Ich glaub, das Spiel geht 4 - 3 aus. Mal was Neues...
ich glaube fest an 3:4....
Ich glaub, das Spiel geht 4 - 3 aus. Mal was Neues...
Ich denke nicht das es heute ein 3 zu 4 egal in welche Richtung geben wird!
Wahre Worte. Als Hellseher völlig ungeeignet. Das ist echt ein Novum in der Geschichte.
Der war drinn würde ich Sagen....ging genau von unten an die Trinkflache auf dem Tor, so wie die hochgesprungen ist...
Der Schuss ging an's Außennetz.
Nee,so oft wiederholt sich die Geschichte bestimmt nicht...außerdem geht ihr doch recht auf dem Zahnfleisch... ich weiß schon... es ist gutes Zahnfleisch...
Bremerhaven dann holt euch endlich den Sieg und erlöst uns von unserem Schicksal
Wir können es ja nur ausgleichen - erst dann, am Donnerstag, kommt dasSchicksal...
Du bist der einzig wahre Wahrsager!!!
Herzlichen GW zur Meisterschaft!!!
3:4!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Steelers zum Gewinn der Meisterschaft!
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister!
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft
Glückwunsch Bietigheim!
Glückwunsch nach Bietigheim zur verdienten Meisterschaft und an Bremerhaven für eine extrem spannende Serie.
Glückwunsch nach Bietigheim . Verdiente Meisterschaft.
Glückwunsch nach Bietigheim an den verdienten Meister!!!
Glückwunsch an die Steerlers! Ihr habt es euch redlich verdient - eine solch dominante Saison, zwei Sweeps in den Playoffs - ihr seid zu recht Meister! Genießt es Sollte es irgendeine Möglichkeit geben in die DEL aufzusteigen (was ich leider nicht glaube) seid ihr diejenigen, die es wahrnehmen sollten! Wahnsinn, was ihr für eine Saison hingelegt habt! Glückwunsch nochmals!
guten Morgen
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach BB
da habt Ihr be wirklich geile Truppe beinander gehabt
auf ein Neues nächste Saison
lg aus LA
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim! Leider hat Bremerhaven versäumt nach dem 3:2 weiter zu spielen und hat viel zu tief gestanden. Da hat man quasi um den Ausgleich gebettelt. Natürlich auch der Klasse der Bietigheimer geschuldet, die verdient Meister geworden sind. Aber egal wer es in dieser Serie gemacht hätte... verdient wäre es gewesen. Und ich war bei wohl einem der geilsten Tore überhaupt im Bremerhavener Eishockey live dabei!
Eishockeyland Baden-Württemberg
Guten Morgen
Das mit Abstand beste Team hat eine überragende Saison mit dem Meistertitel gekrönt. Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim. Ihr habt diesen Titel absolut verdient.
Gruß aus Ravensburg