Bietigheim Steelers 15-16

  • Viele hier haben ihn wegen z..B. der Szene in Erinnerung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Alles keine schönen Szenen ... das steht außer Frage!
    Trotzdem eine völlig lächerliches Video ... Ihr wart damals Engelchen, so wars doch, oder? ;)

    Ach egal, ist schon einige Zeit her ... trotzdem Schade das man sowas immer wieder auspacken muß!

  • Alles keine schönen Szenen ... das steht außer Frage!
    Trotzdem eine völlig lächerliches Video ... Ihr wart damals Engelchen, so wars doch, oder? ;)

    Ach egal, ist schon einige Zeit her ... trotzdem Schade das man sowas immer wieder auspacken muß!

    Ich weis jetzt nicht wo dein Problem ist!
    Den es hat keiner was gesagt von wegen kranke Rosenheimer Spieler oder so!
    deKay wollte doch nur zeigen wieso Weller in Bietigheim einen schweren Stand momentan hat. Es ist einfach so das sich unschöne Sachen mehr in Gedächtnis brennen als tolle Aktionen vom Gegner. Und was ist daran schlimm?

    Sollte er kommen wird er eine Chance bekommen ohne frage, und sollte er nicht kommen dann werden Ihm nur wenige oder keiner nach Weinen. Es geht hier nicht um böse oder nicht böse Fouls den die wurden damals genug diskutiert.

  • Zum Kontext, das Video war eine Antwort auf ein anderes "lächerliches" Video. Nicht mehr nicht weniger. Tut hier auch nichts zur Sache es ging einzig allein darum zu zeigen warum ein Herr Weller hier nicht unbedingt beliebt ist. Sowas ähnliches gibt es auch von einem McPherson der noch unbeliebter ist. Das Weller Eishockey spielen kann hat er in Rosenheim mehr als bewiesen. In Ravensburg wollte es nicht so richtig und in Dresden fehlten die passenden Sturmpartner. In einer guten Reihe kann er sicherlich wieder an die rosenheimer Zeit anknüpfen. Ob er aber wie ein Squires von unbeliebt zum Publikumsliebling werden kann würde ich mal stark bezweifeln.

  • Alles ok, dann habe ich das Ganze etwas falsch und im größeren Ansatz aufgefasst!
    Wenn es rein um die eine Szene von Weller geht, dann passt das schon, Sorry!

  • kann mich nicht wirklich dran erinnern das Squires in Bietigheim mal unbeliebt war sobald Weller unsre Farben trägt und seine Leistung bringt wird sich die Meinung früher oder später ändern.

  • Glaube auch, dass der einzige Spieler der hier nie beliebt werde würde ein Andrew McPherson ist. Durch sein häufiges Schlagen mit dem Stock Richtung Zuschauer. Aber denke mal der will eh von sich aus nicht her ;)
    Zu Weller nur so viel. Er kämpft halt mit allen Mitteln. Vorallem in Rosenheim konnte ich ihn gar nicht ab. Allerdings ist er so ein Typ Spieler den du dann im eigenen Team liebst.
    Pluspunkte hat er auch gesammelt, als er in den diesjährigen PO mit Dresden während des einspielens in Bibi einem jungen Steelersfan einen Puck nach draußen lupfte ;)

  • Die Fouls damals waren ja auch ein bisschen der Spielweise des Rumpelsteerchens geschuldet. Die Spiele waren ja generell etwas dreckiger. Ich habe ihn aber unabhängig davon als ziemlich dominanten Spieler in Erinnerung, von daher hat es einen gewissen Charme für mich, ihn vielleicht bald im Steelersdress zu sehen. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele, wo ehemals verhasste Spieler zu Publikumslieblingen wurden (Schuster oder Casale z.B.). Würde mich nicht wundern, wenn es bei Weller ähnlich laufen würde. Und nach seiner durchwachsenen Saison wirst du kaum einen Spieler mit besserem Preis-Leistungsverhältnis finden. Und das Gaudet Leistung aus Spielern rausholen kann wissen wir inzwischen.

  • Nicht viel. Ich zitiere mal.

    "...Dieser passt aber eigentlich angesichts einiger Eskapaden neben dem Eis nicht zwingend ins Anforderungsprofil. "
    "...gild auf dem Eis als beinharter Arbeiter der, wenn es nötig wird, auch vor Strafzeiten nicht zurückschreckt. Auch läuferisch liegt Weller eigentlich nicht auf dem Niveau, dass Trainer Kevin Gaudet von seinen Spielern gerne hätte."

    Klingt nicht wirklich nach einer Verpflichtung.

  • Nicht viel. Ich zitiere mal.


    "...Dieser passt aber eigentlich angesichts einiger Eskapaden neben dem Eis nicht zwingend ins Anforderungsprofil. "
    "...gild auf dem Eis als beinharter Arbeiter der, wenn es nötig wird, auch vor Strafzeiten nicht zurückschreckt. Auch läuferisch liegt Weller eigentlich nicht auf dem Niveau, dass Trainer Kevin Gaudet von seinen Spielern gerne hätte."

    Klingt nicht wirklich nach einer Verpflichtung.

    Will da einer 5 Kästen Bier wetten :D

  • Nicht viel. Ich zitiere mal.

    "...Dieser passt aber eigentlich angesichts einiger Eskapaden neben dem Eis nicht zwingend ins Anforderungsprofil. "
    "...gild auf dem Eis als beinharter Arbeiter der, wenn es nötig wird, auch vor Strafzeiten nicht zurückschreckt. Auch läuferisch liegt Weller eigentlich nicht auf dem Niveau, dass Trainer Kevin Gaudet von seinen Spielern gerne hätte."

    Klingt nicht wirklich nach einer Verpflichtung.

    Dankeschön.
    Na dann bin ich doch sehr gespannt, was passiert wenn "Plan D" auch nicht hinhaut...

  • guten Tag

    ja was soll denn passieren ? Ihr habt den Großteil Eurer Meistermannschaft zusammengehalten
    und es werden ein paar Neue dazukommen
    und wenn der Plan D nicht hinhaut wird ein anderer Plan hinhalten
    wie man im Mai nur so ungeduldig sein kann
    In BB hat man doch am Allerwenisten Zeitdruck

    gruß aus LA

  • guten Tag

    ja was soll denn passieren ? Ihr habt den Großteil Eurer Meistermannschaft zusammengehalten
    und es werden ein paar Neue dazukommen
    und wenn der Plan D nicht hinhaut wird ein anderer Plan hinhalten
    wie man im Mai nur so ungeduldig sein kann
    In BB hat man doch am Allerwenisten Zeitdruck

    gruß aus LA

    Manchmall muss man sich echt fragen, was die Leute sich so vorstellen.

    Vorallem weil es Unmengen an Kontistürmern gibt. Ist ja nicht so dass die morgen plötzlich aus sind.

  • guten Tag

    ja was soll denn passieren ? Ihr habt den Großteil Eurer Meistermannschaft zusammengehalten
    und es werden ein paar Neue dazukommen
    und wenn der Plan D nicht hinhaut wird ein anderer Plan hinhalten
    wie man im Mai nur so ungeduldig sein kann
    In BB hat man doch am Allerwenisten Zeitdruck

    gruß aus LA

    Und genau auf diesen anderen Plan bin ich gespannt, mehr hab ich doch gar nicht gesagt.
    Bin froh wenn der Weller fort bleibt...

  • Zeitdruck hat man auch nicht, da wie bei vielen Vereinen die meisten Stellen schon besetzt sind.
    Was mich nur wieder wundert ist das kein Verein den Weller bestätigt obwohl der angeblich schon lange unterschreiben hat. Ausserdem gibt es an guten Al kaum Notstand so das man sich da schon Zeit lassen kann. Ich würde nur Lachen wenn Weller, Mitte Juni bekannt gegeben wird. Weil dann hat die berühmte Tinte aber lang gebraucht zum trocknen.

  • Zeitdruck hat man auch nicht, da wie bei vielen Vereinen die meisten Stellen schon besetzt sind.

    guten Tag

    schau in die DEL, schau in die DEL2
    viele gute Ausländer haben schon Vertrag
    und die Ausländerpostionen, die noch frei sind, da wirds Ausländer geben, die auch ins Budget passen
    oder glaubt jetzt wirklich Einer, das in BB für St. Jacques/Sklabeck ein Kaliber Collins kommt ? Für was denn auch ?
    Manchmal versteh ich die Ansprüche nicht: Landshut hat drei Top-Ausländer und mit Thornton einen Role-Player
    Rosenheim hat jetzt McLeod einen Topmann, dazu mit McNeely eine AL, wo man weiß was man hat, die werden sich jetzt überlegen müssen was machen, weil dort die AL sog. "Key"-Player sein müssen, aber das muß doch BB nicht
    also warum sollte BB dann Weller jetzt schon bestätigen, denn hier sitzt BB am längeren Hebel, da hat es ein Steer schon schwerer, denn da wissen die Berater/Spieler, dass Ro einen Knaller braucht
    ergo: Alles erklärbar

    gruß aus LA

  • Also das Collins kein Wunschdenken ist sagst selbst Schoch (wenn man ihn fragt). Den Collins hat selbst und durch seinen Berater in Bietigheim angefragt.
    Daher ist alles möglich, aber nix muss!
    Und um auf deine Frage zurück zu kommen von wegen Rollenspieler: Was war den Squires für dich? Man hatte schon öfter 4 absolute Top-Al im Team, das wäre nix neues.
    @EHL du hast wohl die Sache mit der Bestätigung nicht richtig verstanden. Oli86 wollte bestimmt nur soviel sagen, das man dann bei der Bestätigung nicht sagen kann wir sind und jetzt erst einig geworden. Den der Berater hat seinen Wechsel in die DEL2 schon längst verkündet.

    Bietigheim brauch auch zur nächsten Saison einen neuen Torhüter, Silo wird Bietigheim wohl auf Wunsch des Vereins die Steelers verlassen. Für mein Empfinden ist das ein riesen Fehler den die gehandelten Neuzugänge hauen mich nicht unbedingt um! Aber da man einen deutschen Torhüter sucht, ist die Auswahl auch gering Stefaniszin,Nemec und Holmgren
    stehen wohl zur Auswahl.

  • Bietigheim brauch auch zur nächsten Saison einen neuen Torhüter, Silo wird Bietigheim wohl auf Wunsch des Vereins die Steelers verlassen. Für mein Empfinden ist das ein riesen Fehler den die gehandelten Neuzugänge hauen mich nicht unbedingt um! Aber da man einen deutschen Torhüter sucht, ist die Auswahl auch gering Stefaniszin,Nemec und Holmgren

    stehen wohl zur Auswahl.

    er muss uns auf Wunsch des Vereins verlassen? Dann wird man doch wohl schon einen Ersatz haben... Stefaniszin ist doch kein Schlechter, oder?

  • Ich würde ja auf Holmgren tippen der war zu Indians zeit laut kevin einer oder der beste deutsche Torwart genau weiß ich es nicht mehr. Hauptsache mal einen u 30 und vielleicht auch mehr Einsätze für Mechel. Silo wäre damit für HN frei die ja eine erfahrene Nr.1 suchen und Silo in der nähe wieder spielen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (19. Mai 2015 um 17:17)