Towerstars Saison 2015/2016

  • andi1986. Da bin ich ganz bei dir. Ich mag zwar harte Checks, aber fair müssen sie sein. Auch wenn es einen bremerhavener Spieler (Miller) betrifft, finde ich seine Aktionen oft nicht sonderlich gut.

    Der Vorschlag bei Carciola mit Bewährung von einigen Spielen zu arbeiten wäre sinnvoll. Das er eine Strafe bekommt ist ok, aber nicht höher wie bei harten Fouls von Wiederholungstätern. Auch wenn es ein Offizieller ist. Entweder müssen diese Fouls höher bestraft werden oder die andere Srafe angepasst werden. Gruß Franky

  • Jo schade, i-was hat er gegen den Jungen. Sollte man zudem pflegeleicht, bzw. gerecht behandeln, da uns ja nächstes Jahr doch einige Defender verlassen.

  • ja definitiv !
    Die kann man ja holen !

    Der Kehler hatte ja in Frankfurt fast nur 2m Schränke auf dem Eis :)

    Keine Klammeraffen wie bei uns z.b Slava "sorry" oder kapzan,langwieder
    Ich finde das echt schade
    Aber jeder einzelne sollte hoffen dass Slava keinen längerfristigen Vertag hat
    Das wäre wirklich bitter für RV und dessen Buget/Etat für nächste Saison
    Slava hat großes geleistet in RV
    Aber die Zeiten sind definitiv um
    Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst
    Das gibt meiner Meinung keinen Sinn mehr mit ihm über die Saison hinnaus

    Er ist brutal langsam. Er schießt nicht mehr.er hat kein aufbaupass .keine Torgefahr mehr. Er hat eigentlich kaum mehr was von den Dingen die ihn mal ausgemacht haben
    Schade.

  • Wenn das Gerüst drum herum stimmt, dann kann man Slava durchaus nochmal ein Jahr mitziehen. Seine Schwächen sind bekannt, da muss eben ein rein defensiver Nebenmann stehen, dann geht das schon. Slava identifiziert sich mit dem Verein, das ist heute viel Wert, v.a. wenn man eine Mögliche Zukunft in der GmbH oder dem EVR denkt.
    Man sollte tunlichst Keller verlängern, der hat Potenzial. Dann hätte man mit Dück, Slava und Keller ein Grundgerüst, dass man eben noch aufwerten kann. Aufgrund zahlreicher Interessenten, wird das mit einem hochtalentierten jungen Deutschen leider wohl nichts, aber noch hat man ja extrem viel Zeit.

  • Der Plan klingt super wird aber schnell von der Realität verworfen. Die DEL2 erfahrenen Verteidiger U23 kannst an der Hand abzählen. Schau dir den Altersschnitt in der Defensive an. Alles was halbwegs laufen kann, wandert sofort in die DEL. Wie in der Wirtschaft: wer ausbildet verliert, doch langfristig haben alle verloren.

  • Mit Dresden kommt am Mittwoch der passende Gegner. Kein Selbstvertrauen, fangen ständig Eier. Selbst in Überzahl. Treffen das Tor nicht. Könnte not gegen Elend werden.

    Ja, und genau mit solchen Gegnern hat RV schon des Öfteren Probleme gehabt

  • Slava identifiziert sich mit dem Verein, das ist heute viel Wert,

    Was bleibt ihm denn anderes übrig ? In LI antreten ? Sein sportlicher Wert ist schon sehr viel länger jenem einem Cheerleader vergleichbar, leider wollten es viele nicht wahrhaben. Normalerweise will kein Verein eine Identifikationsfigur die bestenfalls (wenn Alles drumherum passt) Durchschnitt ist. Defensiv war Botzenhardt mindestens gleichwertig und schiessen kann ein Sezemsky auch wesentlich besser.

  • Wird man sehen. Entscheidend ist die Trainer- und Goalieposition. Auf letzterer ist man kommende Saison hervorragend aufgestellt. Und auf der anderen Seite der Bande wird man hoffentlich nicht daneben liegen. Aber generell interessant, dass der Trend früher Spielerverpflichtungen inzwischen durch und durch in der DEL2 angekommen ist. Früher war da oft erst im Feb/März konkretes abzusehen.