Soviele der bei uns angekündigten Spieler sind die letzten Jahre doch gar nicht NICHT gekommen ...
- Somma -> Gekommen
- Trabucco -> Gekommen
- Ehelechner -> Gekommen
Das meiste andere kam von Fanseite & nicht vom Verein bzw. aus der Zeitung heraus.
Soviele der bei uns angekündigten Spieler sind die letzten Jahre doch gar nicht NICHT gekommen ...
- Somma -> Gekommen
- Trabucco -> Gekommen
- Ehelechner -> Gekommen
Das meiste andere kam von Fanseite & nicht vom Verein bzw. aus der Zeitung heraus.
Mir ist die Arbeit jetzt zu viel da was rauszusuchen, meine Meinung ist bekannt.
Wo ist denn der Unterschied ob ich jetzt am Montag vom ablaufenden Ultimatum berichte oder am Mittwoch dann die endgültige Verpflichtung? 2 Tage bei 5 Montaten Sommerpause!
Dieses Ratespielchen könnte man ja wie bei anderen Vereinen trotz trockener Unterschrift abziehen, dann landet man immer einen Treffer
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5868 <- der wars, hat aber abgesagt
Morgen wird unser 4. Konti vorgestellt.
Man munkelt über diesen Herren: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11689
Das wäre ein Kracher.
Waaas kein NHL Spiel, das ist halt nicht Landshut Niveau
Nein schmarrn, des ist echt ein cooler Transfer!
Viel Spaß.....
...und wieder ein Spieler - der sich gegen das Geld sondern für Luft und Liebe in Rosenheim entschieden hat!
Wenn nur alle Menschen so wären. Gratulation....
...und wenn ein Spieler - der sich gegen das Geld sondern für Luft und Liebe in Rosenheim entschieden hat!
Fast richtig phoomanschu ...
Er hat sich für Geld entschieden & gegen hohle Phrasen und verspätete oder überhaupt ausbleibende Zahlungen entschieden
So und jetzt husch wieder zurück ins Oberliga Körbchen mit dir
...und wenn ein Spieler - der sich gegen das Geld sondern für Luft und Liebe in Rosenheim entschieden hat!
Sicher war Geld auch mit der Grund - manchmal frag ich mich auch was da immer geschrieben wird. Glaube unser guter Ruf bei Kontis spielt auch ne kleine Rolle
Wollte man nicht noch einen deutschen Stürmer für Neuert verpflichten ? Geht momentan nix her oder ?
McLoed nach Frankfurt und Frank nach Bad Tölz und Steinauer erhält keinen neuen Vertrag.
McLoed nach Frankfurt und Frank nach Bad Tölz und Steinauer erhält keinen neuen Vertrag.
Warum der Frank nach Bad Tölz?? Der hat die DEL 2 noch locker im Mark
Frank nach tölz halte ich für ausgeschlossen. Aus dem Bauch raus. Hoffe auf ein weiteres del2 Jahr von ihm und dann bleibt er in Rosenheim
Frank nach tölz halte ich für ausgeschlossen. Aus dem Bauch raus. Hoffe auf ein weiteres del2 Jahr von ihm und dann bleibt er in Rosenheim
Das halte ich sogar für sehr realistisch.
Von McLeod weiss ich nichts, aber das Steinhauer keinen Vertrag bekommt ist momentan bestimmt noch nicht fix.
laut Tölzer Fans ist es so gut wie sicher das Frank zu den Löwen zurückkehrt.
http://www.merkur.de/sport/eishocke…en-6179167.html
Den wird niemand in der Liga wirklich vermissen
Leider, wenn wir nicht aufsteigen, was ich jetzt mal eher erwarte, haben wir Frank wieder an der Backe .
Er dich höchstwahrscheinlich auch nicht