Towerstars Saison 2015/2016

  • Also ganz ehrlich
    Die Strafe ist ein Witz

    Wo soll da was gewesen sein
    Das ist eine ganz normale reaktion von Carciola wenn man an einem dumm im weg stehenden Linesman vorbei fährt
    Der berührt ihn nicht mal

    Würd ich definitiv einspruch einlegen


    hast du ein anderes video gesehen?
    carciola ist schon wieder in der vorwärtsbewegung und fährt dann den arm nach hinten aus.
    #vereinsbrille

  • Für mich sieht es auf dem Video danach aus, dass der Linesman was sagt, Carciola sich umdreht und dann den Arm ausfährt.

    Es gehört sich nicht den Schiri anzugehen, nur wäres es echt spannend was da evtl. gesagt, gerufen wurde.

  • Detsch wurde aber schnell vom Saulus zum Paulus. War er im Mädchenpensionat ? ;)

    ich hab nie sein Talent bemängelt sondern seine Einstellung und das dies (sein Talent) besser als das von Baier, Botzenhard und den Katjuschenko's ist steht wohl außer Frage...

    Ob es einen Wandel gab weis ich nicht!

  • Ja gut.... Der Arm geht raus... Was ist passiert? Ich hoffe der linesman lebt noch.... 8 spiele.... Puuuuhhhh schon leicht übertrieben

    War es doch letzte Saison bei Beppo Frank auch, sehr zum Leidwesen der Rosenheimer. Im Prinzip nichts gewesen aber laut Regelwerk muss aus der Mücke zwanghaft ein Elefant gemacht werden. Mund abwischen und weiter geht's.

  • Was soll denn die ganze Aufregung um die Strafe. Letztendlich ist er selber schuld , es gibt da überhaupt keinen Grund den Arm auszufahren - und das ist kein normaler Bewegungsablauf.Eakt ist halt, dass das Schirigespann heilige Kühe sind, und das auch absolut zu recht!

    Der eine zeigt mehr, der andere weniger Fingerspitzengefühl dabei. Letztendlich sagt er ja selbst, dass es blöd war!

  • Warum ist er lt. eliteprospects.com noch gesperrt??? Sollte er nicht noch einen deutschen Pass bekommen und dann für Augsburg spielen?????

    k. A. warum gesperrt. Für das mit Augsburg hats meines Wissens nirgendwo ne seriöse Quelle gegeben. einer hats geschrieben, und paar Habens nachgeplappert.

  • Ja gut.... Der Arm geht raus... Was ist passiert? Ich hoffe der linesman lebt noch.... 8 spiele.... Puuuuhhhh schon leicht übertrieben

    Also darf man deiner Meinung nur nach Grad der Verletzung eines attackierten SCHIEDSRICHTERS Spielsperren in dieser Höhe aussprechen? Alleine der VERSUCH geht schon gar nicht. Selbst im Fußball: Schiri anfassen=Rot. Du hast irgendwas nicht richtig verstanden. :suspekt::schulterzuck:

  • Natürlich ist der Schiri eine „heilige Kuh“, dies darf nicht in Frage gestellt werden. Ich bin mir aber sicher, dass viele Linesmen anders reagiert hätten und nicht den Weg des Petzens beim HSR gewählt hätten sondern das direkte Gespräch mit Carciola. Mimosen und emotionaler Sport passen irgendwie nicht zusammen.

  • ...und Spieler die ihren Frust an Schiedsrichtern auslassen erst recht nicht... Carciola hat eine Tätlichkeit gegen einen Linesman begangen ... Mindestmaß 8 Spiele Sperre... wo ist das Problem ?

  • Natürlich ist der Schiri eine „heilige Kuh“, dies darf nicht in Frage gestellt werden. Ich bin mir aber sicher, dass viele Linesmen anders reagiert hätten und nicht den Weg des Petzens beim HSR gewählt hätten sondern das direkte Gespräch mit Carciola. Mimosen und emotionaler Sport passen irgendwie nicht zusammen.

    Viele? Ich würde sagen, mind. 95%.

  • sorry,
    aber WENN dabei noch worte gefallen sind (was von uns keiner wissen kann) dann wäre ich als LR aber auch zum HSR.
    man muss sich niemals alles gefallen lassen!

    viele fans kennen sich aber halt besser mit dem regelwerk aus als die schiedsrichter (diszi.ausschuss etc. pp.) selber.

    ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn WW das gemacht hätte und keine strafe bekommen hätte...dann wäre der arme fuchs auf lebzeiten das größte ar***loch...

  • sorry,
    aber WENN dabei noch worte gefallen sind (was von uns keiner wissen kann) dann wäre ich als LR aber auch zum HSR.
    man muss sich niemals alles gefallen lassen!

    viele fans kennen sich aber halt besser mit dem regelwerk aus als die schiedsrichter (diszi.ausschuss etc. pp.) selber.

    ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn WW das gemacht hätte und keine strafe bekommen hätte...dann wäre der arme fuchs auf lebzeiten das größte ar***loch...

    icg weiss wir sind und werden nicht mehr die besten Freunde,aber ich muss dir hier mal zu 100% Rcht geben.

  • icg weiss wir sind und werden nicht mehr die besten Freunde,aber ich muss dir hier mal zu 100% Rcht geben.

    guten Tag

    ist halt wie überall Anders auch, derselbe Reflex @VorderHalleGriller und@'MatDaCilla'
    Einige suchen immer den, der die Aktion ausgeführt, in Schutz zu nehmen
    Der arme Beppo, geh wie kann sich der Linesman erdreisten
    der arme Riley Armstrong, muß halt der Gegenspieler größer sein, wenn ich komme und checke
    und hier: muß halt der Linesman weiter weg sein, was erlaubt sich der so knapp an F.C. zu stehen

    wurscht: Ref berührt, Sperre, fertig
    wo kommen wir denn jetzt hin, wenn man die "berühren" kann/darf

    da soll ein Signal sein: Finger weg, sonst Sperre
    und mir wird doch keiner erzählen können, dass die "armen" Spieler nicht genau wissen was sie tun

    siehe den armen Darmstädter mit dem Stinkefinger, haben ihn die Kameras doch erwischt und schwupp die wupp: Es tut ihm leid
    wahrscheinlich hatte er kurz nach dem Kontakt eine temporäre Amnesie ;)

    und wie ich so gelesen hab gibt ja auch F.C. zu, dass es dumm war, oder ? Also wo liegt das Problem

    gruß aus LA

  • Interessant ist doch was Carciola selbst zu dem Thema sagt und damit sollte das dann eigentlich auch erledigt sein. Allerdings hat es durchaus eine gewisse Ironie, dass viele Leute welche jetzt schreiben, dass der Linesmann doch nicht so eine Memme sein soll in der Halle beim kleinsten Körperkontakt gegen einen eigenen Spieler direkt das schreien anfangen und den Schiedsrichter zum Teufel wünschen weil er keine Strafe gibt...

  • Da haben wir ja doch noch ne Gemeinsamkeit zum fusball , wenn man klar regelkonform pfeift fehlt das ,,Fingerspitzengefühl " und wenn man nicht genau nach Regeln pfeift dann hat man keine Ahnung ...

  • Wird der Schiedsrichter wenn er nachweislich über Video krasse Fehler, wie Tore nicht oder zu unrecht zu geben, macht (erzählt mir nicht dass er keine macht) auch gesperrt ? Wenn ich nur daran denke wie schnell sich die regelkonforme Interpretation des Bullyanspieles auch innerhalb eines Spieles oder selbst des selben Anpieles ändert und wie oft sich manch Wichtigtigtuer da den Finger im A..ch abbricht :hammer:
    Carciolas Aktion war sicher nicht ruhmreich und unnötig, genauso wie die Kommentare zu den leidgeplagten Schiris.


    viele fans kennen sich aber halt besser mit dem regelwerk aus als die schiedsrichter


    dies wird an so manchen wochenenden durchaus unterstrichen s. Sicorschi, Aumüller, Münz, Hascher & Co