Blue Devils Weiden 2015/2016

• Viel Glück wünsch ich ihm schon.
    Wenn er seine Kopfblockade wegen seinem Knie mal loswird, kann er euch echt helfen!
    Ansonsten... tuts mir Leid für euch.

• Dem kann ich mich nur anschließen. Das Zeug für einen Top-Oberligaspieler hat er auf alle Fälle. Allerdings hatte er bei uns die letzten zwei Jahre oft ein Einstellungsproblem.

• Nach vorne sieht das echt ganz gut aus. Die spannende Frage wird
    sein, ob man auch die Defensive entsprechend stärken kann...

• Starke Verpflichtung mit Jakub Wiecki :) , jetzt noch Travis Martell für die Defensive und mal sehen was da noch so aus dem Hut gezaubert wird.
    Die Kontis sind ja auch noch nicht Verpflichtet. ;)

• Kann man Weiden auf jeden Fall beglückwünchen, allein der "Aufschrei" auf Facebook heute, zeigt wie sehr Wiecki jetzt schon vermisst wird.

Jakub war bestimmt einer unserer Top 5 Spieler ;)

Wünsch ihm viel Glück...... :prost:

Und schickt ihn am besten gleich wieder zurück zu uns :thumbsup:

• Finds auch schade, dass Wiecki nicht verlängert! War Publikumsliebling und n genialer Spieler!
    Im Powerplay von der blauen mit seinem überragenden Schuss immer für n Tor gut! Läuferisch und so allerdings nicht der stärkste dafür technisch umso mehr. Für die OL allerdings dennoch ne Top Verpflichtung!

• EV-Vorstandschaft im Interview: Zum Erfolg verdammt

Ich zitiere:
    "Siller: Wir werden für die kommende Saison ein relativ hohes finanzielles Risiko eingehen müssen, da machen wir keinen Hehl daraus. "
    ...und:
    "Siller: Absolut. Ich betone es nochmal: Wir sind in der kommenden Saison zum Erfolg verdammt. Drei Jahre in Folge so schlecht abzuschneiden, können wir uns nicht leisten."

Erding lässt grüßen. Statt kleinere Brötchen zu baken, wird alles riskiert... X/

• Da werden die meisten Fans und Eishockey-Interessierten sicherlich ein nur schwer zu unterdrückendes Bauchgrummeln verspüren. "All in" ist leider im Eishockey schon viel zu oft komplett in die Hose gegangen. Ich wünsche mir für Weiden und die Fans, dass das am Ende gut geht...

• Woran liegt es denn? Wenn Siller sagt, dass man nicht mehr so schlecht abschneiden darf, geht das ja in die Richtung der Zuschauer. Schlechte Ergebnisse---bedeutet schlechte Zuschauerzahlen und natürlich auch ein geringeres Sponsorenaufkommen mit der Zeit. Jetzt mit Macht, sorry, geht nicht gut. Es gibt genug Erfahrungen. Ich hoffe ich täusche mich. Wir werden ja in der Vorbereitung gegen Euch spielen, wie es ausschaut. Alle zum Vorbereitungsspiel. :)

• Eines muss man den Verantwortlichen dort lassen. Sie reden nicht um den heißen Brei herum. Floskeln wie "Ausbleibende Sponsorengelder" können sie sich dann sparen wenn der Schuss nach hinten zu losgeht droht....

chris

• Woran liegt es denn? Wenn Siller sagt, dass man nicht mehr so schlecht abschneiden darf, geht das ja in die Richtung der Zuschauer. Schlechte Ergebnisse---bedeutet schlechte Zuschauerzahlen und natürlich auch ein geringeres Sponsorenaufkommen mit der Zeit. Jetzt mit Macht, sorry, geht nicht gut. Es gibt genug Erfahrungen. Ich hoffe ich täusche mich. Wir werden ja in der Vorbereitung gegen Euch spielen, wie es ausschaut. Alle zum Vorbereitungsspiel. :)

In Weiden freut man sich schon sehr auf die Saisoneröffnung gegen den alten Rivalen Crimmitschau , hoffentlich kommt ihr auch zahlreich auf Weiden damit man wieder alte Zeiten aufleben lassen können. War immer ein Highlight gegen euch zu Spielen.