Ja und Cherno wird Spielertrainer
Löwen Frankfurt 2015/2016
-
-
-
Durchaus kreativ von der sportlichen Leitung der Löwen, den alten Herren wieder zu reaktivieren.
Ich finde das schlichtweg unmöglich, aus einem anderen Stadion jemanden von der Decke abzuschneiden.
-
Ich finde das schlichtweg unmöglich, aus einem anderen Stadion jemanden von der Decke abzuschneiden.
Auch irgendwie grausam wenn man die Spieler nach ihrer Karriere unters Hallendach hängt, ich kenn das nur mir deren Trikots.
-
-
Dann gibt's vielleicht bald die Löwen Offenbach
-
Wär das so tragisch? Die Roten Rüben aus der Wetterau gibt es ja auch, und einige davon gehen ja sogar zum Eishockey.
-
Für uns nicht, aber für eingefleischte Frankfurter schon
-
Ihr habt Sorgen!
-
Dann gibt's vielleicht bald die Löwen Offenbach
Nein, die Fläche am Kaiserlei Kreisel ist ein Mischgebiet von der Stadt Frankfurt und Offenbach.
Sehr wahrscheinlich wird die Halle auf Frankfurter Gebiert stehen. Die Zufahrt und der Parkplatz ist dann auf Offenbacher Gebiet.
-
Nein, die Fläche am Kaiserlei Kreisel ist ein Mischgebiet von der Stadt Frankfurt und Offenbach.
Sehr wahrscheinlich wird die Halle auf Frankfurter Gebiert stehen. Die Zufahrt und der Parkplatz ist dann auf Offenbacher Gebiet.Respekt, mit einer sachlichen Antwort war hier kaum
zu rechnen! Danke! -
-
Ist Ore verletzt? Wieso verpflichtet man noch einen weiteren AL Goalie?
Wird Henning Schroth jetzt dauerhaft in der OL geparkt?
So wirklich verstehen kann ich das Frankfurter Spielerkarussell nicht verstehen
-
Um auf die erste Frage zu antworten: ja, Ore ist verletzt, Kreuzband, voraussichtlich ganze Saison Ausfall!
-
Um auf die erste Frage zu antworten: ja, Ore ist verletzt, Kreuzband, voraussichtlich ganze Saison Ausfall!
Normalerweise bei der öffentlich bekannt gewordenen Art der Kreuzbandverletzung 3 Monate, dann könnte er im März eingreifen. Zu wünschen wäre es ihm.
-
Und um es hinzuzufügen, Lehr und Keßler gehören Nürnberg.
-
Das stimmt, aber Eurer Nummer 2 (Schroth) gibt man keine Chance. So sollte es doch auch wieder nicht sein, oder?
-
Das ist doch ganz normal was Frankfurt da macht. Es wäre schon eine Ausnahme wenn fast die halbe Hauptrunde und evtl. Play-Offs (wenn Ore nicht fit wird) auf den Back-up Goalie gesetzt werden würde. Dann hätte man ihn auch gleich als Stammgoalie planen können. Da ist das Risiko zu groß. Klar würde es mich freuen, wenn Schroth die Chance erhalten hätte, aber ich kann es verstehen, dass in Frankfurt so reagiert wird.
-
Das stimmt, aber Eurer Nummer 2 (Schroth) gibt man keine Chance. So sollte es doch auch wieder nicht sein, oder?
Was hat denn Nauheim damals gemacht, als sich Ower verletzte? Hat man da dauerhaft auf Bartels gesetzt? Oder hat man Guryca geholt?
-
Das war doch ganz was anderes! Der Guryca wollte wegen der vielen guten Luft sowieso nach Rübenhausen. Es wäre doch fast Körperverletzung gewesen, den nicht zu nehmen.
-
Ich glaube nicht, dass BN sich einen neuen Tormann holt wenn Rämö ausfallen sollte. Dann würde die Position wohl mit dem 2ten Tormann und dem Föli im Wechsel besetzt werden.
Und so hätte ich es in Frankfurt auch angedacht. Aber gut, jeder denkt da anders drüber -
Ich glaube nicht, dass BN sich einen neuen Tormann holt wenn Rämö ausfallen sollte. Dann würde die Position wohl mit dem 2ten Tormann und dem Föli im Wechsel besetzt werden.
Und so hätte ich es in Frankfurt auch angedacht. Aber gut, jeder denkt da anders drüberInteressant, dass du hier einen DEL erfahrenen 33-jährigen Torhüter, der letzte Saison noch Nummer 1 war, mit einem 23-jährigen vergleichst, der noch nicht eine Profisaison hinter sich hat.
Was war eigentlich bei Johansson, habt ihr den nicht durch Laurila ersetzt, statt ggf. Pruden eine Chance zu geben? Ist natürlich was gaaaanz anderes -
-