Danke für die Info. Kannst du ihn etwas näher beschreiben?
Solider Arbeiter ?
Danke für die Info. Kannst du ihn etwas näher beschreiben?
Solider Arbeiter ?
Läuferisch und kämpferisch starker Spieler.
Außerdem ist er stocktechnisch top.
Einzig negativ war das er körperlich nicht ganz mithalten konnte. Aber ich bin mir sicher das er dies auch bald schafft!
Hartmann kommt aus Nordhorn. Preuß bleibt am Turm
Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Oliver Duris per Try-Out in die slowakische Extra Liga. Kurioserweise kämpft er mit Martin Filo, mit dem er zusammen für Unna gespielt hatte, um den letzten Kader Platz.
Duris bleibt. Die Meldung aus der Slowakei war eine Ente.
Duris bleibt. Die Meldung aus der Slowakei war eine Ente.
Duris ist ein guten. Auch wenn das Indianer Forum es teilweise anders sieht.
Dachte aber, dass es mal mit Bovenschen offiziell wird.
Vielleicht gehört er zu den Try-Out Kandidaten, denn eigentlich haben wir bereits 8 Verteidiger
Unsere Trikots:
Auswärts, Aufwärm, Heim und 3rd
Zur Zeit im Try-Out bei uns laut NeuePresse:
Yannik Striepeke und Nick Bovenschen.
Dazu noch ein paar andere Spieler, deren Namen ich aber noch nicht weiß
Zur Zeit im Try-Out bei uns laut NeuePresse:
Yannik Striepeke und Nick Bovenschen.
Dazu noch ein paar andere Spieler, deren Namen ich aber noch nicht weiß
Striepeke ist kein schlechter.
Und eigentlich ist er zu gut für nur einen Try-Out. Ich denke das wird relativ schnell fix werden... hoffe ich.
Die Frage die ich mir stelle: braucht ihr überhaupt noch einen Center?
Striepeke ist irgendwie als typische Try-Out zu stark, aber für den gewünschten Stürmer in Reihe 1 wiederum zu schwach. Wenn man ihn neben dem gewünschten Stürmer im Budget unterbringen kann, ist er natürlich eine Verstärkung.
Ich denke Striepeke wird außen spielen. Unter Mannix hat er auch im Top-Block als "Arbeiter" gespielt.
Dazu wäre er z.B. ein guter dritter Mann neben Hein/Pohanka oder Duris/Gerartz bzw. Duris/Lehmann
Ich würde mich für Strieps sehr, sehr freuen. Leider reicht es nicht für die 2. Liga, aber für die OL steht er jedem Team, wenn man ihm richtig einsetzt. Zudem charakterlich einwandfrei und ein Pfundskerl!
Ich denke Striepeke wird außen spielen. Unter Mannix hat er auch im Top-Block als "Arbeiter" gespielt.
Dazu wäre er z.B. ein guter dritter Mann neben Hein/Pohanka oder Duris/Gerartz bzw. Duris/Lehmann
Genau das bringt es nicht. Einen richtigen Center zum Flügel umbauen ist schwer. Und vorallem bei J.S. sieht man, seine Stärke ist die Spielgestaltung.
Ihn zum TO einzuladen finde ich sowieso komisch, wenn man schon 2 J. mit ihm gearbeitet hat.
Der Trainer hat mit ihm gearbeitet, aber vllt.wollte sich der GF selber ein Bild machen. Ich denke das Jannik, wenn er den verpflichtet wird, sogar in Reihe 3 bleiben könnte. Zusammen mit Noack und Gradl sah das im ersten Training schon gut aus!
Genau das bringt es nicht. Einen richtigen Center zum Flügel umbauen ist schwer. Und vorallem bei J.S. sieht man, seine Stärke ist die Spielgestaltung.Ihn zum TO einzuladen finde ich sowieso komisch, wenn man schon 2 J. mit ihm gearbeitet hat.
Aber leichter als umgekehrt.
Ich werde mir diese Woche mal ein paar Trainungseinheiten anschauen und mal schauen wo und mit wem er spielt. Timmy hat aber recht, die drei haben richtig Laune gemacht.
Bei uns war Strieps meiner Erinnerung nach hauptsächlich als Außen und dort als "Zerstörer" unterwegs.