Naja ob er zu den besseren gehört sollen andere beurteilen! Meiner Meinung nach war der heute ganz schlecht!
Und sonst kann man nur sagen Bremerhaven hat uns jetzt in der Hand. Stehen von Spiel zu Spiel besser und unsere Verteidigung wird immer schlechter, dazu ein Martinovic der absolut nicht Finaltauglich heute war. Und schon hat uns Bremerhaven in der Hand und alle Möglichkeiten.
Ich muss ehrlich sagen ich rechne nach heute ganz fest mit erneuten Titelgewinn von Bremerhaven. Man soll das Tier vorher noch nicht zerlegen aber ich wünsche euch schon viel Spass beim Feiern! Den Bietigheim will lieber schön statt effektiv spielen, und das ist schon länger das Problem von Bietigheim! Ich beneide echt die Fans aus Bremerhaven für Ihr Team!
Ihr habt ohne Zweifel das talentierteste Team der Liga. Von daher mach Dir mal keine Sorgen.
Ich bin froh jetzt einmal gewonnen zu haben. Alles darüber ist für mich Zugabe. Darüber hinaus haben, denke ich, beide Fanlager allen Grund auf ihr jeweiliges Team stolz zu sein.