Kosick?
Gerüchte SBR 15/16
-
-
-
Auf eliteprospects sind im Free Agent Frenzy der DEL 2 u.A. Hugo Boisvert (Dresden), Peter Flache (Kassel), Mark Kosick (Riessersee) als reine Center angegeben, die zwei Nationalitäten haben. Dazu gäb es noch einige, die sowohl als Center als auch Aussen angegeben sind.
-
Tippe auf Patrick Pohl von den Freezers
-
Von all den genannten würde mir auch Pohl am besten gefallen, Boisvert und Kosick dürften schon zu alt sein fürn Franz.
-
Von all den genannten würde mir auch Pohl am besten gefallen, Boisvert und Kosick dürften schon zu alt sein fürn Franz.
das mit dem Alter ist so eine Sache, das hab ich mir dann auch gedacht, dass die zu alt sind.
Schaut man aber den aktuellen Kader mal so an, muss man schon sagen dass wir eigentlich viel zu wenig Erfahrung aufs Eis bringen.
-
Naja - so Leute wie Pohl und Lindlbauer sind zwar jung, wären aber wohl ne Verstärkung für uns.
-
Naja - so Leute wie Pohl und Lindlbauer sind zwar jung, wären aber wohl ne Verstärkung für uns.
Also wenn Spieler mit den Kalibern von Pohl & Lindlbauer bei uns keine Verstärkungen (zumindest auf dem Papier) mehr darstellen, dann Respekt ... dann sollten wir unsere Saisonziele wohl endgültig in Richtung "ungeschlagener Meister" oder "Krösus aller Klassen" korrigieren -
Gerade bei Google gefunden
http://www.starbulls-rosenheim.de/team/kader/player/170.html -
Und wenn du oben in der Adresszeile 99 eingibst, dann siehst du Wayne Gretzky im Starbulls Kader!
-
Soviel ich weiß hat Morten seine Kariere beendet.
-
-
Im Starbulls-CMS sind alle Spieler der Liga eingetragen wegen der Spielberichte / Statistik.
-
Und wenn du oben in der Adresszeile 99 eingibst, dann siehst du Wayne Gretzky im Starbulls Kader!
Nein dann kommt Ryan Martinelli
-
Nein, du findest Ryan Martinelli
-
Nein, du findest Ryan Martinelli
Das musstet ihr wohl jetzt beide ausprobieren, oder?
-
nö das weiss ich auswendig, jeder hat so seine Hobbys
-
nö das weiss ich auswendig, jeder hat so seine Hobbys
Vielleicht kommt er ja wirklich zu Euch?
Bei uns sieht's laut einigen Gerüchten eher nicht nach Verlängerung aus. RO ist zudem dichter an Bella Italia dran und vielleicht steht er auf FS ?
-
Und der hat dann sogar einen deutschen Pass!
Das hat man in Bremerhaven in über 2 Jahren nicht gepackt und in Rosenheim drückt man nur einmal auf den Knopf und der Pass ist da.
Also wenn das jetzt keinen Shitstorm gibt, dann......
-
Ich lach mich schlapp, selten so einen tollen Witz gelesen.
-
Ich lach mich schlapp, selten so einen tollen Witz gelesen.
Nicht aufregen 1543 ... Das ist das Ganze Thema nicht wert & wirklich diskutieren kann man mit der Truppe von dort oben, bis auf wenige Ausnahmen, sowieso nicht. -
Naja, für manche muss man Ironie wohl doppelt Kennzeichnen...
-
-