Habe nichts gehört über sowas.
Aber des mit Riessersee war ja völliger Reinfall wenn man sie gebraucht hat kam keiner
Habe nichts gehört über sowas.
Aber des mit Riessersee war ja völliger Reinfall wenn man sie gebraucht hat kam keiner
Es war auch nicht so, dass wir euch besonders viel hätten schicken können.
Die letzten 15 Spiele haben wir überwiegend auch nur mit 3 Reihen gespielt, nachdem von oben auch nur noch Herpich und ab und zu Merl abgestellt worden sind, da München selber extreme Verletzungssorgen hatte.
Auch wenn es sein sollte das ihr wenige Spieler hattet.
Einzigste Hilfe war. Sertl.!!!!
Eberhardt. Und gemscheißner.
Beste. Matchstrafe
ESV Kaufbeuren und ERC Sonthofen schließen Kooperationsvertrag:
http://www.allgaeuhit.de/Oberallgaeu-So…le10010345.html
Die werden sich freuen, dass Ihr das schon vor der JHV veröffentlicht habt...
Mit "ihr" meinst du denk ich mal die Redaktion von Radio Allgäuhit.
Eine offizielle Mitteilung seitens ESVK gibt´s nämlich noch nicht, wobei das ja nur eine Frage der Zeit ist, bis die kommt.
Richtig, Tommy SF ist einer der Betreiber.
Naja, im Prinzip gibt es keine bessere Werbung für einen Besuch der Jahreshauptversammlung oder? Da werden ja sicher noch weitere Infos bekannt gegeben. Das Ziel von uns muss ja sein Neuigkeiten zu verbreiten und nicht diese so lange zurückzuhalten, dass sie bei zehn anderen Medien, etc. auch nachzulesen sind. Wir haben die letzten zwei bis drei Wochen auch intensiv recherchiert rund um den ERC Sonthofen, den EV Füssen und den ESV Kaufbeuren - Gleich mit mehreren Leuten. Von daher muss sich das dann auch in Form eines kleinen Exklusivberichts auszahlen
ist doch geil infos zu erfahren weil. Bis jetzt nicht grad viel zu berichten gibt
Paar mm-spieler. Einen aus peiting
Vertragsverlängerungen jetzt muss aber min 3-4. Kracher kommen. Ich weiß. Bezahlbar. Sponsoren etc. aber wenn man Oberliga spielen will muss man auch was bieten.
Gegenüber Fans
Lukas Brückner neu bei Sonthofen
http://www.eliteprospects.com/t.php?id=233316
Neu in Soho:
Lukas Brückner, der mit Föli auch für KF spielen kann
Christian Tarrach spielt weiter für den ERC.
Bericht rund um die Jahreshauptversammlung:
http://www.allgaeuhit.de/Oberallgaeu-So…le10010371.html
Freut mich, dass Christian Tarrach weitermacht, allerdings brauchen wir neben den bereits verpflichteten Verteidigern nun noch zwei, die auch offensivstark sind.
Rein von der Statistik her ist Brückner eventuell ein Ersatz für Noack, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Irgendwer ne Idee, wer der "Hochkaräter" mit Kaufbeurer-Wurzeln sein kann?
Könnte sich um Daniel Rau handeln. Spielte überwiegend in der DEL2, hat aber auch einige DEL-Einsätze vorzuweisen und ist bisher noch vereinslos. Ist aber nur ein Tipp von mir.
Der Rau hat aber doch Vertrag 15/16. Wenn ich richtig gelesen habe.
Der Rau hat aber doch Vertrag 15/16. Wenn ich richtig gelesen habe.
Laut hier hat er aktuell keinen Vertrag... Würde ins Schema passen
Rau hat am 27.03.2014 um 2 Jahre/Saisons in Leipzig verlängert: LINK
Das steht auch so beim angegeben Link zu eliteprospects: oben unter contract und unte bei den Transfers/Verlängerungen.
Viele Spieler habt ihr da, die wohl nicht so als DIE Leistungsträger einzuschätzen sind.
Ich habe eben nachgezählt. In Bestbesetzung hättet ihr bereits 10 der möglichen 15 Ü21-Lizenzen vergeben!
Sprich, ihr habt noch die Möglichkeit 5 Leistungsträger zu holen (inkl. die beiden Ausländer).
Ich weiß nicht, ob sich euer neuer sportlicher Leiter dessen bewusst ist, aber könnte mit dem "Schritt nach vorne" eng werden, sofern er weiter in der Bayernliga auf Shoppingtour geht!
P.S.: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und die AL doch nicht dazuzählen.
Ausländer zählen meines Wissens auf jeden Fall dazu, egal wie alt sie sind
Rau hat am 27.03.2014 um 2 Jahre/Saisons in Leipzig verlängert: LINK
Das steht auch so beim angegeben Link zu eliteprospects: oben unter contract und unte bei den Transfers/Verlängerungen.
Asche über mein Haupt... "oben" in der Liste ist er ja noch
nicht unter15/16 geführt, danach bin ich gegangen