Towerstars Saison 2015/2016

  • Ist eigentlich das die Tolereanz die du für anderst denkende immer einforderst?? Du verlangst doch immer, alle Meinungen im Forum zuzulassen......aber wenn du ehrlich bist meinst du doch nur die, die deine Meinung haben und blos nicht deine sogenannten "Zufriedenheitsappostel"(Lieblingswort von dir?). Diese bügelst dann immer in aller Schärfe runter, oder willst sie gleich nach Nordkorea schicken.....

    Mit Platz 7 ist man wieder auf Minimalzielkurs aber will man wirklich dieses Eishockey sehen ? Gefällt euch dies ?

    Knapp 1/4 der Hauptrunde ist vorbei. Tradition und Leidenschaft.(???) Es geht um Meinungen, Eishockey in RV. Deine Antwort, meine Fragen. Nordkorea, alles klar...da müssen/dürfen auch alle zufrieden sein oder ?

  • Also lt. Pressesprecher gibt es Reaktionen von Spielern auf die ganzen Vorwürfe in den Foren. Dies ist in Zeitungsartikeln nachzulesen, welche ich aber noch nicht gelesen habe.

    Lt. Pressesprecher im TS-Forum sind diese 3 Spieler (Toussignant, McLean und Krestan) höchst verwundert über diese Vorwürfe. McLean z.B. bezeichnet diese als Bullsh.......und erklärt die Zurückhaltung in den Zweikämpfen mit der kleinlicheren Art zu pfeiffen gegenüber Nordamerika.

    Wenn sich so eine 2:8 Niederlage erklären lässt, "Ich mach lieber nix, weil der Schiedsrichter könnte pfeifen" dann aber viel Spaß, die restliche Saison.

  • Wenn sich so eine 2:8 Niederlage erklären lässt, "Ich mach lieber nix, weil der Schiedsrichter könnte pfeifen" dann aber viel Spaß, die restliche Saison.

    Wollte jemand damit eine 2:8 Niederlage erklären? Wo steht das?
    Vielleicht wäre es besser erstmal zu lesen um was es geht.
    Aber manchem hier macht es einfach mehr Spaß, sich die Dinge so hin zu drehen, wie es einem passt.

  • Bin gespannt in welcher Zeitung das stehen soll
    Mc Lean kann nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicherlich ruhig sein
    Auch wenn er die 2 Auswärtstore in Kaufbeuren gemacht hat
    Auser Roloff,Schmidt und Nemec bringt niemand Leistung

    Klar jetzt sollen die Schiris Schuld sein :rofl:

    Bremerhaven hat über 300 Strafminuten kassiert
    Wo stehen sie ?? :bash::bash:

    Ja, genau auf Platz 1

    Gebe da Turmstern absolut recht

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (21. Oktober 2015 um 17:30)

  • Bin gespannt in welcher Zeitung das stehen soll
    Mc Lean kann nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicherlich ruhig sein
    Auch wenn er die 2 Auswärtstore in Kaufbeuren gemacht hat
    Auser Roloff und Nemec bringt niemand Leistung

    Klar jetzt sollen die Schiris Schuld sein :rofl:

    Bremerhaven hat über 300 Strafminuten kassiert
    Wo stehen sie ?? :bash::bash:

    Ja, genau auf Platz 1

    Gebe da Turmstern absolut recht

    Wo hat Bremerhaven mehr 300 Strafminuten? Die haben bisher 287 Strafminuten!
    Ok Bremerhaven steht auf Platz eins vielleicht auch deswegen weil sie bessere Spieler haben! Daran gedacht?
    Aber sowohl der zweite wie auch der Dritte haben mit die wenigsten Strafminuten, genaue 134 min hat Dresden und 153 hat Bietigheim. Dazwischen liegt nur Riessersee mit 143 min und das Team war bisher auch sehr erfolgreich!

    Und ehrlich ihr seid 7er mit genau 4 Punkten Rückstand auf Platz drei, also euer Problem verstehe ich bis heute noch nicht. Es mag sein das die Leistung noch nicht toll ist, aber ihr habt ne gute Mannschaft die locker in die Play-offs kommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (21. Oktober 2015 um 21:24)

  • Hallo Oli

    Es wird immer wieder Menschen geben, die die meisten Probleme mit sich selbst haben. Und diese Probleme dann in die Welt hinaus tragen. Aktuell wird als Ventil das Ravensburger Eishockey benutzt. Ich verstehe es auch nicht. Aber diese notorischen Schwarzseher wird es immer geben.

    Schöne Woche noch und gute und spannende Spiele am Wochenende.

    Gruß vom Sitzplätzler

  • @Oli86 Jetzt fängst du auch mit der sch... Tabelle an
    Komm halt mal vorbei
    Dann weist du wo unser Problem liegt
    Man muss sagen :respekt: dass überhaupt noch 2000 Zuschauer sich das ansehen

    Man weis zur Zeit als Fan gar nicht mehr recht ob man auf einen Sieg hoffen soll oder ob einem es einfach Egal ist
    Hauptsache wir werden von dem unfähigen Trainer erlöst

  • Also, Berwanger wurde mal in Bietigheim entlassen, da stand die Mannschaft auf den ersten 3 Plätzen. Aber das Hockey, das da gespielt wurde war auch kaum anzusehen!

  • Bin gespannt in welcher Zeitung das stehen soll
    Mc Lean kann nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicherlich ruhig sein
    Auch wenn er die 2 Auswärtstore in Kaufbeuren gemacht hat
    Auser Roloff,Schmidt und Nemec bringt niemand Leistung

    Klar jetzt sollen die Schiris Schuld sein :rofl:

    Bremerhaven hat über 300 Strafminuten kassiert
    Wo stehen sie ?? :bash::bash:

    Ja, genau auf Platz 1

    Gebe da Turmstern absolut recht

    Ja gut, dass von Dir gleich ein "dussliger" Kommentar kommt war absehbar :) .
    Wenigstens zeigst Du gleich im ersten Satz, dass Du keine Ahnung hast um was es überhaupt geht :thumbup:

  • jetzt mal ein anderes Thema.
    Um den Del2, Del auf und abstieg zu realisieren müssen 5 oder 6 Teams der DEL2 eine Bürgschaft hinterlegen, Anfang nächsten Jahres.
    Ich denk rav wird das machen, oder was sind eure Meinungen oder euer wissen?

    Einmal editiert, zuletzt von omitTS (21. Oktober 2015 um 21:50)

  • Ist ja lachhaft
    Mc Lean hält sich mit Checks zurück wegen den Schiris
    Der hat bei uns noch gar nie einen einzigen Check gefahren !
    Kämpft wie ein Bär, ist aber als AL zu schwach
    So weit lehne ich mich def. schon aus dem Fenster in der frühen Saisonphase

    Und das mehrere Fans behaupten es würde das harte Spiel von Vereinsseite/Trainerseite kritisiert bzw. unterbunden halte ich für sehr Wahrscheinlich !
    Genau das selbe habe ich auch gehört und auch beobachten müssen
    Bsp. Tousignant
    Seit einigen Spielen hält er sich aus allem raus , spielt nur noch mittelmäßig bis schwach
    Auch von Dück körperlich nichts mehr zu sehen
    Es liegt auf der Hand dass da etwas in diese Richtung passiert ist
    Schon sehr aufallend
    Die halten uns doch für dumm

    Das sieht sogar ein blinder dass da was nicht stimmt
    Verbietet nur echt noch den 3 Spielern die wenigstens hingehen das körperspiel, pravo
    Einer davon ist ja sowieso suspendiert nur weil er den Mut hat die Wahrheit zu sagen

    Ist das der richtige Weg ?

    Nein ! Eben exakt der falsche X/X/

    Brauchen sie auch nicht abstreiten
    Es fällt einfach auf dass Spieler sich von der Art und Weise Eishockey zu spielen schlagartig verändert haben
    Zufall ?? Glaubt man doch wohl selbst nicht

    7 Mal editiert, zuletzt von Domino (21. Oktober 2015 um 23:29)

  • Hallo Oli

    Es wird immer wieder Menschen geben, die die meisten Probleme mit sich selbst haben. Und diese Probleme dann in die Welt hinaus tragen. Aktuell wird als Ventil das Ravensburger Eishockey benutzt. Ich verstehe es auch nicht. Aber diese notorischen Schwarzseher wird es immer geben.

    Schöne Woche noch und gute und spannende Spiele am Wochenende.

    Gruß vom Sitzplätzler

    Selten so einen solchen Quatsch gelesen.

  • jetzt mal ein anderes Thema.
    Um den Del2, Del auf und abstieg zu realisieren müssen 5 oder 6 Teams der DEL2 eine Bürgschaft hinterlegen, Anfang nächsten Jahres.
    Ich denk rav wird das machen, oder was sind eure Meinungen oder euer wissen?

    So wie man die Beiträge vom Domino und Huiluis versteht, steht eher der Untergang des Ravensburger Eishockeys kurz bevor...

  • Vogt wurde, wohl aufgrund der Verletztenliste (z.B. Krestan fällt ws 6 Wochen aus), begnadigt und spielt am Woe.

    Quelle: Schwäbische Zeitung


  • Es liegt auf der Hand dass da etwas in diese Richtung passiert ist
    Schon sehr aufallend
    Die halten uns doch für dumm

    Na ja vielleicht halten uns die nicht nur für dumm sondern wir sind es wirklich - zumindest einige von uns. Schon mal daran gedacht?