ERC Sonthofen 2015/2016
-
ERC99Fan -
2. April 2015 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
-
Kommt jetzt nicht ganz überraschend, weiss aber trotzdem nicht, was man davon halten soll. Vom Hocker reisst mich die Verpflichtung aber nicht.
-
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Weiß jemand was der Barker für eine Verletztung hatte? Für mich ist das das riskante 2AL verpflichten die letztes Jahr und, der Barker die Jahre davor auch viel, verletzt waren.
-
Sorry. Der gute heißt Baker nicht Barker
-
Also ich find. Voakes sowie Baker gut.
Baker ist zu 100% fit. Laut. Pressekonferenz gestern er wohnt in kaufbeuren. Das passt ins Konzept Spieler aus der RegionNoch ist der Kader nicht komplett warten wirs ab was noch kommt
-
Was passiert im Kader noch? Gab es da gestern Infos? Wie viele Dauerkarten wurden eigentlich schon an den Mann gebracht?
-
Hab zwar bisher nichts offizielles vernommen, aber nachdem Jenny im Sommertraining dabei ist, dürfte unser 2. TW auch fest stehen.
Lt. HP ESVK wurde das Spiel am 15.08. auf 18 Uhr vorgezogen.
-
So scheisse ich das Aus von Füssen auch finde und so leid mir das auch tut, denn gerade uns trifft es mit am meisten.....vielleicht können wir ja den einen oder anderen Spieler gebrauchen? z.B Kink oder Nadeau? Ohne das ich das jetzt böse meine.......
-
Also Spieler wie Kink, Nadeau, Schöpf, Fießinger, Mojtek und Krötz wären sicher sinnvolle Verstärkungen meiner Meinung nach, kann mir gut vorstellen dass sich da evtl. was tut, so schade es um den EVF auch ist könnte es für uns eine gute Möglichkeit sein den einen oder anderen Spieler nach SF zu lotsen. Man wird sehen.
-
Krötz kommt glaub ich eher nicht zurück, da hörte man damals, dass er wegen dem Trainer gegangen sei.
-
-
ERC Sonthofen wird EV Füssen-Pleite spüren - Vorstand und Kassier besprechen veränderte Lage
http://www.allgaeuhit.de/Oberallgaeu-So…le10011568.html -
Jenny hat verlängert, ebenso Mike Sabautzki. (AZ vom 7.8.15)
Weiss jemand, wer der Spieler ist, der zum Tryout kommt?
-
Woher hast du das mit dem Try Out? Ok der Zeitung stand das nicht.....
-
Man hört so dies und das.
Vielleicht ist auch gar nichts dran an der Geschichte. Lassen wir uns in KF einfach überraschen.Edit: Hab's gerade gelesen: Jake Johnson
-
Besitzt der Johnson einen Deutschen Pass?
-
Wurde eigentlich mit Sikora verlängert? =)
-
Wurde eigentlich mit Sikora verlängert? =)
Der spielt in Memmingen Bayernliga...
-
Besitzt der Johnson einen Deutschen Pass?
nein. Der hat ein try out Vertrag. Ist also falls er spielen soll ein Ausländer
-
nein. Der hat ein try out Vertrag. Ist also falls er spielen soll ein Ausländer
Was hat das mit dem Try-Out Vertrag zu tun?
-
Try out hat so viel damit zu tun das er 2 Wochen umsonst spielen kann, falls der erc sonthofen den Spieler aber nimmt dann zahlt er als Ausländer.
-
-