Bietigheim Steelers 15-16

  • Laut Eishockeynews ist Palka fix in Bietigheim.
    Sehr guter Spieler aber in Reihe drei meiner Meinung total verschenkt.

  • Ich würde ja auf Holmgren tippen der war zu Indians zeit laut kevin einer oder der beste deutsche Torwart genau weiß ich es nicht mehr. Hauptsache mal einen u 30 und vielleicht auch mehr Einsätze für Mechel. Silo wäre damit für HN frei die ja eine erfahrene Nr.1 suchen und Silo in der nähe wieder spielen will.

    Das mit Holmgren ist nicht dein ernst, oder? Dann lieber eine AL-Lizenz für den Goalie.

    Was ist den der Grund das Silo den Verein verlassen muss?

  • Wieso sollte Holmgren nicht sein ernst sein?
    Also zu Zeiten von Hannover fand ich ihn immer klasse bei den Spielen die ich gesehen hab.
    Klar hatte er jetzt nicht die bomben Saison in Dresden, aber an sich kein schlechter Torhüter.
    Wenn du eine AL-Lizenz vergeben willst an einen Torhüter müsste das schon ein klasse Torhüter sein, den nur durchschnitt darfst dir dann nicht leisten.

  • Wir haben die letzte Saison großenteils, bedingt durch den langen Ausfall Kellys, mit nur 3 ALs gespielt. Ich bin mir sicher das wir das auch diese Saison könnten und einen AL-Goalie verpflichten könnten. Man muss halt sagen das Holmgren die letzten Jahre immer nur die Nummer 2 war. Ich bin jetzt echt nicht der Meinung das der ein Top-Goalie ist. Silo ist sicherlich auch kein Top-Mann allerdings war er in der DEL2 immer gesetzt!

  • Das man mit nur drei AL-Stürmer spielen kann bestreitet niemand. Aber ein Al-Torhüter in der klasse von Cloutier kann mir gestohlen bleiben. Den das ist eine absolut verschenkte Lizenz, und würde uns nicht weiterbringen. Wenn du einen AL-Torhüter haben willst dann muss er auch den unterschied ausmachen können wie Järvinen, aber solche Torhüter in die 2 Liga zu bekommen ist verdammt schwer. Daher ist es das beste nach einem deutschen Torhüter zu suchen falls Silo gehen muss.

  • Cloutier war unbestritten ein Fliegenfänger aber man kann auch einen guten Griff tun mit einem AL-Goalie. Weiter oben hieß es doch der Verein will Silo nicht mehr!

  • Ehelechner wär frei :D

    nee lass mal! Mit Torhüter aus Rosenheim haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht :)
    Ehelechner ist viel besser im Osten aufgehoben, nicht böse gemeint

  • Also ich würde ja wollen das Boots uns erhalten bleibt ist halt ein WSW junge ;) ehelechner lösst bei einigen nicht die größten Jubelstürme aus.und dazu soll er nicht so günstig sein für uns also nichts zu machen .hab ich so gehört na mal schauen wer den Zuschlag bekommt ;)

  • Mein Wissensstand ist das auch.Silo soll wie fast alle bleiben ausser die oft genannten .Ausser es wäre etwas vorgefallen

  • Also zu 80% ist sein Abgang sicher. Es könnte sich nur noch was ändern wenn sich die anderen Torhüter zerschlagen, wo von man nicht ausgehen kann.

  • der fliegenfänger hatte letzte Saison eine fangquote von 92,6 % und ein Gegentorschnitt von 2,02 in 33 Spielen in den Playoffs sogar eine Fangquote von 94,8% und ein Gegentorschnitt von 1,38 in 9 Spielen . Der fliegenfänger darf nächste Saison in der ersten fininschen liga spielen.

  • der fliegenfänger hatte letzte Saison eine fangquote von 92,6 % und ein Gegentorschnitt von 2,02 in 33 Spielen in den Playoffs sogar eine Fangquote von 94,8% und ein Gegentorschnitt von 1,38 in 9 Spielen . Der fliegenfänger darf nächste Saison in der ersten fininschen liga spielen.

    bei uns war er ein nicht unbedingt ein Kracher falls du dich erinnerst.