...
Ein Herr Reindl hat in seiner Antrittsrede auch offen bekundet alles offen zu legen und gewisse Sümpfe auszutrocknen. Ich frage mich daher, wie man bei solchen, wirklich tragischen Vorkommnissen einfach nur wieder wohl alle Augen zudrückt und einen weiteren Sumpf entstehen lässt. Zumindest klare Darstellungen der Dinge sollte man doch vom Verband erwarten können, wenn sie doch neuerdings professioneller arbeiten wollen.
Ich hatte da bei Herrn Reindl zu keinem Zeitpunkt die Hoffnung, dass er das von ihm gesagte auch tut, denn er ist selbst Jahrzehntelang in diesem Sumpf gesessen und hat selbst ordentlich davon partizipiert...
Da wären schon noch einige Fragen offen, z.B. kam doch mal ans Tageslicht, dass die 2. Bundesligaclubs irgendwelche dubiosen Zahlungen/Abgaben in sechstelliger Höhe an den DEB (damals noch unter dem Rechtsanwalt aus Kaufbeuren) zu zahlen hatten, von denen niemand wusste was mit diesem Geld passiert ist, bzw. in welchen Taschen das Geld gelandet ist!
Schon komisch, dass man davon nie mehr was gehört hat, aber vielleicht hat ja auch der neue DEB-Präsident Interesse daran diesen Vorgang für immer unter dem Teppich zu lassen unter den er gekehrt wurde...