ERC Sonthofen 2015/2016

• Und ich wollte gerade noch schreiben, dass Verträge im Eishockey nicht viel Wert sind. Siehe Kevin Clark von den HH Freezers. :D

• Top Verteidiger. Jetzt noch. 2 Kracher als Ausländer und einen deutschen und dann haben wir eine gute Mannschaft

• Wie waren denn seine Leistungen in Leipzig so? Hoffe er hilft uns weiter!

Ich glaube es reicht eine Aussage: Bester Verteidiger der Oberliga Ost!

Gleicht seine fehlende Schnelligkeit durch Kampf und Stellungsspiel aus, gutes Auge, satter Schuss. Ich könnt gerade heulen ;( Er hilft euch weiter (kommt aber auch auf den Rest des Kaders an, einer kanns nicht richten)

• Ich sehe es ein wenig anders. Er baute so langsam aber sicher auch etwas ab. Gegen Freiburg merkte man deutlich, dass es auch für ihn zu schnell wurde. In einer guten Truppe wird er natürlich eine hervorragende Rolle spielen können. Das "bester Verteidiger Ost" sollte man jedoch absolut nicht so hoch hängen. Das ist im Vergleich zum Süden einfach, diese Wertung zu holen.

Ihr könnt ja mal in der Saison euch zu ihm melden. Immerhin was auf meine Meinung deutet, ist die klare Absage aus Kaufbeuren.

• Immerhin was auf meine Meinung deutet, ist die klare Absage aus Kaufbeuren.

Mit der DEL2 wird für Daniel auch nix mehr. Da ist Er mittlerweile über seinem Zenit. In der OL kann Er aber noch eine sehr gute Rolle spielen.

• Trotzdem ist Daniel rau ein top fang. Noch einen starken Verteidiger. Hakten oder holen.

2 Gescheide Sturm. Ausländer. Und einen deutschen Stürmer dann wäre der kade gut

Weiß jemand. Was welche Ausländer kommen können weiss nur. 2 Kanadier. Einer soll ein Kracher sein

• So einfach sehe ich das nicht. Der Süden hat sich enorm verstärkt bisher. Davon ist Sonthof schon noch sehr weit weg.

• Und das weißt DU natürlich ganz genau...und Brad hat natürlich gar kein Mitspracherecht, Berater sind quasi Sklavenhändler.... :bash:

Also Berater können gerne mal ein Eigenleben entwickeln. Stephan Stiebinger kann da zB ein Lied davon singen :D

• Also Berater können gerne mal ein Eigenleben entwickeln. Stephan Stiebinger kann da zB ein Lied davon singen

Gibt aber auch Trainer, die am Berater vorbei an Spieler herantreten und die sich dann mit Geld ködern lassen, am Berater vorbei, auch wenn sie vorher wo anders zugesagt haben....

• Ich habe mit Leuten geredet die des Wissen. Also weiß ich das. Der. Berater vom. Brad will mehr Gehalt das ist der ganze Fakt. Was natürlich. Den Spieler teurer macht für den erc.