Neuer Goalie-Coach? Klick
Löwen Frankfurt 15/16
-
-
-
Löwen wollen auf den langfristigen Ausfall von Sparre reagieren und auf dem Transfermarkt tätig werden.....
....was macht eigentlich Eddy Rinke-Leitans?
-
Löwen wollen auf den langfristigen Ausfall von Sparre reagieren und auf dem Transfermarkt tätig werden.....
....was macht eigentlich Eddy Rinke-Leitans?
Auf astronomische Angebote warten - ja hey, passt ja
-
Wird man denn in Frankfurt jetzt nach der offenbar schwereren Ore-Verletzung nochmal akitv?
-
Das müssen sie ja ganz sicher.
Bin mal gespannt ob sie einen Goalie aus Nürnberg bekommen (holen),
oder einen neuen Kontikeeper.Hab gehört das der Erich Weishaupt noch frei wäre
-
Tippe auf Svette aus Klagenfurt...
-
es ist doch noch gar nicht bekannt was er genau hat...
somit kann es auch sein das er anfang des jahres wieder fit ist, aber eine "beschädigung" des kreuzbandes heißt ja eig nichts gutes. -
So oder so-ein blöde Sache! Da bleibt nur eins zu wünschen:
GUTE BESSERUNG, Antti Ore!
-
Ich tippe auf Lehr der mit einer Föli aus Nürnberg doch bereits Spielpraxis in Frankfurt bekommen hat. Dann hätte man auch keinen überzähligen Ü23 mehr im Kader.
-
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1)Man spielt mit Lehr/Schroth weiter. Dann muß Nürnberg momentan mit Keßler als 2. weiterspielen.
2) Man spekuliert auf die Genesung von Reimer und Jenike. Dann hätte Nürnberg 3 "erwachsene" Torhüter und könnte einen abgeben.
3)Man kommt zu keiner zufriedenstellenden Einigung mit Nürnberg und wird auf dem Markt aktiv.
-
-
So oder so-ein blöde Sache! Da bleibt nur eins zu wünschen:
GUTE BESSERUNG, Antti Ore!
Dem schließe ich mich voll und ganz an, allerdings ohne Verärgerungs-Smily
-
Schnelle Genesung an Antti Ore und eine baldige Rückkehr aufs Eis!
-
Wie kommt man denn auf Swette vom KAC ?
-
Swette kommt beim KAC nicht mehr zum Zug und soll sich auch in D umschauen. Für FAM wäre er sicherlich ne Bereicherung.
-
Da bin ich mal gespannt, allerdings ist Swette nicht wirklich konstant in seinen Leistungen. An guten Tagen sicher eine Verstärkung, aber er hat einen Nummer 1 Status noch nie wirklich bestätigen können. Für ihn würde es mich freuen, österreichische Goalies haben in der EBEL leider keine Lobby.
-
Also, ich kann euch beruhigen, die nächsten 3-4 Spiele ist Lehr eingeplant, um seine 300 Spielminuten für die Playoffs voll zu bekommen. (300 Minuten auf dem Eis, statt x Spiele auf der Bank wie letztes Jahr).
Vor dem 4. Advent tut sich nix, es sei denn, es verletzt sich wieder einer (in Frankfurt oder Nürnberg).
-
Bye bye Tim Kehler....
Cherno übernimmt! -
http://www.ffh.de/news-service/f…ner-kehler.html
Chris Stanley darf Co-Trainer bleiben. Und sich gelegentlich seinen Stick bei meiner Frau abholen.
Luxusprobleme eines Tabellen-Vierten. -
Wegen "Erfolglosigkeit"...
-
FC Bayern der DEL2...
-
-