Mich freut es auch sehr, etwas werde ich Bayreuth allerdings schon vermissen nächstes Jahr. Das waren in jeder Hinsicht schöne Begegnungen gegen euch. Vielleicht sieht man sich allerdings mal wieder ! Also im positiven Sinne für beide Vereine. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut läuft.
EHC Bayreuth 2015/2016
-
christobal -
2. April 2015 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
-
Freut mich sehr für die Region Oberfranken ! Viel Erfolg in der DEL 2. Schade um die Derbies, aber vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder entweder in der DEL 2 oder in der Oberliga.
-
Glückwunsch nach Bayreuth!
In zwei Jahren folgen wir euch. -
Glückwunsch an Bayreuth. In 3 Jahren von der BEL in die DEL2.
-
Hallo nach Bayreuth,
Glückwunsch dass dieses Vorhaben geklappt hat. Gut für den Sport. Wir freuen uns auf Euch!
Gruß aus Ravensburg
-
Sehr gut. Der Schritt gefällt mir und ich wünsche den Bayreuthern viel Glück nächste Saison (außer gegen uns ) in der DEL2. Den Verantwortlichen kann man zu diesem Schritt nur gratulieren.
-
Glückwunsch. Drück euch die Daumen
-
Guten Abend
Na @christobal, was hab ich dir gesagt Freut mich für Euch und genießt es , da kommen schwere Zeiten auf euch zu
Aber am meisten hat der Satz beruhigt, dass es auch nach einem möglichen Abstieg weitergehen wird. Sehr weitsichtig gedacht
Gruß aus La
-
Sehr schön, dass freut mich sehr das man diesen Schritt wagt und den Aufstieg wahrnimmt.
Willkommen in der DEL 2 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
-
-
Bayreuth ist für die Sachsen nen Halbderby, Mit dem PKM knapp 3 Stunden von Dresden. Da werden wir wohl mal die Bratwürschte in Bayreuth mampfen gehen.
-
Sportlich verdient, wirtschaftlich Grenzwertig
Dieses Urteil sollte man doch denen überlassen , die finanzieren und die Zahlen kennen.
Ansonsten alles Gute , schade nur um die herrlichen Steaksemmeln , frisch gegrillt und gleich gegessen.Aber die von der DEL2 möchten ja auch was -
Auch aus Heilbronn herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der DEL2 .
-
Glückwunsch auch von mir
Wünsche euch ein gutes gelingen und hoffe ihr verschluckt euch nicht ..........
-
Weiter gehts im DEL2-Forum.
-