Da muss ich mich echt wundern wie man es nicht schafft um die Jahreszeit keinen Konti zu finden. Viele Clubs wollen sich von dem ein oder anderen trennen, in NA ist auch der Zeitpunkt wo sich so manche Träume über den Sprung nach oben zerschlagen haben. Das ist doch wirklich eine billige Ausrede, sorry.
Towerstars Saison 2015/2016
-
-
-
Respekt an das Management. Vielen Dank für nichts ! War doch in den letzten Monaten von Management wie auch aus dem Kreise der Mannschaft immer wieder zu hören, dass man der Überzeugung ist, mit diesem Kader dieses Jahr weit zu kommen in den Playoffs. Wie man dies der Mannschaft nun verkaufen kann ist mir fraglich, da die Verantwortlichen mit dieser Aktion eher den Eindruck vermitteln, dass man die Saison mehr oder weniger abschenkt. Dass man nur das macht, was wirtschaftlich sinnvoll ist, finde ich vorbildlich. Dass man es jedoch nicht einmal schafft, eine Wundertüte aus NA zu verpflichten, kann ich nur schwer glauben. Da kommt man sich als Dauerkartenbesitzer doch ein Stück weit verarscht vor. Spätestens jetzt wird deutlich, dass seit dem Abgang von Jäger in Ravensburg ein Sportdirektor fehlt.
Nun gilt es für Mannschaft und Trainer natürlich das Beste aus dieser Situation zu machen. Jedoch kaum auszumalen, was passiert, sollte sich ein weiterer Konti verletzten. Gespannt darf man sein, wer den Platz neben Carciola und MacLean einnimmt. Mal sehen, ob Naud dazugelernt hat oder nicht und einsieht, dass Krestan nicht in diese Reihe passt. Mein Gefühl sagt mir eher nicht. Man kann nur hoffen, dass Tousignant rechtzeitig zu den Playoffs fit wird, wobei das wohl eine Hoffnung bleiben wird.
Roloff wird wohl noch mehr Eiszeit erhalten, bis er pünktlich zu den Playoffs völlig verheizt ist. Will jetzt nicht den Teufel an die wand malen, aber derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass es in den Playoffs weiter als ins Viertelfinale geht. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
-
schon komisch, die Eislöwen, Eispiraten, füchse, Steelers.
Alle schaffen es einen Spieler zu verpflichten nur wir nicht.Räusper! Wir auch nicht....
-
Da muss ich mich echt wundern wie man es nicht schafft um die Jahreszeit keinen Konti zu finden. Viele Clubs wollen sich von dem ein oder anderen trennen, in NA ist auch der Zeitpunkt wo sich so manche Träume über den Sprung nach oben zerschlagen haben. Das ist doch wirklich eine billige Ausrede, sorry.
guten Morgenman könnte jetzt auf der anderen Seite sagen, man macht diese atronomische Preistreiberei nicht mit @1543
und wenn man hier aufmerksam mitliest, hat man ja mit dem Tschechen einfach in den Mist gelangt
Fazit: Qualität kostet Geld, das will man nicht ausgeben oder man hat es einfach nicht !!!!aber ganz was anderes: Darf man in der DEL2 in der ganzen Saison nicht bloß sechs AL-Lizenzen vergeben ? Wenn ich richtig zähle, hat RAV doch diese Anzahl schon vergeben !!
gruß aus LA
-
Zulinick wurde aber vor Saisonbeginn wieder aussortiert!
-
roloff, smith, Mac, tousi, havlik, gron
-
aber man muss nun mal investieren, wenn man was ernten möchte.
Preistreiberei ist nun mal im Sportgeschäft Standard. -
aber man muss nun mal investieren, wenn man was ernten möchte.
Preistreiberei ist nun mal im Sportgeschäft Standard.Naja gehts wieder in die völlig falsche Richtung.
Dann nehm ich meinen Post zurück, bevor man irgendein Geld ausgibt das man nicht, nur um die Fans zu beruhigen, dann läuft was falsch, gibt ja genügend Beispiele die es deswegen nicht mehr gibt.Mane
Ja stimmt schon ich sollte aufmerksam mitlesen, ich bin da wirklich nicht ganz auf dem Stand da muss mich jetzt mal ein RAV´ler aufklären. Wenn man eine Granate mit Europaerfahrung möchte hat man natürlich Pech aber aus NA bekommt man doch immer was, gehr ja auch nur um 2 Monate.RAV ist mit 5 K in die Saison gegange oder wie? Mac Tousi Rollof Smitz und Zulinick den man mit Gron ausgetauscht hat!
Wieso hat man sich von Gron getrennt? der hat ja mit 10 Toren aus 12 Spielen ein Bombenquote!
Für Gron hat man dann den Havlik per Try Out geholt, den man dann wieder weggeschickt hat.
Also hat man aktuell 4 K und Tousi ist verletzt oder wie? Und wenn ja wie lang?
-
Tousi hat Pfeiffersches Drüsenfieber, geht wohl länger
MacLean fehlt schon 2 Spiele mit RippenprellungGron ist für den verletzten Smith eingesprungen. Als er zurückkam war er überzähliger AL, den man sich nicht leisten konnte/wollte.
Dann hat er in DK unterschrieben.
Im Nachhinein sicherlich ein Fehler -
man ist mit zulinik in die Vorbereitung. Der war aber zu schwach. Dann hat man tousi geholt.
Smith hat sich in der Vorbereitung verletzt und dann hat man solang gron geholt. Smith wurde wider fit und gron wurde abgegeben.
Jz ist tousi krank und maclean hat was mit den Rippen -
-
Man ist mit 3 AL in die Saison gegangen
Mit smith.roloff.mc Lean
+ einem try out AL ZulinickZulinick war zu schwach also hat man Tousignant dazu geholt
Als sich Smith dann durch einen Schlitschuh schwerer verletzte hat man Gron mit zwei Monatsverträgen die Lücke schließen lassen bis Smith wieder fitt war
Schade
Ich hätte auch gedacht dass ein AL zu holen eig nicht so schwer sein kann
Jetzt haben wir ein richtiges Problem
Wenn Tousi nicht fitt wirdSo wirklich glauben kann ich es noch nicht
Vielleicht lassen Schan und Co. Die Katze erst später aus dem Sack
Die müssen eig normal was gemacht habenGibts doch gar nicht
-
roloff, smith, Mac, tousi, havlik, gron
guten Tag
damit wären es 6
also darf/kann man doch gar keinen ausländer mehr verpflichten !!! Oder hat sich an den DEL2-Bestimmungen hier was geändert ?@1543, ich wollte nur anmerken, dass anderswo eben genau das das Thema ist und genau andersrum diskutiert wird in Bezug auf "Wettrüsten"
und wenn ich mir die Schlagzeile in der EHN von morgen so ansehe, bin ich mal gespannt, wer da im Faktencheck als möglicher DEL-Kandidat über bleibtgruß aus LA
-
Ich meine im Frankfurt Forum was von maximal 7 AL Lizenzen pro Saison gelesen zu haben.
-
Ich meine im Frankfurt Forum was von maximal 7 AL Lizenzen pro Saison gelesen zu haben.
es gibt keine Begrenzung der Lizenzen mehr. Lediglich die Beschränkung von 4 auf dem Spielbericht.
-
In der letzten Saison wurde die Anzahl der AL auf dem Spielberichtsbogen auf 4 reduziert und im Gegenzug die Begrenzung der insgesamt in der Saison einsetzbaren AL ganz aufgehoben. Ich wüsste nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Eine Begrenzung gibt es nur noch in der DEL. Da sind es 11, davon 9 auf dem Spielberichtsbogen.
-
Schade
Ich hätte auch gedacht dass ein AL zu holen eig nicht so schwer sein kann
Jetzt haben wir ein richtiges Problem
Wenn Tousi nicht fitt wirdSo wirklich glauben kann ich es noch nicht
Vielleicht lassen Schan und Co. Die Katze erst später aus dem Sack
Die müssen eig normal was gemacht habenGibts doch gar nicht
Warum schade, es geht leider Gottes in dieser Liga nur um den Klassenerhalt sonst um nichts, warum soll man den jetzt auf Teufel komm raus jemanden verpflichten der nur unnötiges Geld kostet für 2 Monate und evtl. noch länger.
Das kann man sich für die kommenden Jahre sparen sollte man in RV dann mal den Gedanken haben um den Aufstieg mit zu spielen wollen. Aber hier sollte man doch mehr in die Infrastruktur der Halle investieren in den nächsten Jahre bevor man irgend welche Gedanken verschwendet an einen evtl. Aufstieg. -
In der letzten Saison wurde die Anzahl der AL auf dem Spielberichtsbogen auf 4 reduziert und im Gegenzug die Begrenzung der insgesamt in der Saison einsetzbaren AL ganz aufgehoben. Ich wüsste nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
So ist es.
-
schon komisch, die Eislöwen, Eispiraten, füchse, Steelers.
Alle schaffen es einen Spieler zu verpflichten nur wir nicht.
Oder euch geht es wie uns und das Management hätte nur einen verpflichtet, der auch wirklich alle Voraussetzungen hat, dass er wirklich passt und finanziell kein Wagnis ist. Sind diese Punkte nicht gegeben, vertraut man den vorhandenen Spielern, gibt ihnen Eiszeit und hofft, durch dieses Vertrauens- und Lerneffekt im kommenden Jahr noch bessere Spieler zu haben. Zudem schreibt man dann eine schwarze Null und muss im kommenden Jahr nicht Schulden tilgen. Es hat alles Vor- und Nachteile.Vielen Dank für nichts ! War doch in den letzten Monaten von Management wie auch aus dem Kreise der Mannschaft immer wieder zu hören, dass man der Überzeugung ist, mit diesem Kader dieses Jahr weit zu kommen in den Playoffs. Wie man dies der Mannschaft nun verkaufen kann ist mir fraglich, da die Verantwortlichen mit dieser Aktion eher den Eindruck vermitteln, dass man die Saison mehr oder weniger abschenkt.
Was müssen sie denn verkaufen? Sie haben einfach Vertrauen in die Spieler, die einsatzbereit sind und setzen eben ein positives Zeichen, indem sie a) niemanden holen, der das Gehaltsgefüge sprengt ohne sicher sien zu können, dass der wirklich besser als der Rest ist und/oder b) Sie holen niemanden, weil es keinen gibt, der besser ist als die, die spielen und dadurch keiner der wenigen fitten Spieler sitzen muss. -
Warum schade, es geht leider Gottes in dieser Liga nur um den Klassenerhalt sonst um nichts, warum soll man den jetzt auf Teufel komm raus jemanden verpflichten der nur unnötiges Geld kostet für 2 Monate und evtl. noch länger.Das kann man sich für die kommenden
Jahre sparen sollte man in RV dann mal den Gedanken haben um den Aufstieg mit zu spielen wollen. Aber hier sollte man doch mehr in die Infrastruktur der Halle investieren in den nächsten Jahre bevor man irgend welche Gedanken verschwendet an einen evtl. Aufstieg.ja nur wollte man dieses Jahr weiter kommen als VF
Wenn man Roloff aber jetzt noch vollständig verheizt und Tousi nicht fitt wird , wird es nichts mit dem HFIch finde es auch gut dass man nicht einfach Geld raus wirft das man nicht hat
So wie andere Vereine in der Liga
Aber ein bisschen lächerlich ist das schon dass man nicht einmal eine Wundertüte verpflichten konnte. Bsp. Junger Can
Der unseren Leuten Luft gibtIch habe kein gutes Gefühl jetzt vor den Playoffs
Man muss das beste draus machen
Hätte ich nie gedacht dass sie so wenig Kontakte haben um Verstärkung zu holenWir haben dieses Jahr 4 Volltreffer auf den AL Positionen verpflichtet
Aber kurz vor knapp noch einen AL holen
Da hat man versagt -
weiß eig jemand wie es tousi u maclean geht ?
-
-