Beppo Frank verlässt den SBR und wechselst nach Tölz
Gerüchte SBR 15/16
-
-
-
Beppo Frank verlässt den SBR und wechselst nach Tölz
Gott sei dank! -
Hat man denn schon gehört, wo es Steinhauer hinzieht?
-
Möglich ist alles, aber studieren kann man überall u.a. In Rosenheim.
Aber man kann nicht alles überall studieren. Je nach Studiengang können da schon einige Hochschulstädte rausfallen. Mein Studium wäre z.B. in Rosenheim nicht möglich gewesen. Zudem gibt es einige die nicht an einer Hochschule sondern an einer Universität studieren wollen.
-
Vollmayer bleibt in Rosenheim und wird mit einer Föli für Straubing ausgestattet
-
@andi1986, nachdem ich nicht mit der Blechtrommel um den Christbaum laufe ist mir das durchaus bewusst. Daher meine Frage mit der DFI, denn da gibt es nur das Fachabi und mit diesem geht halt leider keine Uni. Zumal ich nicht weiß, was er wenn überhaupt studieren will.
Und die FH`s sind leider zu 80-90% beinahe genormt, was die Studiengänge angeht. Da kann mal ein Schwerpunkt anders sein, aber ein Wechsel ist ja dann nach ein paar Semester auch möglich.
Ich will da gar nicht ins Detail gehen, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Aber nur weil Rgb ne Uni und ne FH hat, muss man da nicht hin.
-
Völliger Bullshit mit Vollmayer... Genauso wie auch vieles andere was bisher hier in den Gerüchten gepostet wurde...
-
Man muss auch nicht zwangsweise im selben Ort studieren, wie in den man spielt...
Von daher ist der Satz, man kann überall alles studieren nicht mal so verkehrt. Man sollte nur zu den Klausuren anreisen. -
- @strobbel, Bullshit ist gut
-
Von daher ist der Satz, man kann überall alles studieren nicht mal so verkehrt. Man sollte nur zu den Klausuren anreisen.
Es gibt auch beim Studium (abhängig vom Studiengang und Uni) Präsenzveranstaltungen, d.h. man muss bei der Vorlesung / dem Seminar anwesend sein. Da reichts nicht mal nur kurz zur Klausur zu erscheinen.
Daher meine Frage mit der DFI, denn da gibt es nur das Fachabi und mit diesem geht halt leider keine Uni.
Das stimmt nicht ganz. Man kann auch mit einer fachgebundenen Hochschulreife an einer Uni studieren. Zudem sind sie nicht vereinheitlicht, da es in München einige Studiengänge gibt, die es in Rosenheim nicht gibt. Ist nun aber auch egal. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das Studium durchaus ein Entscheidungsgrund sein kann.
-
-
John Tripp zieht es wohl zum Karriereausklang an die Mangfall
-
John Tripp zieht es wohl zum Karriereausklang an die Mangfall
Der war gut ! Hoffentlich ist da nichts dran !
-
Der war gut ! Hoffentlich ist da nichts dran !
Was hättest du denn für ein Problem mit ihm?
-
Von den Stats bei euch wärs ja in Ordnung. Hab ihn 2x gesehen dieses Jahr und ich glaube nicht das er bei uns ins System passt. Da hat sich unser alter Strakhov noch
flüssiger bewegt als Herr Tripp -
Von den Stats bei euch wärs ja in Ordnung. Hab ihn 2x gesehen dieses Jahr und ich glaube nicht das er bei uns ins System passt. Da hat sich unser alter Strakhov noch flüssiger bewegt als Herr Tripp
Als Dresdner kann ich dir verraten, dass dies bloße Tarnung ist. Der Kerl bewegt sich genau so schnell, um das verdammte Ding rechtzeitig ins Tor zu bewegen. Nach dem ersten Wechsel dachte ich auch, der steht keine 10 Min auf dem Eis durch. Man kann sich täuschen
-
Also ich kann mir Tripp sehr gut in Rosenheim vorstellen, so als verlängerter Arm vom Steer.
In meinen Ohren hört es sich auch so an, als ob die beiden den gleichen Dialekt sprechen, denn richtig verstehen kann ich beide nicht. -
der wäre auch billig
-
Warum? Weil man kein zahnarztkosten hat? Mir wäre Höller lieber...
-
Ich habe heute gehört, dass man von Rosenheimer Seite Kontakt mit J. Vollmer aufgenommen hat.
Man will ihn wohl als 1b neben T. Herden holen.Puuh, der dürfte mit seiner Vergangenheit in RO schwer zu verkaufen sein. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. So eine braucht RO nicht wirklich.
Entweder einen wirklich guten 1a Torhüter oder halt wirklich weiter mit Herden.
-
Puuh, der dürfte mit seiner Vergangenheit in RO schwer zu verkaufen sein. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. So eine braucht RO nicht wirklich.
Entweder einen wirklich guten 1a Torhüter oder halt wirklich weiter mit Herden.Doch so einen braucht Ro vermutlich schon wirklich.
Ob der jetzt Vollmer heißen muss steht auf einen anderem Papier.
Dass man auf Herden baut steht für mich ausser Frage, er hat das Potential, man hat jetzt schon ein Jahr in ihn "investiert" da wäre man ja schön blöd wenn man den nicht als Nummer 1 aufbauen würde.
Ich denke halt man möchte ihm einen erfahrenen an die Seite stellen was für mich auch wirklich Sinn machen würde.
Steinhauer ist in meinen Augen als 1b etwas zu schwach als richtiger Backup, ja von mir aus, für 10-15 Spiele aber nicht für 25 und mehr.
Ein Typ Vollmer würde halt enorm viel Druck von Herden nehmen, falls es mal nicht so läuft, auch im Training würde halt ein erfahrener 1b evtl etwas mehr zur Entwicklung beitragen....
-
-