Playoff-Finale - Bietigheim vs. Bremerhaven

• Kommisch das die Bietigheimer lauter waren liegt aber sicher auch an der deckenkoonstrultion die beim gästeblock eine andere ist wie die überm heimblock ...

Ich hab den längeren....nee ich hab den längeren und außerdem ist er viel dicker....*kopfschüttel*

• Hoffe die Mannschaft hat genauso wenig Lust wie ich am Dienstag nach Bhv zu fahren wie ich und holt sich heut den Pott.

• Kommisch das die Bietigheimer lauter waren liegt aber sicher auch an der deckenkoonstrultion die beim gästeblock eine andere ist wie die überm heimblock ...

Offensichtlich kennen manche den Unterschied zwischen einem Eishocjkeyspiel und Rockkonzert nicht. Es gehen auch Kinder mit zum Eishockey und die werden noch früh genug die Chance auf Gehörschädigung erhalten. Stimmung definiert sich nicht ausschließlich über Lautstärke, nicht vor, nicht während und auch nicht nach dem Spiel. Das verstehen auch manche Stadionsprecher/Musicman nicht. Warum soll man seinen Nachbarn bei einem Kommentar zum Spiel immer anbrüllen müssen.

• Ja das sah schon mal ganz gut aus. Drücke Bhv auf jeden Fall die Daumen, denn ich würde gerne noch das ein oder andere Spiel sehen wollen.

Den Stream finde ich ganz gut bisher, nette Kommentatoren, nur schade das es keine Wiederholungen gibt und man ziemlich weit weg vom Eis ist.

• Das mit den Wiederholungen werden die in Bibi bestimmt noch lernen , aber die Kommentatoren sind in Ordnung und der Stream hält bisher

• Schönes 2. Drittel von Bremerhaven, die Steelers wirkten wirklich ziemlich platt und auch fast schon ratlos. Aber ich denke mal im 3. wird es noch heiß her gehen und damit lass ich mich einfach mal überraschen. :D

Auf gehts und holt euch dieses weitere Spiel! :hammer:

• Kaum findet sich das Bietigheimer Meisterpublikum zur erwarteten Pokalübergabe mal vollzählig in der Festung ein - geht's schief. Ob das in einem möglichen Spiel 7 nochmal ausverkauft wird?

• ... bin mal sehr gespannt, wie sehr die hier vertretenen Steelers-Fans die Schuld beim Schiri suchen werden.
    Klöpper haben sie schon mal rausgenommen. :cursing:
    Wundere mich doch sehr, dass gerade die Steelers, die Herren der feinen Hockey-Klinge und -Kringel, so viele Undiszipliniertheiten an den Tag legen können.

Sind wir nicht mehr dafür zuständig? 8o^^