Wieder ein doofschwätzer mehr. Du allwissender Bierschinken, wer wurde denn nicht von wem bezahlt? Schua dir einfach an bei welchem Verein wer lizenziert wurde, dann mach deine Aussage nochmal.
Oberliga Playoffs 2015
-
-
-
Das der Heimvorteil entscheidend werden kann war absehbar!
Es wird sich zeigen, ob der Heim"vorteil" im fünften Spiel wirklich ein Vorteil der eher eine Last ist.
Wie ich vor den Playoffs gesagt habe, treffen hier zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. Freiburg mit einem saustarken Powerplay und vielen kleinen Tricks und Nickligkeiten, Duisburg im 5-5 besser und in der Tiefe stärker.
Ich bin mal gespannt, ob man am Sonntag diese Tiefe der Mannschaft mit einem Kraftakt und ohne unnötige Strafen ausspielen kann. Auch zuhause ist Freiburg zu schlagen. -
Morgen zählt es wer hat mehr Geduld den stärkeren Keeper und das nötige Glück. Ich sehe die Chancen bei 50/50. Ich hoffe auf souveräne Schiedsleute. Es ist PO Hockey, da sollte nicht jede Körperberührung gepfiffen werden. Fouls und Unsportlichkeit gehört bestraft.
-
ausverkauft
-
kann man spiel 5 irgendwo im stream oder radio mitverfolgen?
-
-
ausverkauft
Es wäre auch ziemlich arm, wenn das fünfte und entscheidende Spiel um den Aufstieg in die DEL2 nicht ausverkauft wäre!
-
Glückwunsch an Freiburg zum Aufstieg.
-
Herzlichen Glückwunsch dem EHC Freiburg zum Aufstieg. Freut mich
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
-
Glückwunsch an die Wölfe zur Meisterschaft und zum Aufstieg
-
Glückwunsch nach Freiburg!
Das war ein Spiel auf des Messers Schneide bis zur letzten Sekunde! -
Glückwunsch nach Freiburg! Super Sache !
-
-
YESS!! . Herzlichen Glückwunsch!
-
Sehr schön. Glückwunsch nach Freiburg!
-
Willkommen in der DEL 2. Noch ein Auswärtsspiel in guter Reichweite.
-
-
Noch ein Auswärtsspiel mehr weit ab vom Schuss , aber egal ich liebe es Bundesweit zu spielen und damit auch ein herzliches Willkommen zurück in der 2. höchsten Klasse.
Gibts wenigstens noch einen Grund mehr meine Schwester zu besuchen. -
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
-