Christian Meiler neuer sportlicher Leiter
Vertrag für die kommende Saison haben Waldowsky und Willaschek
Christian Meiler neuer sportlicher Leiter
Vertrag für die kommende Saison haben Waldowsky und Willaschek
Fred Carroll------>Hannover Indians
Fred Carroll------>Hannover Indians
Trotz bestehenden Vertrages in Weiden? Könnte noch interessant werden....
chris
Glaube nicht das da was interessant wird...
Ja, kam schon von Weiden die Bestätigung, dass man ihn ziehen lässt.
chris
Was soll man den anderes machen...
Trotz bestehenden Vertrages in Weiden? Könnte noch interessant werden....chris
Die Frage stellst mal in Richtung Garmischchris
Nur dass man die jeweiligen Situationen absolut nicht miteinander vergleichen kann.
Nur dass man die jeweiligen Situationen absolut nicht miteinander vergleichen kann.
Im Grunde schon. Letzten Freitag betonte man von offizieller Seite noch, dass man für die kommende Saison einen Vertrag mit Carroll hat. Ich darf aus Facebook zitieren:
Fred Carroll hat bei den Blue Devils einen Vertrag für die Oberliga, so viel steht fest. Aber da ja im Moment noch nicht hundertprozentig feststeht, ob die Blue Devils in der nächsten Saison in der Oberliga spielen, ist es doch legitim, dass Fred auch Kontakte mit anderen Vereinen knüpft. Ist ganz normal und verständlich. Aber wie im Interview mit Christian Meiler zu lesen war, gibt es hier einen regen Kontakt zu Fred und die Blue Devils planen mit ihm für die kommende Oberliga-Saison.
Mittlerweile ist Weiden zu 99% in der Oberliga und Carroll wechselt dennoch. Den einzigen Unterschied gibt es hier, dass Weiden dem Trainer keine Steine in den Weg legt und den bestehenden Vertrag mit ihm auflöst.
chris
Also die Fälle kann man doch nicht vergleichen.
Bei Weiden verlässt ein Trainer, trotz Vertrag einen Verein und wechselt in der Sommerpause zu keinem direkten Konkurrenten.
Bei Garmisch verlies der Trainer kurz vor den Playoffs einen Verein und wechselt mit sofortiger Wirkung zum direkten Konkurrenten.
Bei allem Verständnis für Weiden, aber die Situationen gleichzusetzen ist mir doch zu viel des Guten.
Was sind denn heutzutage schon noch Verträge , egal auch jetzt Fred ist nun weg und es wird ein anderer kommen dafür.
Außerdem ist Fred dann nur etwa 100km entfernt von sein Heimatort seiner Familie , vielleicht auch für ihn wegen seiner Gesundheit besser so falls doch wieder was vorfällt bei Ihn.
In diesem Sinne alles gute Fred Carroll in Hannover
Vergleichen kann man sowas wirklich nicht... Aber man "HÖRT UND SIEHt" wie professionell die Vorstandschaft arbeitet
Erste Vertragsverlängerung: Ralf Herbst (2 Jahre)
angeblich soll hönkhaus nach weiden gehen . Damit habt ihr nen netten starter
Hönkhaus neu in Weiden, Huber verlängert um zwei Jahre.
für mich ist die verlängerung von veit holzmann eine der wichtigsten personalien. war für mich letztes jahr unser spieler der saison und hat mich eig immer überzeugt.