Habs auch als sehr angenehm empfunden. Sehr erfreulich, dass wir wieder recht zahlreich vertreten waren...
EHC Bayreuth 2015/2016
-
christobal -
2. April 2015 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
-
Aber bitte stellt nen neuen Zeugwart ein. So viele gebrochene Schläger und was sollma zu dem "armen" Goalie sagen... da hats mit der der Ausrüstung "auch nur Probleme" gegeben
Hat mich echt gefreut wo eine geile Stimmung mitzuerleben und dass die zwei Mädels aus Kassel (eure Fanfreunde wie ich gestern gelernt hab) nach dem Spiel doch noch mitm Kai Kristian quatschen konnten nachdem sie es vor und nach dem Warmup und während der Drittelpausen es vergeblich versucht hatten. -
Ist nicht eine der beiden die Kristian-Stalkerin aus Facebook?
-
Und ich dachte nur Charly Harper hat eine Stalkerin!
-
-
Bruce Becker verlässt Bayreuth:
Kurz und knapp kann man auch sagen, es hat zwischen Bruce und den Tigers nicht funktioniert. Willkommen bei uns.
-
Kurz und knapp kann man auch sagen, es hat zwischen Bruce und den Tigers nicht funktioniert. Willkommen bei uns.
Kurz und knapp kann man auch sagen, dass es zwischen Bruce
inkl. seinem "Anhang" und Bayreuth (ungleich Tigers) nicht ge-
passt hat... -
Oder so. Haben sich nicht wohlgefühlt (eingelebt) in Bayreuth. Wohl keine Wagner Fans.
-
Augen auf liebe OLS... Bayreuth hat jetzt die Ausgangslage schlechthin, um da mehr als deutlich gestärkt rauszugehen.
-
Schon erstaunlich wie kurzfristig in Bayreuth mal wieder ein Vorstand zurücktritt...
"Alle Jahre wieder...." -
-
Deuten sich hier erneut finanzielle Probleme an?
Stimmt der Punkt mit der Fast-Insolvenz im Frühjahr, der in eurem Forum kommuniziert wird? -
Deuten sich hier erneut finanzielle Probleme an?
Stimmt der Punkt mit der Fast-Insolvenz im Frühjahr, der in eurem Forum kommuniziert wird?Vom folgenden "Gerücht" aus dem Interview des Nordbayerischen Kuriers von heute hat unser ehemaliger Vorstand zumindest den sechstelligen Eurobetrag nicht dementiert.
Gerücht IV
Anfang des Jahres klaffte ein großes Loch in der Vereinskasse. Der sechstellige Eurobetrag wurde von Sponsoren übernommen. Seitdem haben diese Sponsoren immer mehr das Sagen im Verein übernommen – inklusive Kompetenzgerangel mit dem Vorstand.
Hier der Link zum kompletten Artikel: -
Stimmt der Punkt mit der Fast-Insolvenz im Frühjahr, der in eurem Forum kommuniziert wird?
Noch ein Bericht im Nordbayerischen Kurier:
-
Kann mir mal wer aus BT die letzten beiden verlinkten Artikel per PM schicken?
-
Ich schreib heut abend in Ruhe ein paar Zeilen dazu...
-
Ich schreib heut abend in Ruhe ein paar Zeilen dazu...
Wäre an den Zeilen auch interessiert
-
-
2 Abgänge bei den Bayreuthern.
Wolsch hat sich wohl mit den Verantwortlichen überworfen und soll nicht mehr als Spieler auflaufen. Da er aber noch einen 3-Jahresvertrag besitzt, wurde ihm das Angebot gemacht als Jugendtrainer weiterzuarbeiten.
Außerdem wurde der Vertrag mit Patrik Franz aufgelöst. -
Vielen Dank für die Solidarität aus Bayreuth - somit stehen wir und Bad Tölz mit unseren Niederlagen gegen Schönheide nicht ganz so allein da.
-
Vielen Dank für die Solidarität aus Bayreuth - somit stehen wir und Bad Tölz mit unseren Niederlagen gegen Schönheide nicht ganz so allein da.
Gern geschehen! Heute mal mit Schwung die mit
Abstand schlechteste Saisonleistung geliefert und
Schönheide zum Sieg eingeladen. Frech war halt,
dass die das auch noch angenommen habenP.S.: Ehrlichen Glückwunsch nach Schönheide! Ir-
gendwie kann ich denen das gönnen! -
-