Spiele 2 und 4 in Bremerhaven waren nach etwa einer Stunde ausverkauft
Playoff-Finale - Bietigheim vs. Bremerhaven
-
deKay -
12. April 2015 um 20:51
-
-
-
Spiele 2 und 4 in Bremerhaven waren nach etwa einer Stunde ausverkauft
Wie schaut's im Ellental aus, schließlich sind wir doch der Burner... ?
-
Wichtig ist die RTL Reihe mit Ritchie Teeple in den Griff .. Oh... Moment... Im Jahrzehnt geirrt!
Andere Frage: Spielen Kelly, Wrigley und sommerfeld in einer Reihe?
-
Nö, bei uns hat jeder der was kann seine eigene Reihe.....
Also gut, der Pinner spielt mit Kelly und mit dem Wrigley.......
-
Erfahrungsgemäß "stehen" die Herren Martinelli, McPsycho und Konsorten aber eher im Knie, Gesicht oder Nacken des Gegners und bei weiterhin konsequenter Regelbeachtung anschließend auf der Strafbank, so dass unser Powerplay heuer hoffentlich den Unterschied machen wird:)
Martinelli kenn ich, der spielt bei uns. Der ist aber groß genug und braucht sich nicht über Knie, Gesicht oder Nacken erhöhen. McPsycho und Konsorten allerdings kann ich in unseren Kaderlisten gar nicht entdecken... keinen Ahnung also wen oder was Du meinst... -
war das nicht: wrighley-kelly-sommerfeld; cabana-schoofs-just; Pinizotto-Heatly-Skalbeck; Kahle
-
Da hat aber einer aufgepasst aus Ravensburg! Ja du hast recht!
Ausser Rene der hat ab dem zweiten Spiel nicht mehr in Reihe zwei gespielt sondern Chris hat den Posten dann übernommen -
mit der option st.jacques als center in reihe 2 und schoofs geht dann als 6ter verteidiger durch...
-
Eher Stürmer wenn alle 5 Verteidiger da sind.
-
Ein paar Frankfurter kommen zur Unterstützung am Freitag nach Bietigheim. Toll die Saison ist noch nicht vorbei.
-
-
Tippe 4:1 für BIBI, sie werden auch BHV den eingedeutschten *rsch aufreissen
-
Kann gut passieren aber da wären hier keiner böse drüber
-
Das das scheinbar wirklich einige so beschäftigt.
-
Eins steht jetzt auf jeden Fall schon Mal fest. Wer das Finale gewinnt, ist auch verdient Meister.
Und nur zur Erinnerung. Einige Ravensburger hatten auch behauptet, dass Frankfurt uns den A*sch aufreissen würde (oder so ähnlich). Das Ende ist bekannt.
-
ist okay. Sollen sie doch mal versuchen..Wer aber so ein Avatar wie Du es führst, in Zeiten wie diesen freiwillig zur Schau stellt, hat genug eigene sportliche Probleme zu lösen
-
Hallo zusammen
Die beiden besten Teams der Hauptrunde bestreiten das Finale. Also alles in Ordnung. Und wer wem irgendwas aufreißt ist mir aus neutraler Sicht vollkommen Wurscht. Ich wünsche allen Beteiligten tolle Spiele. Soll der Bessere gewinnen. Macht gemeinsam Werbung für unseren Sport. Er hat es dringend nötig.
Gruß aus Ravensburg, nein Gruß aus Weingarten
-
Ich glaube kaum das die Serie so deutlich wird wie viele Vermuten oder hoffen!
Bremerhaven ist ein ganz schwerer und ungemütlicher Gegner, der den Steelers alles abverlangen wird.
Ob Bremerhaven wirklich so geschwächt/Ko ist wie viele vermuten, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Und auf der Bietigheimer Seite bin ich gespannt wie die Mannschaft und vorallem die erste Reihe ihr Spiel durch bringen, und ob sie damit auch Bremerhaven so Unterdruck setzen können wie Landshut.
Was Bietigheim für einen Titelgewinn brauch ist einfach die Leistung von der Landshut Serie, wenn auch nur ein Punkt ein wenig abweicht wird es schon enorm schwer für Bietigheim.Der gewinn der Meisterschaft wird wohl über 6 Spiele gehen, wer es am Schluss ist kann ich beim besten Willen nicht einschätzen.
PS: Dieses mal haben wir in der Theorie auch 4 Reihen daher hat man da schon gleich gezogen mit Bremerhaven
-
Ich wünsche mir tolle Spiele (je mehr desto besser), hart aber fair und vor allem möchte ich UNPARTEIISCHE an der Pfeife haben, ich will nicht aus dem Stadion gehen mit dem Eindruck, dass der Schieri schuld an der Niederlage ist, ebenso will ich keinen Sieg durch die Streifenhörnchen!!!!
Möge der Sport siegen und das sportlich bessere Team den Titel holen!!!!
-
Einige Ravensburger hatten auch behauptet, dass Frankfurt uns den A*sch aufreissen würde (oder so ähnlich).
Weder das Eine, noch so ähnlich aber dass es auch anders hätte laufen können haben selbst einige Fischköppe zu gegeben als man feststellte dass Frankfurt die bessere Mannschaft war und trotzdem BHV gewonnen hat, ich denke an den Ausgleichstreffer 4 sek. vor Schluß beispielsweise.
sportlich bessere Team
Jetzt müsste man noch definieren was so alles unter "sportlich besser" einzustufen ist.
-
Ihr seid am Thema vorbei. Im Endeffekt, war Bremerhaven, dass sportlich bessere Team - Punkt
-
-