Ach, der Gentges wieder: 17 Spieler + zwei Torhüter ist also eine Rumpftruppe.
Essen hat noch nie mit weniger Spielern gespielt, aber er meckert immer noch. Andere Teams spielen mit sehr viel weniger Spielern die ganze Saison durch.
Und anderthalb Stunden vor dem Spiel ist noch sehr in Ordnung, wenn auch natürlich nicht perfekt.
Hannover Indians 15/16
-
-
-
Da gab's in meinen Augen deutlich interessantere Aussagen/ Fingerzeige von Gentges.
Und ansonsten bin ich froh, dass der seine Floskeln a la "unser Ziel ist nicht abzusteigen " endlich abgelegt hat.
-
Gentges ist einfach nicht dafür gemacht für einen Club zu arbeiten der nicht über unendliche finanzielle Mittel verfügt
Man könnte natürlich einfach das beste aus der Situation machen und sich freuen dass es in Essen nach schweren Jahren überhaupt noch weiter geht, seinen Teil dazu beitragen den Club auf solide Beine zu stellen um langfristig wieder ewas aufzubauen, oder man meckert halt bei jeder Gelegenheit weil ausser dem Trainer nichts den eigenen Ansprüchen genügt. -
Gentges war der einzige offizielle auf der Gästebank. Nicht mal ein Betreuer war mit am Start. Das finde ich doch etwas seltsam und am falschen Ende gespart.
-
Gespart? Ich denke bei nicht wenigen Vereinen machen das doch eh Ehrenamtliche oder Leute die sonst auch andere Jobs innerhalb des jeweiligen Vereins übernehmen. Hört sich für mich eher nach ungünstiger Organisation o.ä. an, für solche Jobs kannst du ja auch einfach ein zwei Juniorentrainer, Spieler o.ä. mit in Bus setzten und fertig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
wie macht sich eigentlich unser lukas valasek bei euch.
-
Ich finde ihn gut. Hat am vergangenen Freitag ein richtig abgezocktes Tor gemacht. Läuferisch gut und auch mit ganz guter Technik! Lasst den bitte ruhig noch 1 Jahr bei uns...Denke DEL2 packt er noch nicht ganz
-
Guter Junge. Schade das er zwischendurch mit einem Beinbruch wochenlang raus war. Ich denke 1 bis 2 Jahre Oberliga würden ihn auf alle Fälle weiterbringen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Mit besonderen Grüßen an ForsbergNo21
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
Was war denn mit eurem Bovenschen los? Sich 35 Sekunden vor Schluß bei 11:0 noch ne SD abzuholen...
-
Vor allem aber, was war mit den Preussen los?
Arbeitsverweigerung? 7 Schüsse im gesamten Spiel?
-
Also ein paar Schüsse mehr werden es schon gewesen sein, glaube nicht, dass die Indians eine 100% Tor je Schuss-Ausbeute gehabt haben.
-
Ja, hab ich dann auch gesehen. Dennoch, es wirkt alles wie eine Auflösung der Preussen. Erst die Geschichte mit dem Training und jetzt das.
-
Sonntags + auswärts spielen die immer mit "kleiner" Truppe.
Aber klar, das angesprochene passt mehr als gut zusammen. -
-