Gerüchte SBR 15/16

• Diese Kaderlinks gibts bei uns seit wir die neue HP haben & das ist ne clevere Idee weil unsere Jungs dabei im Hintergrund die Pointstreak DB angebunden haben. :)
    Irgendwann waren da sogar mal solche Herren wie Sidney Crosby, Rick Nash usw. zu finden :D

Einmal editiert, zuletzt von strobbel (14. April 2015 um 13:20)

• Wie, Rick Nash wird nicht für uns spielen? 8|

Jetzt musst du stark sein Olaf:
    Nein, leider nicht! Er hatte uns mündlich schon zugesagt nachdem Franz ihn während der Saison mehrfach gescoutet hatte.

Es scheint momentan auf ein Wettbieten zwischen Wiggerls Geldspeicher und der Bremerhavener Einbürgerungsbehörde hinauszulaufen :popcorn:

• Das Wettbieten mit den New York Rangers hätten wir ja vielleicht noch erfolgreich bestehen können, aber als dann Landshut und Bremerhaven noch eingestiegen sind, dann war natürlich klar, dass wir nicht mithalten können.

Gib mir Hoffnung strobbel- sag irgend etwas nettes zu mir! :(

• Das Wettbieten mit den New York Rangers hätten wir ja vielleicht noch erfolgreich bestehen können, aber als dann Landshut und Bremerhaven noch eingestiegen sind, dann war natürlich klar, dass wir nicht mithalten können.

Ich könnte dir Tiernamen geben ... Wie wärs mit "Zitronenfalter"?? :love:

Einmal editiert, zuletzt von strobbel (14. April 2015 um 14:51)

irgend etwas nettes

• Zitronenfalter? :suspekt:
    Och, dann doch bitte eher die Black- Edition davon: Wie wär es mit "böser Zitronenfalter"? 8)

Einigen wir uns auf pöhser Pursche ?? :D

• Menge zu euch wäre fies ;), das wäre meiner Meinung nach der optimale Reihe 2 Center für uns :).

• Da ist ja ne Menge los, kommt er, geht er, hört er auf.....

Anscheinend.....Vllt......
    Vermutlich...

Auf welcher Annahme beruhte denn das Wechselgerücht?

Wir kann er jetzt auf einmal Reihe 2 C bei KF sein, wenn er doch aufhört und sich in die zweite Reihe als Trainer, Funktionär oder Eismeister zurückzieht.

Es scheint seit Egen statt Hegen nicht nur das H zu fehlen

• Unsinn, erster Verhandlungspartner von Daniel Menge ist der ESVK. Menge moechte sich nach Möglichkeit sogar langfristig als Spieler und vllt auch in anderer Funktion an den ESVK binden.

• Wo ist denn dein Problem Lukas?!?
    Das Gerücht hat hier ein Kaufbeurer aufgebracht.
    Wenn nix dran ist, ist das auch kein Beinbruch.

• Joa... Auch über den hier noch unbekannten S. Crosby und die Nachwuchshoffnung P. Kane wird nachgedacht.

• in Rosenheim denkz man laut övb über einen AL Goalie nach und auch die Verlängerung von S.Schulz soll noch ein Thema sein.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das war gestern ein sehr "luftiger" Bericht vom Ziegler im OVB.
    Sehr nichtssagend ohne irgendwelche Quellenangaben.

Wenn du mich fragst, hat der Schreiber einfach mal alle verbleibenden Optionen zusammengefasst.

Also da wenn was dran ist, dass man eine AL Goalie und Schultz verpflichten möchte, dann gute Nacht.