EHC Bayreuth 2015/2016

• Mich freut es auch sehr, etwas werde ich Bayreuth allerdings schon vermissen nächstes Jahr. Das waren in jeder Hinsicht schöne Begegnungen gegen euch. Vielleicht sieht man sich allerdings mal wieder :thumbup: ! Also im positiven Sinne für beide Vereine. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

• Freut mich sehr für die Region Oberfranken ! Viel Erfolg in der DEL 2. Schade um die Derbies, aber vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder entweder in der DEL 2 oder in der Oberliga.

• Sehr gut. Der Schritt gefällt mir und ich wünsche den Bayreuthern viel Glück nächste Saison (außer gegen uns ;) ) in der DEL2. Den Verantwortlichen kann man zu diesem Schritt nur gratulieren. :thumbup:

• Guten Abend

Na @christobal, was hab ich dir gesagt :thumbsup: Freut mich für Euch und genießt es , da kommen schwere Zeiten auf euch zu

Aber am meisten hat der Satz beruhigt, dass es auch nach einem möglichen Abstieg weitergehen wird. Sehr weitsichtig gedacht :thumbsup:

Gruß aus La

• Bayreuth ist für die Sachsen nen Halbderby, Mit dem PKM knapp 3 Stunden von Dresden. Da werden wir wohl mal die Bratwürschte in Bayreuth mampfen gehen.

• Sportlich verdient, wirtschaftlich Grenzwertig

Dieses Urteil sollte man doch denen überlassen , die finanzieren und die Zahlen kennen.
    Ansonsten alles Gute , schade nur um die herrlichen Steaksemmeln , frisch gegrillt und gleich gegessen.Aber die von der DEL2 möchten ja auch was

• Glückwunsch auch von mir :thumbsup:

Wünsche euch ein gutes gelingen und hoffe ihr verschluckt euch nicht ..........