Abstiegsduell: Heilbronn vs. Kaufbeuren

• Glückwunsch aus Frankfurt. Falken in die Oberliga!

Und Freiburg soll bitte Aufsteigen. Die Füchse aus Duisburg brauch ich nicht.

• Wollen und können denn Duisburg und Freiburg definitiv aufsteigen ? Definitiv?
    Die Liga ohne das Derby in Heilbronn mag ich mir nur schwer vorstellen.
    Deshalb, auf geht's Falken !!!!!!

• Freiburg will.....und kurzfristig können wir auch.
    Die Frage wird sein wie es in zwei-drei Jahren dann aussieht.

Bei Duisburg sehe ich auch keine Probleme. Würde man sonst so einen Aufriss machen??

Beide werden ein Schlankes Budget fahren müssen mit FL Spielern aber kurzfristig sollte es für beide machbar sein.
    Mittelfristig sehe ich aber geade bei uns die ungelöste Hallenfrage als Problem an. Abstiegskampf in einem Gefrierschrank ist natürlich nicht so Hipp wie Aufstiegs Play-Offs.
    Die DEL 2 ist aber (u.a mit Frankfurt und Kassel) deutlich atraktiver, als noch vor Jahren.
    Ob die positive Entwicklung in der OL Süd so noch weiter geführt werden kann, ist auch die Frage.

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (11. April 2015 um 10:10)

• Beide wollen und Duisburg MUSS fast sogar schon. Eine weitere Saison in dieser nahezu konkurrenzlosen OL-West kann man dort nur schwer verkaufen.

chris

• Jawoll ESVK und morgen wird der Sack zugemacht! Wird sicher auch der ein oder andere Garmischer rüberschauen und euch supporten. Btw wird sich fast rentieren zeitig anzureisen morgen oder? Denke schon dass das über 2000 Zuschauer werden sollten?

• Also über 2000 werden es sicherlich. Es waren ja in Spiel 2 knapp 2.200 Zuschauer.

Ich hoffe, dass es vllt sogar mal ganz voll wird.
    Auf jedenfall werde ich schon seeehr früh meine Karte holen und dann vor dem Spiel noch irgendwo ein Bierchen trinken :prost:

• Der Kartenvorverkauf heute war extrem stark, zumindest als ich und andere dort waren. Nach dem Spiel am Mittwoch und dem Sieg gestern ist die Chance auf ausverkauftes Haus recht groß. Ich würde also so bald wie möglich eine Karte sichern.

• Nun mal langsam (ob8, Euphoriebremse...).

Auch wenn womöglich Einiges für uns sprechen sollte - aber es steht 3:2 in der Serie und es ist definitiv noch NICHTS entschieden. Ich kämpfe ein bisserl mit einem deja vu. Da gabs vor nicht allzu langer Zeit auch so eine Serie mit auch so einem Gegner in der der ESVK schon mit 3:1 führte ...

Auf alle Fälle kribblts aber schon mal gewaltig. Schön. ;)

Einmal editiert, zuletzt von mosl (12. April 2015 um 09:56)

• Zitat

Nun mal langsam (ob8, Euphoriebremse...).

Auch wenn womöglich Einiges für uns sprechen sollte - aber es steht 3:2 in der Serie und es ist definitiv noch NICHTS entschieden. Ich kämpfe ein bisserl mit einem deja vu. Da gabs vor nicht allzu langer Zeit auch so eine Serie mit auch so einem Gegner in der der ESVK schon mit 3:1 führte ...

Auf alle Fälle kribblts aber schon mal gewaltig. Schön. ;)

Ist doch schon 8 Jahre her. Aber sowas von unvergessen. Spiel 6 in Kaufbeuren, die Verlängerung läuft und dann das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry Leute - musste sein...
    Möge es heute einen ähnlich unvergessenen Fight geben und der bessere gewinnen!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wow, da bekommt man ja beim anschauen schon Gänsehaut, auch ohne Vereinszugehörigkeit. :D

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (12. April 2015 um 18:55)

• Na wunderbar, tolles Video :puke:

Da gibts nochmal so ein Kracher von Kaufbeuren gegen Freiburg vom Frühjahr 1990. Bloß das da fast 6.000 Leute im Stadion waren.

Na, wird schon werden. Karten solls noch genug geben.

• Jadawin ich könnte dich.... Neee lassen wir das. :p
    Ich war live im Stadion und das es ein Video davon gibt, ist unbezahlbar.
    Aber Geschichte wiederholt sich nicht, so schaut es zumindest gerade aus.