Sieht nach einer klaren Angelegenheit aus für Freiburg
Oberliga Playoffs 2015
-
-
-
Wer pfeifft denn da in Freiburg? Zwei ehemalige Freiburger oder sind die vom Hallenhalma?
Das ist ja schrecklich! Wegen jeder Lapalie pfeifen die - aber nur auf einer Seite! -
Wer pfeifft denn da in Freiburg? Zwei ehemalige Freiburger oder sind die vom Hallenhalma?
Das ist ja schrecklich! Wegen jeder Lapalie pfeifen die - aber nur auf einer Seite!
Schlimmer als, dass ein ehemaliger Füchse-Spieler als Linesman agiert, wie bei der Serie gegen Regensburg (Der sogar noch beim legendären Aufeinandertreffen 2000/2001 für die Füchse auf dem Eis stand), kann es nicht sein....chris
-
Im Füchse Ticker ist man eher kritisch mit den eigenen Spielern was die Strafen angeht. Da sind wohl einige unnötige Strafen dabei.
-
Jo.
In der Radioübertragung ist auch eher die Rede davon, dass die Schiedsrichter eine ordentliche Leistung abliefern. -
Wer pfeifft denn da in Freiburg?
Schön das Du fragst.ZitatSchiedsrichter: Robert Paule
Schiedsrichter 2: Stefan Vogl
1.Linienschiedsrichter: Werner Haas
2.Linienschiedsrichter: Stefan Velkoski -
5-1 für Freiburg. Ein ganz klare Angelegenheit, wenn man sich nur die Torschussstatistik anschaut: 289-31 !
http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=2656857chris
-
So kann duisburg ruhig weiter machen. Stock immer schön auf Kopfhöhe. Selten so dämliche Strafzeiten nacheinander gesehen
-
5-1 für Freiburg. Ein ganz klare Angelegenheit, wenn man sich nur die Torschussstatistik anschaut: 289-31 !
http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=2656857chris
Da war wohl wer siegestrunken!
-
also einige Spieler von DU scheinen den IQ eines Eiswürfels zu haben.
So dooof und unsinnig Strafen zu ziehen hat seltenheitswert.
Die Zebras : naja geht so .da war noch Luft nach oben drin -
-
5 : 1 wooh
Das wird anscheinend dann eine glasklare Angelegenheit für den EC Freiburg wenn die Füchse ihre Nerven nicht im Zaum halten können!
Tippe auf einen sweep, und sage schon vorsichtig und ganz leise, herzlich willkommen in der DEL2.
Dann gibt es wahrscheinlich ein Wiedersehen mit den Ex-Huskies Jakub Wiecki und Chris Billich. -
Abwarten. Sonntag wird sich zeigen wohin die Reise geht.
-
Die Reise geht nach Duisburg, den 2. Sieg holen.
Zu U. Egen sage ich nur weiter so und Danke für das Interview
Schade das die Schiris nicht kleinlicher gepfiffen haben
-
Duisburg hat den gleichen Fehler wie Bayreuth gemacht und zuviele vermeidbare Strafen genommen. Das war einer der Schlüssel zum Sieg heute. Die Physis der Duisburger Mannschaft ist schon beeindruckend. Deas erste Drittel weitestgehend ausgeglichen. Dann die Freiburger Effizienz in ÜZ.Dazu bin ich mir nicht ganz sicher, ob auch 2 Tore durchaus haltbar gewesen wären. Freiburg hat den Sieg gewollt und erkämpft und hatte letztendlich dafürdie besseren Mittel. Ich bleib dabei: Ein Duell auf Augenhöhe und nicht im geringsten mit der Halbfinalserie gegen Leipzig vergleichbar. Ein schöner Playoff Abend. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
-
Das 2. Tor war haltbar aber nicht wenn man daneben greift
Freiburg entscheidet erstes Finale im Mitteldrittel
Füchse zu oft auf der Strafbank
Spiel eins: Freiburg siegt dank starkem Mitteldrittel und Powerplay mit 5:1
Starker Auftakt des EHC Freiburg
Der Eishockey-Drittligist startet mit einem 5:1-Sieg über den EV Duisburg in die Final-Serie um den Aufstieg in die DEL 2.
Strafen: Freiburg 6, Duisburg 18 + 10 (Fröhlich)
-
Der kapitale Fehlgriff von Bick zum 2:1 war im Rückblick der Knackpunkt und hat das Spiel entschieden. Strafen hatten sie auch ein paar zuviele auch wenn ich als "mehr oder weniger neutraler" Zuschauer nicht mit allen einverstanden war. Die vor dem 4. Tor hätte ich nicht gepfiffen. Im ersten Drittel Duisburg klar auf Augenhöhe, ich glaube nicht an einen Sweep.
-
Bestätigt mich wieder. Bick ist kein Aufstiegsgoalie. Freiburg macht es. Ob in 3 oder 4 ist egal.
-
Mal schauen wie es heute Abend so geht. Bin gespannt und vom Gegenteil überzeugt von dem was die Mehrheit denkt. Die Füchse bringen heute einen Sieg mit nach Hause!!
Hör einfach auf mich. Du hast einfach keine Ahnung vom Eishockey!
-
Das nächste Heimspiel der Freiburger schau ich mir an. Mal sehen was da DEL2 mäßig schon geht, ohne die Nachverpflichtungen die dann nötig sind um so eine Runde zu bestehen.
Bin gespannt.
Würde es denn am Dienstag an der Abendkasse noch Karten geben bzw wo bekomme ich die her? -
Das nächste Heimspiel der Freiburger schau ich mir an. Mal sehen was da DEL2 mäßig schon geht, ohne die Nachverpflichtungen die dann nötig sind um so eine Runde zu bestehen.
Bin gespannt.
Würde es denn am Dienstag an der Abendkasse noch Karten geben bzw wo bekomme ich die her?Auf die Abendkasse würde ich mich nicht verlassen. Entweder telefonisch reservieren oder direkt hier: https://tickets.ehcf.de/tickets/playoffs/
-
-