Dass er keine Leute hat die laufen,
die Mannschaft einfach nur schlecht gmacht
auf Fragen der anwesenden Reportern gleich mal Aggressiv und laut werden,
nur noch peinlich, selbst die anwesenden Sonthofner Fan´s fanden es nur noch peinlich
und was solle er den machen wenn die keine Lust haben zu spielen?
Ich frag da mal wer die Mannschaft verpflichtet hat?
Es ist halt einfacher die Schuld bei den anderen zu suchen.
ERC Sonthofen 2015/2016
-
ERC99Fan -
2. April 2015 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
-
nur noch peinlich, selbst die anwesenden Sonthofner Fan´s fanden es nur noch peinlich
Es ist halt einfacher die Schuld bei den anderen zu suchen.Das hat Er schon immer gemacht, die Fehler bei den a deren suchen.
Genauso ist es ein unding, wie Er mit den Schiedsrichtern umgeht. Mich wundert es schon ein wenig, dass ihn noch
keiner dafür bestraft hat.
Für die Spieler ist es nicht gerade förderlich so einen "Verrückten"an der Bande zu haben.
Ich hoffe sehr zum Wohle des Verreins das sich das Thema Koch sehr bald erlegt hat ansonsten gehts weiter Bergab.
Ein Markus Bleicher hat gestern und auch schon bei anderen Spielen aufmerksam zugesehen. -
Bleicher wäre super! Aber so wie ich ihn einschätze, sieht er recht bald, das mit der Mannschaft nichts zu holen ist!
-
Ich dachte eigentlich, dass Bleicher laut einer Aussage vom letztem Jahr die OL zeitlich nicht mehr stemmen kann.
-
Der Koch weiß doch wie man zurücktritt, warum erkennt er denn nicht, dass jetzt der perfekte Moment ist?
Hoffentlich reagiert der Verein bald, sonst geht die Saison sang und klanglos zu Ende.
Leider wird dann jedoch ein ordentliches Minus wegen dem zu niedrigen Zuschauerschnitt bleiben.Man sollte neben ihm auch Neumann, Schirrmacher und Schweiger nach Hause schicken und zusehen, dass man mindestens einen vernünftigen Defender bekommt.
-
Sollt Bleicher in SF ein Thema sein, dann sollten sich die Verantwortlichen sputen.
Markus Bleicher ist auch in Selb ein möglicher Nachfolger für Holden. -
wenn ich mir die Presse Konferenzen von Herrn Koch anschaue muss ich sagen selten einen Trainer erlebt der so unsympathisch Rüberkommt.
-
wenn ich mir die Presse Konferenzen von Herrn Koch anschaue muss ich sagen selten einen Trainer erlebt der so unsympathisch Rüberkommt.
Dann stell dich mal hinter die Mannschaftsbank. Selten so ein schlechts Coaching gesehen. Auch das Training
ist miserabel.
Für mich ist er völlig überfordert !! -
Sollt Bleicher in SF ein Thema sein, dann sollten sich die Verantwortlichen sputen.
Markus Bleicher ist auch in Selb ein möglicher Nachfolger für Holden.Da wurde der Name aber erstmal nur von den
Fans in den Raum heworfen und von der lokalen
"Presse" aufgenommen -
Es ist halt einfacher die Schuld bei den anderen zu suchen.Damit hat Koch eindeutig gesagt, dass die Mannschaft gegen ihn ist und mit seinem Verhalten gleich noch gezeigt wieso dies so ist.
Also mehr kann ein Trainer kaum zur eigenen Entlassung beitragen.
Hoffentlich muss ich den nicht mehr in KF in irgendeinem Amt sehen, da ist es schon mehr als genug wenn er als Zuschauer aufkreuzt. -
-
Die Mannschaft muss jetzt dann auch mal Eier zeigen und zwar egal wer Trainer ist! Das ist bis jetzt einfach viel zu wenig!
-
Wieso hatte Rich eigentlich so einen schweren Stand bei den Fans? Was ich so an PKs und Interviews gesehen bzw. gelesen habe erschien mir eigentlich immer recht vernünftig.
-
Wieso hatte Rich eigentlich so einen schweren Stand bei den Fans? Was ich so an PKs und Interviews gesehen bzw. gelesen habe erschien mir eigentlich immer recht vernünftig.
Welches Interview/PK hast denn gesehen?
Ach ist ja eigentlich egal. Denn jedes war gleich..
"Hallo Gute Abend alle zusamme"
"Jeder kann jede schlage"
"Wir müssen weniger strafen bekommen"
"Oberliga ist nicht einfach"
"Ruckzuck verloren"
usw...Wer über Kochs Training schimpft hätte mal beim Rich zuschauen müssen.
Es ist ein unorganisiertes hin und hergleaufe mit Antiautoritärer Leitung durch den Trainer.Während dem Spiel hat er noch weniger gecoacht wie Koch.
Dazu kam noch das er in dem Jahr als er gleichzeitig Sportlicher Leiter gewesen ist nur mist gebaut hat.
Verpflichtung von Stiebinger, McFeeters und Contois sind nur Beispiele.Nur weil er Canadier ist und gebrochen Deutsch spricht macht das einen Mann noch lange nicht zu einem wenigstens durchschnittlichen Trainer.
Wer jetzt argumentiert das wir im Moment noch schlechter da stehen als mit Rich, den bitte ich zu Bedenken das eben dieser Rich unseren ERC Über 2 Jahre direkt an den Abgrund geführt hat.
Da ist es leider nicht ohne weiteres möglich eine Wende zu schaffen.Ich bin mal gespannt welche Entscheidungen diese Woche noch fallen werden!
-
Jo. Das meinte ich mit "schweren Stand" bei den Fans . Nicht falsch verstehen bitte, ich will hier niemanden verteidigen, dafür kenn ich mich in Sonthofen zu wenig aus. Ich weiß nicht mal wie hoch euer Etat gegenüber den anderen Vereinen so ist. Gibts da irgend welche Infos?
-
Koch hat die Mannschaft zusammen gestellt, jetzt coacht er sie auch noch selber und beschwert sich das die Mannschaft keine Lust hat.....! Das ist echt lächerlich! Ich bleib dabei, egal wie das Training unter Rich war, sie haben besser als unter Koch gespielt! Das Spiel gegen Selb war mit das beste in der Saison, und danach musste er gehen...! Unter Koch wurde überhaupt nichts besser was auch die Statistik beweist! Denn mehr als wir müssen an unserer taktischen Disziplin arbeiten, was wohl nicht klappt kommt da auch nicht!
-
Jan-Niklas Pietsch ist in Duisburg entlassen worden.
Von der Vita und den Statistiken her fände ich den hochinteressant. -
Ich denke trotzdem haben wir was neue Spieler angeht Koch einiges zu verdanken.
Baker, Voakes, Kooperation mit KF, usw
-
Koch ist Geschichte.
-
Gottseidank !!!
-
Man, ist das ne Chaos - Saison.
-
-