war das Chaos nicht zu erwarten?
Jetzt kann mans durch nen guten Trainerwechsel und ein bis zwei Nachverpflichtungen noch umbiegen.
ERC Sonthofen 2015/2016
-
ERC99Fan -
2. April 2015 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
-
Wittmann macht's.
-
Finde ich gut.
Ich hoffe Er tritt den einen oder anderen, die ihr Trikot nur spazieren fahren ( Grimm und Vaitl) kräftig in den Arsch. -
So, wat denn nu? Weiss eigentlich noch irgendjemand, wer welchen Job gerade macht?
http://www.all-in.de/nachrichten/al…;art312,2143883
Wenn man den ganzen Artilel liesst, steht da, dass der Vorstand im Urlaub ist und die z. Z. Handelnden total überrascht waren, aber alle im Vorstand wollen, dass Jogi als sportlicher Leiter weiter macht. Dieser betont, dass er als sportlicher Leiter gar nicht zurück getreten ist.
-
Selbst beim Rücktritt ist er nur noch peinlich,
Ich wünsch Euch einen guten Neuanfang ohne Jo Ko
Andere Frage, hat der Schweiger noch einen Vertrag oder nicht, bei uns munkelt man er hätte nur einen drei monats
Vertrag? -
Denke ja, hat heute zumindest gespielt.
Edit:
Gerade wurde bekannt gegeben, dass Gerd Wittmann neuer Trainer bleibt.
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/135139566…n-gerd-wittmann -
Ich hab 2 Spieler gefunden wo keinen Vertrag haben waren vielleicht interessant.
-
Also der Lehnigk hat meines Wissens nach aufgehört mit dem Eishockey spielen.
Und von seinen Fähigkeiten her ist das theoretisch auf jeden Fall einer für die DEL2. -
Stolli ist seit Monaten verletzt und macht bei uns seitdem den Co-Trainer.
Lehnigk ist durch Studium/Praktikum örtlich gebunden: http://www.lausitzer-fuechse.de/nachrichten/fu…_studieren.html -
Achso ok!! schade das steht leider nicht bei den Spielern als Info man kann es ja versuchen
-
-
-
Na dann: Gute Fahrt und Herzlich Willkommen!
-
Sehr schön, dann haben wir wenigstens einmal in dieser Saison ne 4stellige Zuschauerzahl.
Bist Du auch mit dabei? -
Bitte liebe Regensburger, nehmt alle eine Taschenlampe mit, in Sonthofen sind die Lichtverhältnisse wie in einem Gefangenenlager, nicht dass noch einer Depressionen bekommt.
-
Sehr schön, dann haben wir wenigstens einmal in dieser Saison ne 4stellige Zuschauerzahl.
Bist Du auch mit dabei?Sowieso!
@Ibins
Man sollte die Regensburger Premierengäste eher auf die Stolperfallen auf den Stehplatztribünen hinweisen. Wie wurden so manchem von uns schon fast zum Verhängnischris
-
Ja, unser Stadion hat ne Kuschelbeleuchtung und man sollte aufpassen, wohin man tritt. Aber so wie's zur Zeit ausschaut bleibt Euch wenigstens eins erspart:
❄⛄ ihr müsst Euch nicht den Arsch abfrieren
Es gab schon Vereine, die über die Kälte hier geklagt haben. -
Bis vor gut 15 Jahren spielten wir noch regelmäßig bei Regen und bei Schnee. Keine Sorge, einige sind da noch abgehärtet von früher
chris
-
Brauchst mir net zu erzählen. Hab 3 Jahre in Regensburg gearbeitet und das alte Stadion an der Nibelungenbrücke musste in der Bobby Crawford und Tom St. James Ära vor Eurer ersten Pleite als "Heimstadion" her halten. War aber annähernd nie so kalt, wie bei einigen Spielen in Soho, auch wenn der Wind mehr gepfiffen hat.
War anschließend aber trotzdem auch ne geile Zeit als dann German Wolgin in der LL regelmäßig 5-8 Buden gemacht hat. -
Bis vor gut 15 Jahren spielten wir noch regelmäßig bei Regen und bei Schnee. Keine Sorge, einige sind da noch abgehärtet von früher
chris
...und der EV Ravensburg spielte bis 2003 am legendären St. Christinahang... und dort auch schon gegen Soho oder den "falschen" EVR bei Wind und Wetter -
Wo nicht nur Blätter auf's Eis flogen, sondern auch die ein oder andere Dose Bier sehr tief flog.
-
-