Towerstars Saison 2015/2016

  • Genau, raus aufs Eis mit den Kerl, damit da endlich mal einer aufräumt...

    8 Tage später:

    Naud ist ja mal ein (...), wie kann der bei einem so engen Spiel den Vogt rausschicken? War doch klar, dass der sich einen vornimmt und dann zum Duschen geht...

    :thumbup:

  • komisch, dass die eigenen Fans noch nicht gemerkt haben, dass sich Vogt möglichst aus solchen Aktionen raus hält, seit der Geschichte mit Schwenningen.

  • Dieser Carter Proft wollte ständig mit Tosignant fightenHabe gehofft dass der im laufe des Spiels sich zufällig mit em Vogte anlegt :)

    es gibt bei mir sehr selten momente (auch weil wir einen mcpherson im team haben), wo ich sage: der kerl sollte lieber einen anderen sport ausüben!
    was dieser proft in JEDER halle abzieht ist immens peinlich!

  • Guten Morgen Heinz

    Die Fans, die sich auf das Spiel konzentrieren haben das schon bemerkt. Wenn man natürlich nur beobachtet wer wen in die Bande checkt oder ob ob es Dinge gibt die man kritisieren kann bekommt sowas natürlich nicht mit.
    Und was diesen Proft betrifft habt Ihr vollkommen recht. Eishockeytechnisch ist bei dem nicht viel los. Aber das wäre ein Kandidat für Dominos Mannschaftskader.

    Gruß

  • Wenn man hier als Fan eines anderen Vereins mitliest, muss wohl der Eindruck entstehen, Vogt wäre nur für eines gut.
    Dabei hat er es doch letzten Saison auf 14Tore und 19Assists gebracht, ist sich für nichts zu schade und ein absoluter Teamplayer.
    Und ich denke, nach seiner Verletzung, war er über seine Rolle im letzten Spiel auch nicht böse.

    Schade wenn ein möchtegern "Holzhacker", durch sein Geschreibsel, den Eindruck entstehen lässt, Vogt würde nur aufs Eis geschickt um drauf zu hauen.

  • komisch, dass die eigenen Fans noch nicht gemerkt haben, dass sich Vogt möglichst aus solchen Aktionen raus hält, seit der Geschichte mit Schwenningen.

    Gott sei Dank ist S. Vogt vom Charakter so erwachsen geworden, dass er u.a. keine "Deppen-Fouls" mehr nötig hat (nicht zu verwechseln mit Tatikfouls!!!)

  • Dabei hat er es doch letzten Saison auf 14Tore und 19Assists gebracht, ist sich für nichts zu schade und ein absoluter Teamplayer.

    Gerade deshalb ist er für die Bank viel zu schade. Nur einer merkt das nicht und schreibt in der Zeitung, S. Vogt täte ihm leid, eine absolute Unverschämtheit.
    Das ist wie Dep Guardiola und Götze. Vogt gehört auf`s Eis auch im PP, vor das Tor des Gegners, wie er letzte Saison öfter gezeigt hat, denn da haben wir mit unseren Kontingentleichtgewichtern meistens NICHTS zu vermelden.

  • Als einer von vier AL zu wenig Punkte, hat man aber Spieler wie Carciola, Krestan und mit Abstrichen Schmidt, welche allesamt scoren, dann ist ein MacLean extrem wichtig. In Unterzahl ein Kilometerfresser, offensiv mit viel Laufarbeit, noch dazu so scheibensicher wie kaum ein AL der letzten Jahre. Wenn das restliche Team funktioniert, sehr wertvoll. Tut es dies nicht, oder ist dort nicht das ausreichende Spielermaterial vorhanden, dann muss er mehr scoren. Sein Spielertyp ist mir auf jeden Fall deutlich lieber, als z.B. ein Leavitt mit Nullbockeinstellung. Spätestens wenn Smith wieder in Normalform ist, dürften MacLean und Tousignant mit etwas weniger Bringschuld, sehr wertvoll sein. Natürlich dürfte man bei dem ein oder anderen Gegentor weniger auf dem Eis stehen, das fällt in der Tat zuletzt auf.

    Dass Gron sich in der DEL durchsetzt, kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Evtl. gleich im März als dt. zurück holen :)

  • Wieso ist man so sicher dass Gron einen deutschen Pass bekommt und dass es so schnell geht. Will er nach BHV ? Der Typ hat ein bestimmtes Maß an Raffinesse und gute Hände vor dem Tor auch wenn er nicht der Schnellste ist. Die Krux ist auch mal ein Tor aus einer halben Chance zu machen ohne Riesenaufwand zu treiben. Solche die extremen Aufwand betreiben um endlich ein Tor zu schiessen finden wir immer wieder. Ich weiss nicht ob man immer
    3-4 andere benötigt und bemühen darf damit einer seine Qualitäten ausspielen und in den Vordergrund stellen kann. Die Argumentationsart gab es auch um Leavitt, die Mitspieler müssen passen, das Umfeld muss passen der Trainer muss passen, die Wohnung zu klein, das Eis zu glatt usw.....

    Neben einen A.Smith genau wie neben einen J. Kelly ist es nicht so schwer gut aus zu sehen.

  • Gron hat eine Deutschlandflagge auf seinem triko, hab ich was verpasst oder nur nicht bemerkt, dass die schon immer da war?

    Und wie schauts jz eig mit gron aus? Der 1 montasvertrag ist doch schon rum, aber man hat nichts neues gehört.

  • Gron bleibt wohl so lange noch bis Smith wieder spielen kann
    Deal mit Koop. Partner Augsburg

    Ob Gron jetzt schon deutscher ist oder in kürze erst wird weis ich nicht
    Augsburg will ihn auf jeden Fall wieder haben

  • Wieder haben? Hat er schonmal dort gespielt?

    Augsburg hat ihn uns ausgeliehen
    Sobald Smith spielt läuft Gron für Augsburg auf

    Spielerisch ist das nicht gerade top was Gron zeigt
    Aber er ist unheimlich kaltschnäuzig vor dem Tor
    Der braucht nicht viel Chancen für ein Tor

    Trotzdem ist ein Smith in meinen Augen wertvoller für unser Team
    Smith reißt die Kollegen mit, tritt auf dem Eis ganz anders in Erscheinung wie ein Gron

    Man kann in Ravensburg nur hoffen dass es ziemlich schnell einen Trainerwechsel gibt
    Dann könnte diese Saison sogar noch die Post abgehen
    Ansonsten wursteln wir die Saison noch hin und nächstes Jahr kommt ein Top Mann an die Bande

    Draisaitl könnte es doch jetzt nochmal Reizen ?!
    Da die DEL bald auf ist

    Wer auch immer nächstes Saison Trainer wird
    Es wäre schlauer (wenn ein guter Trainer jetzt zu bekommen ist) den jetzt zu holen
    Dann könnte der sich jetzt schon mal einen Überblick verschaffen wer was taugt und wer nicht

    Was man so hört geht es uns nächste Saison ziemlich gut
    Da kann man dann schon was richtiges aufbauen

    Es gibt einfach keinen Sinn mit dem Naud die Saison zu beenden
    Außer vielleicht dass man paar Euro spart

    Wir haben die Mannschaft für gutes DEL2 Eishockey
    Nur keinen Trainer der mit dem Material was Anfangen kann

    Wenn man die Saison noch was reißen will sollte man jetzt dann reagieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (12. Oktober 2015 um 10:49)

  • Spielerisch ist das nicht gerade top was Gron zeigt
    Aber er ist unheimlich kaltschnäuzig vor dem Tor
    Der braucht nicht viel Chancen für ein Tor

    Trotzdem ist ein Smith in meinen Augen wertvoller für unser Team
    Smith reißt die Kollegen mit, tritt auf dem Eis ganz anders in Erscheinung wie ein Gron

    Aber nur mit Toren gewinnt man Spiele. Gron und Smith wäre richtig und MacLean verabschieden.

  • Was man so hört geht es uns nächste Saison ziemlich gut
    Da kann man dann schon was richtiges aufbauen

    RV hat schon immer Kohle gehabt denke ich, nur wurde dies nicht alles in das Team gesteckt sondern
    in ein Restaurant ,Wurstbuden, Videowand, Familientribüne etc. und den sogenannten Fans gefällt das
    ganz ausgezeichnet wie man hört. Also alles gut, nur die Mannschaft muss noch funktionieren.
    Ach ja und für die nächsten 2 Jahre stehen sicherlich auch noch Investitionen an die nicht so gering sein
    dürften wenn man weiter nach oben möchte mit dieser Infrastruktur die man hat. Aber auch dies dürfte kein
    Problem sein wie man so hört, spätestens wenn die nächste Erhöhung der Eintrittspreise bekannt werden,
    schreit die Hälfte der Fans, da bin ich mir ziemlich sicher.