Häh, er zählt auch in einem Try-Out als Ausländer. Also du schreibst einen Mist, dass geht auf keine Kuhhaut mehr
ERC Sonthofen 2015/2016
-
ERC99Fan -
2. April 2015 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
-
Und selbst wenn, diese 15-Days-Try-Outs gelten nicht für Punktspiele, und sollte man ein Freundschaftsspiel wirklich wegen dem Einsatz von zu vielen Ausländern am Grünen Tisch verlieren.......
-
Vor allem hat das noch immer nix mit TryOut zu tun, so nen Vertrag kann ich auch nem Deutschen geben.
-
Jetzt bleibt mal locker, es hat jawohl jeder kapiert was er gemeint hat.....!
-
Wollt nur wissen ob die Chance auf einen deutschen Pass besteht, da der ERC ja schon 2 AL's unter Vertrag haben und für mich ein 3. (Wenn auch nur Try Out) keinen wirklichen sinn macht. Oder sehe ich das falsch?
-
Jetzt bleibt mal locker, es hat jawohl jeder kapiert was er gemeint hat.....!
Alle außer Drei
-
Oberallgäuer:
Vor 4 Wochen hast noch kritisiert, dass man 2 verletzungsanfällige und evtl. nicht hundertprozentig fitte Kontis verpflichtet hat. Jetzt hat man mit nem Try-Out-Ausländer eine Option in der Hinterhand, falls sich deine Befürchtung bewahrheiten sollte, und du hinterfragst und kritisierst erneut?Wir starten mit 2 Ausländern in die Saison. Dass zu Baker und Voakes nun noch ne Alternative bereit steht, wird sich bestimmt positiv auf den Trainingsfleiss derbeiden auswirken.
Maus:
Was soll denn der Schmarrn mit "Freundschaftsspiel wegen zu vielen Ausländern am grünen Tsch verlieren"? Wir sind nicht die ersten, die im Freundschaftsspiel mehr Ausländer einsetzen als in der Liga spielen dürfen. Und da Kaufbeuren wohl mit 4Kontisantreten wird, gleicht das unseren Wettbewerbsnachteil wenigstens etwas aus. -
Vielleicht noch mal lesen, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
-
Ich hab gestern mal beim Training zugeschaut, weil Sonthofen in
Kaufbeuren nach dem ESVK trainiert hat.Jake Johnson hat mittrainiert, und ich denke von den 3 Jake Johnson's die es auf
elitepropects.com gibt, müsste es der hier sein
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37941Zitat von Von Hockey DBJake Johnson
Forward -- shoots L
Born Jun 27 1989 -- Duluth, MN
[26 yrs. ago]
Height 5.08 -- Weight 169 [173 cm/77 kg]Er kommt aus der, niederklassigen SPHL, hat aber auch NCAA gespielt, kosten wird er nicht viel,
denn so ein Spieler versucht oft in Europa Fuß zu fassen, und spielt dann erstmal für nen Appel und ein Ei.
Für einen Mann mit diesen Statistiken, ist aber die Bayernliga eher geeignet ! -
Ist dir sonst jemand aufgefallen etc?
-
-
Respekt Sonthofen, die haben sich mit Kink und Schweiger nochmal richtig vestärkt !
Jetzt sieht der Kader richtig gut aus !
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=7434 eigene Reihen + Föli Spieler, ich denke da kann Sonthofen zufrieden sein !
-
Als ich Schweiger das letzte Mal gesehen habe, hätte ich gesagt, dass er Oberliga Süd nicht mehr im Kreuz hat.
Für Sonthofen hoffe ich, dass ich mich hier täusche und er doch nochmal etwas Gas geben kann.
Kink ist natürlich eine gute Verpflichtung. -
Ich hab Schweiger letztes Jahr auch noch 2x in der BYL gesehen... da ist er nicht besonders aufgefallen, wenn man ihn nicht explizit beobachtet hat.
Ich denke, dass er vor allem mit seiner Erfahrung helfen soll.
Dass seine beste Zeit hinter ihm liegt, weiß man in Sonthofen denke ich auch. -
Schweiger wurde als Ersatz für Guth verpflichtet, der leider erkrankt ist und länger ausfällt.
Weiss zwar nicht, wie's finanziell ausschaut, aber rein sportlich hätte ich da doch lieber auf den "Tausch" verzichtet und Sykora behalten.Kink tut uns noch richtig gut.
-
Insgesamt sieht das doch gut aus
-
Seh ich auch so! Vorallem haben wir heuer einen großen Kader! Schweiger für die dritte Reihe ist für mich ok! Hoffentlich schlagen Baker und Voakes ein!
-
Kink war nach der Füssen-Pleite mein Wunschspieler, aber ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass der bei uns landet. Hätte gedacht, dass der eher irgendwo landet, wo der Geldbeutel ein bißchen dicker ist. Sturm sieht jetzt gut aus, wenn Voakes und Baker fit sind und bleiben.
-
"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht"
Spaß beiseite, am ersten Spieltag kommt der EVR zu euch. Auch wenn die Teams wahrscheinlich noch nicht richtig eingespielt sind aber es ist schon ein Gradmesser für die Grundstärke der Mannnschaften. Gilt natürlich für beide Teams.
Es wird höchste Zeit!!!!!!
-
Koch wird sich an seinem Memminger Block messen lassen müssen, so ganz verstehe ich die Verpflichtung von Schweiger jedoch nicht. Vielleicht versucht er sich als Aufbauspieler in der Defense, denn da fehlt uns eigentlich mindestens noch einer mit Drang nach vorne. Über Kink freue ich mich natürlich, absoluter Wunschspieler.
Dem Martin Guth möchte ich auf diesem Weg noch gute Besserung wünschen.
-
"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht"
Spaß beiseite, am ersten Spieltag kommt der EVR zu euch. Auch wenn die Teams wahrscheinlich noch nicht richtig eingespielt sind aber es ist schon ein Gradmesser für die Grundstärke der Mannnschaften. Gilt natürlich für beide Teams.
Es wird höchste Zeit!!!!!!
Auf dem Papier sollte Regensburg hier mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Ich fürchte, was zählbares kommt für uns nicht raus. Aber ob es nun 2:4 oder 1:7 ausgeht: Viel schlauer ist man nach diesem Spiel auf keiner Seite, da man nicht sagen kann, ob der Gegner evtl. doch deutlich stärker oder schwächer ist, als man ihn vorher eingeschätzt hat.
-
-