Befristeter Vertrag mit Roman Jurak wird nicht verlängert – Blue Devils verpflichten Kanadier Jacob Laliberte
Blue Devils Weiden 2015/2016
-
dahogla -
1. April 2015 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
-
-
Neuigkeiten:
Marius Pöpel beendet seine Karriere, dafür Marius Nägele neu im Kader.
Der ehemalige Konti Dusan Andrasovsky weilt derzeit in Weiden und ist mit der Mannschaft auf dem Eis.
-
Bin ja mal gespannt ob hier erneut der Konti getauscht wird.
Wie fest sitzt der Berwanger eigentlich noch im Sattel?
Die Erwartungen waren doch deutlich höher als sportlich bisher erreicht wurde.
Nach nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen ist man Morgen gegen Klostersee doch schon enorm unter Zugzwang.
Bei einer weiteren Niederlage und dem damit verbundenen Abrutschen auf Platz 10 kann ich mir durchaus vorstellen, dass Berwanger zwangsläufig zum Thema wird. -
Auch wenn es sich in Punkten nicht so darstellt, aber Berwanger ist wohl der beste Trainer der in Weiden in den vergangenen Jahren tätig war. Die Mannschaft hat spielerisch deutliche Fortschritte gemacht, auch wenn die Erfolgserlebnisse deutlich weniger waren als erhofft.
Man hat viele Punkte liegen lassen, durch Pech, aber auch Unvermögen.
Ich persönlich halte von Berwanger viel und halte es für möglich, daß er langfristig gesehen Weiden in der Oberliga etablieren kann. -
Mit wem hat sich denn der Berwanger angelegt?
-
Mit seiner Spielerbank , da ist er nach ner Spiel runtergefallen und dumm aufgekommen...
-
War das auch gegen Selb?
-
-
Wolsch wechselt von Bayreuth nach Weiden.......(Quelle: Der Neue Tag v. 18.12.2015)
-
-
Wolsch wechselt von Bayreuth nach Weiden.......(Quelle: Der Neue Tag v. 18.12.2015)
Hier der Link zum Online-Artikel
Hätte ich nicht gedacht...
-
Ich auch nicht......aber nur wegen der Geschichte, wo er mal bei uns sein ausstehendes Gehalt einklagte.....ansonsten lag es irgendwie trotzdem schon sehr nahe.
-
Bisschen was zum Oberpfalz-Derby gegen Regensburg von meiner Seite inkl. Video vom Penalty von Waldowsky:
-
stefan ortolf fällt mit innenbandriss ca. 6 wochen aus.
-
Gott sei Dank kein Kreuzbandriss. Die Szene sah echt böse aus, aber damit dürfte er zumindest zur heißen Phase wieder dabei sein.
-
zum glück ja. aber dennoch ein schwerer verlust, ist er doch der beste torjäger. jetzt ist es an der zeit, das gerade vaskovic mal liefert...
-
Peinlicher Auftritt heute gegen Sonthofen. Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.
Kleiner Bericht zum Spiel und Fotos in meinem Sportblog -
-
Nikolas Turnwald wechselt wohl zu Hannover Indians in die Oberliga Nord
-
Kann jemand aus Weiden etwas zu Turnwald sagen. Kam wohl in Weiden nicht so zurecht oder? Jedenfalls sind die Stars aus der Nordliga von ihm besser!
Gruß aus Hannover
-
-