ERC Sonthofen 2015/2016

• Also wenn es das Gerücht waginger ist das kann ich dementieren. Der macht neuen Laden auf das konnte ich mir nicht vorstellen aber naja alles kann möglich sein

• Hättest Du deinen Beitrag 227 vom 27.September noch einmal "richtig" gelesen, dann hättest Du dir die Peinlichkeit im Beitrag 282 ersparen können. Wenn Du nämlich recht behalten hättest, dann würde zumindest am nächsten Spieltag Dave Rich noch hinter der Bande stehen.

Ganz schön kleinlich - Jürgen1962
    ^^

• Also wenn es das Gerücht waginger ist das kann ich dementieren. Der macht neuen Laden auf das konnte ich mir nicht vorstellen aber naja alles kann möglich sein

Du kannst es "dementieren", aber "alles kann möglich sein" - interessant ^^

• Du kannst es "dementieren", aber "alles kann möglich sein" - interessant ^^

Ich finde es beachtlich,das du das überhaupt verstanden hast, christobal. Hab das heute 3x versucht zu lesen und zu verstehen, bin gescheitert. Ohne jegliche Interpunktion und so verdrehtes "Deutsch"..... ?(

• Hier mal 2 neue Namen für das Traineramt. Markus Blöscher Bleicher u d Harry Waibel.
    Diese Namen habe ich gestern beim Spiel gegen Weiden aufgeschnappt.
    Ich fände beide eine gute Wahl.

• Läuferisch war er super, der Rest leider nicht! Trotzdem schade! Was gibt es sonst Neues? Bleibt Koch jetzt Trainer weil man sich keinen anderen leisten kann? Tut sich hinten noch was?

• Sehr gut, damit sollte er wohl runter sein von der Payroll.

Im Bayernhockey-Forum kursieren Gerüchte, dass Neumann und Schirmacher uns wieder richtung Unterland verlassen, dafür soll ein anderer Verteidiger vom Hühnerberg zu uns wechseln. Weiß jemand was?

• Hab das vorhin auch gelesen. Könnte ich mir zumindest bei Neumann nicht vorstellen, bei Schirrmacher? Ich weiß nicht...
    Wie zufrieden ist man denn bisher mit den MM'er Neuzugängen in Soho? Hab nur 2 Spiele verfolgen können heuer.

• Baker hat voll eingeschlagen und Pertl haut sich ordentlich rein. Die Verteidiger sind, wie allerdings einige Andere auch eine ziemliche Katastrophe. Schweiger ist offensichtlich nur verpflichtet worden um auszuhelfen wenn Andere ausfallen.
    Neumann könnte in der dritten Reihe noch mitspielen, aber Schirrmacher hat seine Ligauntauglichkeit für mich Woche für Woche unter Beweis gestellt.
    Insgesamt fehlen bei uns mindestens zwei gute Defender, wie wir sie letzte Saison in Bindl und Gulda hatten. Rau macht zwar ein paar Tore, ist aber defensiv auch schwach und bringt zudem keinen ordentlichen Spielaufbau zu stande. Wenn sich in der Verteidigung nichts tut, werden wir es nicht in die Playoffs schaffen und der Zuschauerschmitt wird weiter sinken. Hoffentlich resultiert daraus am Ende keine zu große finanzielle Schieflage.

• Zum Thema Verteidiger, warum spielt der Messing aus KF nicht mehr?
    Sollte dies echt am Reindlpool liegen, sollte man sich überlegen den Laden gleich dicht zumachen.

?(?(?(

• Super Leistung eures Trainer bei der Pressekonferenz in Peiting.
    Leider kein Video da, des ist ja ein richtiger Vollho...!
    Lange kann dass doch nicht mehr dauern bis der weg ist oder ?
    Oder braucht man wieder so eine Pressekonferenz wie letztes Jahr?

• Super Leistung eures Trainer bei der Pressekonferenz in Peiting.
    Leider kein Video da, des ist ja ein richtiger Vollho...!
    Lange kann dass doch nicht mehr dauern bis der weg ist oder ?
    Oder braucht man wieder so eine Pressekonferenz wie letztes Jahr?

Könntest Du darüber mehr schreiben? . Was ist passiert?
    Vielen Dank im voraus.