Towerstars Saison 2015/2016

  • 8|:respekt:

    Das ist halt schwäbisch...
    Wenn Ihr mit Platt daherkommt, versteht das ausser Euch auch keiner! :D

    @ Heide: Deine Beiträge waren auch schon lustiger und manchmal sogar sinnvoller... :respekt:

  • Jetzt fangen wir an Eishockey zu spielen
    Am 13 und 14 Spieltag
    Ist ja nicht zu glauben
    Aber besser spät als nie

    Klasse Leistung
    Unsere ersten beiden Reihen
    Schmid Roloff Smith
    Tousignant Carciola Mc Lean
    spielen wunderbares Eishockey

    Nemec überragend

    Letztes Dittel clever zu Ende gespielt
    Nicht blind nach vorne gerannt und in Konter gelaufen
    Taktisch hervorragend

    Ich weis nicht was ich sagen soll
    Die Mannschaft spielt wie ausgewechselt
    Seit Freitag ist unser Eishockey
    schlagartig top
    Unterschied wie Tag und Nacht

    Echt nicht zu fassen
    Mehr kann man nicht erwarten

    ich frag mich nur warum vorher so ein dreck zusammen gespielt wurde

    Mit so einem Eishockey füllt man die Halle
    Das war richtig geil :respekt:

    Rosenheim kann kommen :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (25. Oktober 2015 um 22:55)

  • Würde ich alles so unterschreiben, allerdings kommt mir Slavetinsky und Farny etwas zu kurz, wenn man schon
    einzelne Spieler heraushebt. Beide hatten ein sehr starkes Wochenende.

    Das Goalieduell bei 30:45 Torschüssen und 6:1 Toren spricht auch klar für Nemec. Kuhn schwach und mit 2 dummen
    Strafen noch gut bedient.

    Tim Miller, so meine Einschätzung, ein Fall für den Psychiater.

    Rückwirkend betrachtet ist dieses Wochenende fast alles so abgelaufen wie es von den TS-Fans seit längerer Zeit
    gefordert wurde. Und da hatte nach meiner Ansicht auch Vogt maßgeblichen Anteil.

  • Interessant wäre, was Miller so gestört hat. Die Strafe war klar, da gibt es nichts zu diskutieren. Dass er dann so abgeht, McPherson ihn beruhigen muss/will und er diesen pausenlos (wie auch den ein oder anderen eigenen auf der Bank) beschimpft... sonderbar :)

    Vielleicht hat auch endlich der ein oder andere MacLean endlich zu schätzen gelernt. Defensiv der beste Stürmer seit Cabana. Mit Abstand. Was MacLean die letzten Wochen für extrem wichtige Scheibengewinne im gegnerischen Drittel hat, ist beachtenswert. Nicht selten, resultiert daraus direkt oder indirekt, ein Tor (z.B. gestern, in Garmisch, gegen Crimmitschau). Leider wird ein AL an den Punkten gemessen und da haperte es gewaltig. Inzwischen belohnt er sich ja regelmäßig für seine Arbeit. Etwas positives hat die Krestanverletzung (leider). Carciola darf in Reihe zwei ran und passt dort (wie viele vermutet hatten) deutlich besser zu MacLean und Tousignant. Hoffentlich bleibt die Reihe bestehen und Radek kommt in Reihe 3 wieder ins Laufen.

    Lampl würde mir wirklich gut gefallen. Läuferisch erste Sahne, eine gute Übersicht und hart spielend (fair aber oft an der Grenze).

    Man kann nur hoffen, dass die Causa "Vogt" ein Wachrüttler zur rechten Zeit war. Dann profitieren beide Seiten. Man spielt im Rahmen der Möglichkeiten, gutes Eishockey und Vogt hat Glück weiter in RV spielen zu dürfen und hat sein Gemüt zünftig besser im Griff. Manchmal wird auch aus dem größten Mist eine win-win Sitation.

  • Schlechter Verlierer.
    B.D. Trainer der Bhv kann wohl schlecht verlieren. Bei der ersten Niederlage in Bhv. war es das schlechteste Spiel der Saison, nun wars die frühe Abfahrt und die Schris.
    Er sollte seiner Truppe mehr Disziplin beibringen die dummen Strafen gegen Kuhn (hätte noch zwei mehr verdient) Millers SP waren alle gerechtfertigt und unnötig.

  • Alles super jetzt? Dann hätte der Trainer Naud jetzt wohl mal ein dickes Lob verdient. So wie er nach den nicht so guten Spielen in der Luft zerrissen wurde.

    Bei manchen gibt es wohl nur schwarz oder weiss. Klar war das Spiel gestern stark und es wurde zurecht auch in dieser Höhe gewonnen. Aber eine gewisse Gelassenheit ob im Sieg oder Niederlage wäre angebracht.

  • Ach die haben bei uns vor einer Woche erst das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, wenn die gestern noch schwächer waren, dann gute Nacht. :D

    Ich habe die PK in Rosenheim nicht gesehen, aber selbst in dem üblicherweise sehr parteischen Artikel auf der HP steht schon in der Überschrift "Niederlage trotz starker Leistung". Passt daher nicht ganz zu Deiner Aussage...

  • Schlechter Verlierer.
    B.D. Trainer der Bhv kann wohl schlecht verlieren. Bei der ersten Niederlage in Bhv. war es das schlechteste Spiel der Saison, nun wars die frühe Abfahrt und die Schris.
    Er sollte seiner Truppe mehr Disziplin beibringen die dummen Strafen gegen Kuhn (hätte noch zwei mehr verdient) Millers SP waren alle gerechtfertigt und unnötig.

    Sehe ich auch so. Was Miller abliefert geht gar nicht. Er hatte genug Zeit sich zu akklimatisieren. Es wird Zeit für einen Denkzettel. Kuhn ggfs. auch, zumal interessanterweise er meist auch grottig hält, wenn er so emotional ist.
    Das ist bei McPherson bspw. ganz anders, der spielt dann auch ein/zwei Klassen besser.

  • Uns liegt Ravensburg irgendwie nicht. War schon im Heimspiel zu sehen, dass wir mit der Spielweise nicht zurecht kommen. Kuhn war in letzter Zeit recht stark und hat manchmal auch so ein Spiel dabei. Miller verstehe ich manchmal auch nicht. Er spielt zwar hart, aber er scheint auch nachtragend zu sein. Er merkt sich den Gegenspieler, der ihn vielleicht mal härter angeganen ist und fährt ihn dann zusammen. McPherson hat sich verbessert. Er sitzt nicht mehr so oft auf der Strafbank wie zu Beginn der Saison.

    Glückwunsch zum Sieg. Der war recht deutschlich und da kann man auch nicht von einer stark aufspielenden Mannschaft (Pinguins) sprechen. War jedenfalls bei uns zu lesen.

  • Würde ich alles so unterschreiben, allerdings kommt mir Slavetinsky und Farny etwas zu kurz, wenn man schoneinzelne Spieler heraushebt. Beide hatten ein sehr starkes Wochenende.

    Ich sehe das ein wenig anders, für mich ist Slavetinsky bis jetzt eine Enttäuschung
    Muss ich klar so sagen
    Er hat ganz klar am WE jetzt besser gespielt , trotzdem war er bis jetzt stehts einer derjenigen mit den schwächsten Leistungen
    Die Formkurve zeigt jetzt auch bei ihm endlich nach oben

    Könnte man die Zeit jetzt zurück drehen würde ich ihn nicht mehr aus Dresden zurück holen wollen

    Slava ist alt geworden
    Lame Duck ^^


    Alles super jetzt? Dann hätte der Trainer Naud jetzt wohl mal ein dickes Lob verdient. So wie er nach den nicht so guten Spielen in der Luft zerrissen wurde.
    Bei manchen gibt es wohl nur schwarz oder weiss. Klar war das Spiel gestern stark und es wurde zurecht auch in dieser Höhe gewonnen. Aber eine gewisse Gelassenheit ob im Sieg oder Niederlage wäre angebracht.

    Ich hatte schon des öfteren geschrieben dass Naud schon längst was ändern hätte können als die Reihe mit Tousignant Krestan Mc Lean nicht funktioniert hat.
    Er hat nichts ausprobiert !!!... es muss sich erst Krestan verletzten um durch Zufall dann diese Konstellation mit Carciola zu erreichen.
    Hätte man schon früher ausprobieren können / sogar müssen!
    Diese 2. Reihe ist genial, genauso wie unsere erste.
    Krestan kann, wenn er wieder Fitt ist sicherlich auch in Reihe 3 mit Vogt und Farny anständig Eishockey spielen
    Ich denke das ist kein Problem.

    Naud kann für den Aufschwung womöglich nicht einmal was dafür, da hat Vogts Ausraster und die harte Kritik der Fans an der Spielweise sehr viel beigetragen.
    Die daraus entstandene Krisensitzung hat den erwünschten Effekt erzielt.

    Endlich anständiges Eishockey
    Rosenheim kann sich am Freitag warm anziehen :D

    Was Naud super gemacht hat ist, dass er die Mannschaft für das letzte Drittel beim Stand von 6:1 top eingestellt hat.
    Nicht blind nach vorne gelaufen, nicht in Konter gerannt, kein Hau Ruck Eishockey auf 7:1 8:1 sondern abgeklärt und clever runter gespielt :thumbup:
    Wenn er auch sonst wenig drauf hat, hat er das jetzt mal wirklich gut gemacht


  • Man kann nur hoffen, dass die Causa "Vogt" ein Wachrüttler zur rechten Zeit war. Dann profitieren beide Seiten. Man spielt im Rahmen der Möglichkeiten, gutes Eishockey und Vogt hat Glück weiter in RV spielen zu dürfen und hat sein Gemüt zünftig besser im Griff. Manchmal wird auch aus dem größten Mist eine win-win Sitation.

    Warum??? Wurde er nicht vor der Saison "angebettelt", wieder in RV zu spielen??? z.B. Lindau oder bestimmt auch andere Vereine würden sich die Finger nach ihm lecken. Ich glaube aus dieser Aussage müssten wir umdrehen, RV hat Glück, dass sie einen Vogt haben.

  • Warum??? Wurde er nicht vor der Saison "angebettelt", wieder in RV zu spielen??? z.B. Lindau oder bestimmt auch andere Vereine würden sich die Finger nach ihm lecken. Ich glaube aus dieser Aussage müssten wir umdrehen, RV hat Glück, dass sie einen Vogt haben.

    Klar würde Lindau ein Vogt gerne haben - die können ihn aber leider nicht bezahlen.

  • Naud kann für den Aufschwung womöglich nicht einmal was dafür, da hat Vogts Ausraster und die harte Kritik der Fans an der Spielweise sehr viel beigetragen.

    Ich wusste es doch! Nicht Naud ist der Verantwortliche für Taktik und das Team :)

    Taktisch hervorragend

    Nicht Naud ist dafür zu loben das sie ein tolles WE gespielt haben sondern Vogt weil er begnadigt wurde. Ich lach mich tot!

    Es ist ja so toll wenn man sich die Welt so machen kann wie man sie will.
    Ich warte gespannt auf die nächste Niederlage und die nächsten Vorwürfe gegenüber Naud oder Spielern!