Tölzer Löwen 15/16

• Das Erstaunliche ist ja wie auch schon damals beim vom andi1986 angesprochenen 2. Ligaspiel mit Beteiligung bzw. Nichtbeteiligung des SC Riessersee, dass diesesmal auch die Tölzer Freitags zwar auswärts nicht spielen können, aber am Sonntag Zuhause schon ? ? ?

So was hat für mich immer einen faden Beigeschmack. Wenn die Leute krank sind, dann sind sie nicht nur am Freitag krank. Also wenn dann beide Spiele absagen.

• das ist Blödsinn, wenn ich dem Arzt einen Hinweise gebe, dass ich auch wochenend und feiertags arbeite, schreibt er jemanden genauso auch übers wochende hinaus krank!

• Das Lob gebuehrt wohl v.a. Schoenheide, deren Zustimmung ausschlag geben war.

Und bei einer Grippe/Erkaeltung reichen in der Regel wenige Tage um wieder fit zu werden.

Ausserdem wird man bei einem Heimspiel am Sonntag eher DNL Spieler einsetzen koennen als bei einem Auswaertsspiel am Freitag in Schoenheide.

Denke das macht schon Sinn so.

• Ich glaube mich erinnern zu können, dass letzte Saison Sonthofen oder Füßen mal mit 14 Aktiven angereist ist. Da macht dann auch das Zuschauen langsam keinen Spaß mehr. Ich finde die Anfrage von Tölz voll ok und die Reaktion von Schönheide ist aller Ehren wert :respekt: Ein wenig Solidarität in der Liga kann nicht schaden.
    Am Sonntag können sicher ein paar DNLler einspringen. Ich glaube trotzdem an ein enges Spiel, außer Janka fällt auch noch aus.

• das ist Blödsinn, wenn ich dem Arzt einen Hinweise gebe, dass ich auch wochenend und feiertags arbeite, schreibt er jemanden genauso auch übers wochende hinaus krank!

Das ist kein Blödsinn. Die Ärzte schreiben heutzutage nur noch bis Freitag krank. Bei einer Grippe etc. langt es vielleicht auch bis Freitag. Bei schwerwiegenderen Sachen, dann länger. ;)
    @Crossover Das wird schwierig werden, da die DNLer auch noch um eine sehr gute Platzierung mitspielen können. Bekanntlich sind ja beide Spiele in HH.
    Wenn acht Spieler verletzungsbedingt fehlen und einer gesperrt ist, dann ist man hier auch am Limit.
    Aber wir haben ach ja so eine tolle Koop mit Nürnberg. Bedienen ja, abgeben nein :bash: . Gott sei Dank läuft dieser Vertrag zum Ende der Saison aus. Mal schauen was dann so alles passiert hier in Tölz. ;)
    Daher gilt auch von mir ein volles :respekt: an Schönheide. Am Faschingsdienstag können dann alle genüsslich mitfahren, nicht die Spieler sondern 5 Fans :)

• Komische Ärzte habt ihr. Also meiner fragt sogar ob ich am we raus muss zum arbeiten. Aber da sich sogar viele Arbeitgeber nicht mit den Abläufen auskennen wundert mich das nicht...

• Das ist kein Blödsinn. Die Ärzte schreiben heutzutage nur noch bis Freitag krank. Bei einer Grippe etc. langt es vielleicht auch bis Freitag. Bei schwerwiegenderen Sachen, dann länger. ;) @Crossover Das wird schwierig werden, da die DNLer auch noch um eine sehr gute Platzierung mitspielen können. Bekanntlich sind ja beide Spiele in HH.
    Wenn acht Spieler verletzungsbedingt fehlen und einer gesperrt ist, dann ist man hier auch am Limit.
    Aber wir haben ach ja so eine tolle Koop mit Nürnberg. Bedienen ja, abgeben nein :bash: . Gott sei Dank läuft dieser Vertrag zum Ende der Saison aus. Mal schauen was dann so alles passiert hier in Tölz. ;)
    Daher gilt auch von mir ein volles :respekt: an Schönheide. Am Faschingsdienstag können dann alle genüsslich mitfahren, nicht die Spieler sondern 5 Fans :)

und der nächste Blödsinn ...wenn ich Donnerstag krank werde und zum Arzt gehe, schreibt er mich also bloß bis Freitag krank, weil laut deiner Aussage die Grippe am Freitag weg sein sollte? Als ob jeder am Montag krank wird....aber lassen wir das, Thema abschweifung!

• "Tobi ist bei unserem Kooperatiospartner unter Vertrag und wird sicherlich in der neuen Spielzeit viele Spiele in der DEL2 für den SCR absolvieren."
    Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

• "Tobi ist bei unserem Kooperatiospartner unter Vertrag und wird sicherlich in der neuen Spielzeit viele Spiele in der DEL2 für den SCR absolvieren."
    Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Bis jetzt konnte man sich auf die Zusagen der Münchner verlassen.