Hokannen wieder weg.
http://www.ehcf.de/news/article/h…-als-deutscher/
Wie siehts mit Justin Taylor aus, liebe Hannoveraner?
Hokannen wieder weg.
http://www.ehcf.de/news/article/h…-als-deutscher/
Wie siehts mit Justin Taylor aus, liebe Hannoveraner?
Ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Das Eishockey Spielen kann er ja in Peiting nicht verlernt haben.
Ist er denn trotz seiner Statur und den Verletzungen in den letzten Jahren noch recht schnell auf den Schlittschuhen?
Kommen von euch morgen eigentlich auch Auswärtsfans mit?
Bei den Scorpions Langenhagen und Wedemark würde ich die Frage verstehen, aber bei den Indians?
Könnte sogar ein Heimspiel für die Indians in Herne geben...
Stimmungstechnisch zumindest!
Bei den Scorpions Langenhagen und Wedemark würde ich die Frage verstehen, aber bei den Indians?
Könnte sogar ein Heimspiel für die Indians in Herne geben...
Stimmungstechnisch zumindest!
Naja, soviel wie in der Saison 2009/10 fahren auswärts dann meist auch nicht mehr mit.
Aber man hat bisher nichts davon gehört.
Werden wohl einige Privatfahrer kommen. Viele Fans werden es aus Hannover aber nicht werden. Die Indians heute nicht nur ohne Pohanka und Noack, Reiss sondern auch Doroshko und leider auch F.Gradl werden fehlen
Werden wohl einige Privatfahrer kommen. Viele Fans werden es aus Hannover aber nicht werden. Die Indians heute nicht nur ohne Pohanka und Noack, Reiss sondern auch Doroshko und leider auch F.Gradl werden fehlen
dann dürfte es ja ausgeglichen werden. herne auch ohne ackers, richter, nieberle, otte, giesen und evtl. shevyrin (falls die iserlohn roosters ihn wieder abbestellen).
Laut Hannoveraner Zeitung werden in den nächsten Tagen zwei (!) namhafte Kontis getestet.
Wer schmeißt denn mal ein paar Namen in den Raum?
Würde ich ja machen, aber ich habe zur zeit null Infos wer das sein könnte
Geht mir genau so wie Indians Online
Zumal der Artikel im Hannoverschen Wochenblatt etwas seltsam geschrieben ist, was mir aber erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen ist. Dort steht zwar Nausländische Spieler, weiter heißt es in dem Artikel aber,... Zitat:Sulkovsky: „Auf die Dauer ist unser Kader momentan wohl ein wenig zu dünn besetzt, also werden wir versuchen, noch etwas zu unternehmen.“
Holt man nun ein ausländischen Spieler "ohne" deutschen Pass müsste entweder Turcotte oder Duris draußen bleiben, ergo würde man den Kader quantitativ auch nicht verbessern?! Evtl eher ein ausländischer Spieler mit deutschen Pass??? Methot beispielsweise? Oder ist der inzwischen irgendwo unter Vertrag? Fiel mir nur auf Anhieb ein.
Geht mir genau so wie Indians Online
Zumal der Artikel im Hannoverschen Wochenblatt etwas seltsam geschrieben ist, was mir aber erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen ist. Dort steht zwar Nausländische Spieler, weiter heißt es in dem Artikel aber,... Zitat:Sulkovsky: „Auf die Dauer ist unser Kader momentan wohl ein wenig zu dünn besetzt, also werden wir versuchen, noch etwas zu unternehmen.“
Holt man nun ein ausländischen Spieler "ohne" deutschen Pass müsste entweder Turcotte oder Duris draußen bleiben, ergo würde man den Kader quantitativ auch nicht verbessern?! Evtl eher ein ausländischer Spieler mit deutschen Pass??? Methot beispielsweise? Oder ist der inzwischen irgendwo unter Vertrag? Fiel mir nur auf Anhieb ein.
Hat noch keinen neuen Vertrag, ob es finanziell machbar wäre, halte ich z.B. für sehr unrealistisch.
Ansonsten gibts noch ein paar, das ist klar.
Erstmal dann abwarten, ob es wirklich AL sind.
Laut Hannoveraner Zeitung werden in den nächsten Tagen zwei (!) namhafte Kontis getestet.
Wer schmeißt denn mal ein paar Namen in den Raum?
Das hat sich mittlerweile aufgeklärt. Der Bericht war bereits eine Woche alt bevor dieser veröffentlicht wurden ist. Mit den beiden Kontis sind Momesso (mittlerweile Richtung Italien abgereist) und Hokkanen (wieder in Freiburg) gemeint gewesen.
Und wie geht es nun weiter?
Mit Turcotte? Abwarten bis sich in Freiburg die Personallage entspannt hat und dann Hokkanen?
Ich bleib dabei - für mich würde allein des Scorings wegen der Duris zur Disposition stehen. Platz 50 der Scorerliste, in den Spitzenspielen (Top 9) nur einen Punkt aus 5 Spielen ist für einen Konti bei einem Spitzenteam zu wenig. Allein dass der Turcotte trotz verpasstem Drittel gegen Leipzig und 5 Spielen weniger fast punktgleich ist und Pohanka immer noch davor steht, spricht doch Bände. Wohlgemerkt die Gegner bei Turcotte -> Tilburg, Leipzig, Essen, FASS, Herne, also eher überdurchschnittlich.
Ich glaube nicht dass Hokkanen bei uns eine Zukunft hat.
Gerüchte weise wird ein neuer Konti gesucht.
Ich glaube man wäre ganz froh wenn man einen Abnehmer für Hokkanen hätte.
Neuzugänge bei den Langzeitverletzten:
Armin Finkel und Lukas Valasek mindestens 5 Wochen raus.
Mit den Ausfällen an Personal und dem Ausfall der restlichen Mannschaft in den ersten 10 Minuten auf dem Eis verlor man in Braunlage und ist erstmals aus den Top 8 raus.