Genau! Stand 27.8.
Und ich war dabei mich richtig über Indians/Sulkovsky auszulassen, aber dann dachte ich mir: lass gut sein
Hannover Indians 15/16
-
-
-
wurde gerade operiert und macht z.Z. den Co-Trainer. Sportliche Zukunft leider eher fraglich
Oh man, das ist mehr als schade.
Die Schulter hat ja damals bei uns in Herne schon zu Problemen und letztendlich zur Trennung geführt.
Ich denke zwar, dass es das karrieremäßig war, drücke allerdings trotzdem die Daumen, dass es ggf. noch einmal klappt. -
So, das erste Testspiel-Wochenende liegt auch hinter uns:
Freitag: Indians - Duisburg 0:5
Sonntag: Duisburg - Indians 4:6 -
So, das erste Testspiel-Wochenende liegt auch hinter uns:
Freitag: Indians - Duisburg 0:5
Sonntag: Duisburg - Indians 4:6Oh. war Duisburg heute ersatzgeschwächt oder habt ihr ernst gemacht?
-
Hannover hat wirklich gut gespielt.
Sie wirkten motiviert, konzentriert und hatten den nötigen Biss in den Zweikämpfen. Diese Einstellung fehlte bei den Duisburgern. Ob das jetzt daran lag, dass die Mannschaft körperlich müde war, oder ob man den Gegner einfach unterschätzt hat, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu der guten Leistung nach Hannover. -
Danke für die Info. Am Freitag war man ja mehr oder weniger nach dem 0:1 Chancenlos.
Einige hier in Hannover meinen, dass es uns an Tiefe im Sturm und klasse in der Abwehr fehlt. Was war dein Eindruck?
-
Das ist nach einem Spiel natürlich nicht so einfach zu beantworten.
Ich glaube, dass wenn die kämpferische Einstellung da ist, ihr euch nicht verstecken müsst. Im Vergleich zu letzter Saison sehe ich da einen erheblichen Qualitätsschub, wenn man das so ausdrücken kann
Alles andere wird sich dann im Saisonverlauf zeigen, wenn alle Teams eingespielt sind und es darum geht zu gut wie möglich in der Tabelle dazustehen. -
Das ist nach einem Spiel natürlich nicht so einfach zu beantworten.
Ich glaube, dass wenn die kämpferische Einstellung da ist, ihr euch nicht verstecken müsst. Im Vergleich zu letzter Saison sehe ich da einen erheblichen Qualitätsschub, wenn man das so ausdrücken kann
Alles andere wird sich dann im Saisonverlauf zeigen, wenn alle Teams eingespielt sind und es darum geht zu gut wie möglich in der Tabelle dazustehen.Es ist zwar noch Vorbereitung, aber das würde sich mit meiner Einschätzung decken, dass sich die Indians sehr gut verstärkt haben und näher an die ehemaligen West-Teams herangerückt sind.
Dike Scorpions und Braunlage finde ich ich dagegen bisher noch nicht so gut verbessert. -
Dike Scorpions und Braunlage finde ich ich dagegen bisher noch nicht so gut verbessert.
Das sehe ich aber deutlich anders. Mit unserem Kader bin ich bislang sehr zufrieden, aber die Scorpions scheinen nach dem Einstieg von Uplegger und dem Vertrag mit der Stadt Langenhagen jetzt ganz andere finanzielle Spielräume zu haben.
Klar könnten die noch etwas Tiefe in der Verteidigung vertragen, aber in Sturm (inkl. Blank) und Tor sind sie in Qualität und Quantität top besetzt.
Da werden wir einen wirklich guten Tag brauchen um Punkte zu holen, aber das macht die Derbys wohl nicht weniger reizvoll. -
Sehe ich auch anders. Scorpions und Braunlage sind stärker als letzte Saison. Wenn in Braunlage wie üblich die neuen Kontis einschlagen werden sie wieder zu den Top3 des "alten" Norden gehören. Langenhagen sowieso.
-
-
Merka nach Leipzig weitergezogen.
Aktuell im Try-Out weiterhin Bove und neu: Dennis Arnold (zuletzt Kölner Haie DNL)
-
Eure Politik mit den Try Outs verstehe ich einfach nicht.
-
Merka nach Leipzig? Och neeee, nicht eine noch stärkere Regiorunde für uns Das wird ne bittere Saison
-
Da bist Du nicht alleine Forsberg
-
-
Striepeke ist leider wieder weg. Man konnte sich nicht auf einen Vertrag einigen.
Ist jetzt seit gestern in Rostock.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kleiner TV Bericht dazu bei RTL Nord. http://bit.ly/1IYItLs
-
Bove und Arnold erhalten Vertrag. Barrein wechselt nach Langenhagen.
-
Halloween in Sicht.
-
-