Mal eine Frage: Existiert der lange Rick eigentlich?
Ich hatte vor Freitag zu unserem Auswärtsspiel bei Euch zu fahren, habe aber nach zweimaligen Handywechsel mittlerweile seine Nummer verloren.
Hannover Indians 15/16
-
-
-
Sportlichen Gruß nach Hannover,
am 18.10. kommen wir ja mal vorbei um ein bissl ne ruhige Scheibe mit euch zu schieben.
Bis jetzt kommen 2 Fanbusse, könnten auch 3 werden. Mal schaun. Dazu kommen bestimmt einige Privatfahrer.Und ihr habt das Glück, dass wir an diesem Wochenende mit Oktoberfest-Tracht auflaufen werden. (wurde zumindest gestern so angekündigt) Fände zwar Halloween wie bei euch besser, aber naja.
Ich freu mich jetzt schon auf den Pferdeturm - noch 2 Wochen
-
Halloween vs. Oktoberfest... das ganz ja bunt werden
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Hannover Indians in NHL 09 eingebaut, aber ich bräuchte noch Hilfe bei den Positionen. Die Stürmer sind halt nur Stürmer, aber ich bräuchte genauere Positionen.
Die Trikots sind auch schon fertig.Gruss
Wasserlasser
-
Schau mal bei eliteprospects - da findest du schon eine Menge. Ich denke für den Anfang ist es ganz gut. Beim Rest werden @Timmy und @Indians-Online bestimmt helfen.
-
Zitat von EHN Vorschau
Schwere Wochen stehen bevor
Ausfall von Top-Stürmer Pohanka kommt zur Unzeit, Turcotte als ErsatzIch vermute mal es handelt sich um Hugo Turcotte
-
Habe mal alle Turcottes durchgeguckt - sollte er sein. Gibt nur zwei andere, die bis dato ohne Verein sind - aber Jahrgang 94 Ich vermute aber, dass ihr Bayreuth nicht nacheifert.
-
-
Echt bitter:
Noack. Saisonende
Pohanka: Wahrscheinlich Saisonende -
Jetzt wird's interessant, wie sich die Indians auf dem Transfermarkt verhalten.
-
-
Sehr schade mit Pohanka, den habe ich immer gerne spielen sehen und den hätte ich mir auch diese Saison in Halle angeschaut...
Gefühlt ist der erstmal nicht zu ersetzen.Gute Besserung den beiden.
-
Mich beschleicht der Krebsgedanke. Hoffe es nicht! Schade für die Indians. Bin auf unser Kräftemessen gespannt.
Ebenfalls Gute Besserung.
-
Zur Krankheit ist nichts bekannt. Aber das wäre dann innerhalb eines Jahres der zweite Fall, sowas gibt es eigentlich nicht.
Mit Turcotte hat man ja schon reagiert. Das ist aber ein ganz anderer Spielertyp (McLeod Typ) als Brano.
Problematisch wird es einen deutschen bezahlbaren Mittelstürmer zu finden.
-
Die Andeutungen im Vorbericht könnte man dahingehend aber interpretieren. Ansonsten würde man doch von einer Verletzung berichten. Was ist denn schwerwiegend und muss noch oft nachbehandelt werden... Naja egal. Einfach das Beste hoffen. Bin gespannt wie schnell sich Turcotte einfügt und inwieweit euer Spiel vielleicht noch "hapert".
Spontan denke ich an den nach Rostock geschickt...Striepeke
-
Im Bezug auf Brano hadere ich nach Bob Wren im Vorjahr eher mit dem Schicksal. Den Bericht lese ich genauso wie du...
-
Die Andeutungen im Vorbericht könnte man dahingehend aber interpretieren. Ansonsten würde man doch von einer Verletzung berichten. Was ist denn schwerwiegend und muss noch oft nachbehandelt werden...
Siehe Fall Krinner. Hatte ich leider auch gleich den Gedanken, zwecks Therapie, wie damals von LA Seite geschrieben wurde.
Gute Besserung. -
Gerade zurück aus Tilburg. Lehmann hats ja auch noch erwischt.
https://www.facebook.com/video.php?v=10153512295761329
Morgen gegen Leipzig Bekommt man dann wohl noch gerade so 2 Sturmreihen zusammen.
-
Das Verletzungspech schlägt dieses Saison schon zu Anfang gnadenlos zu. Noack, Pohanka beide Saison Ende. Duris sieht nicht gut aus evtl. kann er von Spiel zu Spiel fit gespritzt werden und nun Lehmann, wo man auch mit 2-3 Wochen mindestens rechnen kann. Das heißt 3 Der wohl besten Stürmer weg dazu Noack der ja auch kein blinder ist! Unter den Umständen wäre ein Sieg morgen gegen Leipzig eine kleine Sensation!
Ach schnell mal bearbeiten denn ich habe Danny Reiss ja noch in der Verletztenliste vergessen!
-
So wie wir zur Zeit spielen wird das keine Sensation Vielleicht wird ja morgen Not gegen Elend spielen.
Gute Besserung an alle Spieler.
Bei uns werden morgend definitv Hofverberg, Hubert Berger und Erik Reukauf fehlen. Hinter Jake Johnson steht ein Fragezeichen, da er im 1. Drittel gegen Neuwied einen Schlag auf die Hand bekommen hat.Unser Spiel ist zur Zeit viel zu kompliziert - Powerplay wird zum Schauerplay. Man ist zwingend überlegen gegen die Krabbeltierchen und die Neuwieder bei 5 gg. 5 und macht es unnötig durch dumme Fehler in der Abwehr spannend.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder am Turm zu sein. 3 Busse + Privatfahrer sind unterwegs. Bis Moin!
-
-
-