Towerstars Saison 2015/2016

  • Sehr gewagt für eine Kontistelle. Er ist aber erst 21 und beim tryout kann man eigentlich nichts falsch machen. Mal sehen ob er sich durchsetzt.

  • Nun ja, ein Versuch ist es wert. Schlägt er ein, haben die TS alles richtig gemacht, falls nicht ist er eben bald nicht mehr in RV und findet sein Glück evtl. in der OL o.ä.
    Diesen Weg geht man ja nicht freiwillig, aus verschiedenen Gründen ist man zum Sparen fast gezwungen, why not....?

  • Wundertüte vielleicht hat man Glück
    Ich schätze ihn als läuferisch starken quirligen Spieler ein. Obs reicht wird sichs zeigen.

  • Spargrund???

    Ganz einfach, es wird nur das ausgegeben was man hat! Was passiert wenn man es nicht tut, Beispiel gefällig?

    Der Spieler bekommt seine Chance, richtig so!

    Gruß und schönes Wochenende.

  • Spargründe gibt es genug
    z.B. Pech mit einigen Sponsoren

    Außerdem ist Smith mega teuer
    Wurde mehrfach nachverhandelt obwohl er in den letztjährigen Playoffs zusammen mit Roloff versagt hat bzw. hatten sie körperlich nichts entgegen zu setzen , wie auch unsere komplette Truppe.

    Gelernt hat man daraus nichts !
    Das ist sehr schade
    Man hat wieder eine Manschaft die körperlos aggieren wird
    Gegen Manschaften wie z.B. Frankfurt oder Bremerhaven ziehen die wieder den Schwanz ein
    In den Playoffs sowieso, falls sie sich qualifizieren

    Ich habe absolut kein Verständniss dafür dass man aus Fehlern nicht lernt und wieder einmal ein körperloses Eishockey spielt

    Gähn langweilig

    Und das ganze mit einem angeblich kanadischen Trainer
    Das ist der Oberhammer
    Der sollte sich was schämen

  • habe ich was verpasst, spielen die Jungs schon?

    Hat der gute Herr Domino die beiden neun Kanadier MacLean und Zulinick oder den Alex Dück schon für uns spielen sehen?

  • Frankie lass es. Der Mann ist nur auf Provokationskurs. Gott sei Dank ist noch Zeit dass er sich für den Winter eine andere Beschäftigung sucht und nicht zum Eishockey geht.
    Und an Domino einen Tip. Bei der Hitze der letzten Tage empfielt es sich öfters mal einen Hut zu tragen.

    Gruß und schönen Sonntag


  • kauf bitte keine dauerkarte
    fahr bitte nicht auswärts

    in schwenningen gibts auch eishockey, die spielen mit jungen deutschen hart auf den körper und kämpfen kämpfen kämpfen.... die suchen noch fans

  • ich bin überhaupt nicht auf Provokationskurs

    Ich muss nur auf unseren Kader schauen und schon weis ich dass wieder körperlos gespielt wird

    Dass man jetzt unter diesem Trainer nicht vollgas körper spielt war mir schon klar aber ich hätte gedacht dass sie aus Fehlern lernen und wenigstens 5 bis 6 Leut im Team haben die richtig drauf gehen

    Das rächt sich !

    Frankfurt ist ein absolut top Vorbild in dachen Körperspiel
    Da wird nicht geredet oder diskutiert
    Da fährt man als Antwort einen gescheiten Check

    Eishockey ist eine körperbetonte Sportart
    Und wenn das nunmal fast komplett fehlt dann stimmt was nicht

    Die herren schan/naud haben aus den letztjährigen pkayoffs nichts gelernt

    Wartet ab bis wir gegen bremerhaven oder frankfurt im playoff Viertelfinale an müssen

    Wir haben körperlich wieder nichts entgegen zu setzen

    Sehr sehr schade und auch dumm

  • Wartet ab bis wir gegen bremerhaven oder frankfurt im playoff Viertelfinale an müssen

    ok, wir warten zusammen bis dahin ab und du meldest dich dann im März 2016 wieder. Deal?

  • ok, wir warten zusammen bis dahin ab und du meldest dich dann im März 2016 wieder. Deal?

    Achtung, Beitrag könnte Ironie enthalten....

    Wieso Viertelfinale??? Mit der Trümmertruppe, diesem Trainer und so einem Manager wird's maximal Platz 12, womit ihr doch zwangsläufig PlayDowns spielt! 8o:popcorn:

  • Solange der Gegner auch körperlos spielt holen sie schon ihre Punkte

    Meine Meinung ist dass ich lieber eine Manschaft hab die sich auf Situationen einstellen kann
    Wir können groß aufspielen wenn technisch gespielt wird und man uns in ruhe lässt
    Sobald härte hinzukommt sind können wir nicht gegenhalten und darauf mit härte unserer seits reagieren

    Das ist für mich ganz klar ein krasser Fehler unseres Managements
    Man hat es gegen Frankfurt gesehen und reagiert trotzdem nicht

    Der einzigste der drauf geht ist Stefan Vogt
    Die anderen ziehen alle den Schwanz ein

    Denke Naud will keine bad boys im team
    Und das ist ein großer Fehler
    Man muss einfach dagegen halten können wenn es drauf ankommt

    Es gibt nichts schöneres für einen Eishockeyfan ein rasantes schnelles körperbetontes emotionsgeladenes spiel zu sehen

    In Ravensburg ist nach dem Meisterjahrkaum mehr Spektakel
    Eher langweilig

    Denke Schan hat eine andere Auffassung was Eishockey überhaupt ist
    Sonst würde er nicht so einkaufen ...und auch nicht die leute verkaufen die gerne mal die Handschuhe ausziehen bsp. Pat baum

    Ich mache micht alles schlecht !
    Nur ich finde man hätte richtig analysieren müssen nach dem playoff aus
    Und die Lehren daraus ziehen sollen
    Und nicht pech und pfostenschüssen ständig als ausreden benutzen
    Hat unser Pressesprächer ein einziges mal erwähnt dass Frankfzrt einfach besser war ??
    Dass Frankfurt körperluch mit uns machen konnte was sie wollten ??
    Nein !!!

    Es war alles nur Pech und unglücklich
    Natürlich

    Wir hatten nichts zu melden gegen Frankfurt
    Wir waren einfach teilweise nur hilflos weil keiner dagegenhalten konnte

    Ich kann es nicht verstehen wie man da dann schon wieder eine Manschaft formt die sich kaum wehren kann

    Ist mir unbegreiflich
    Tut mir leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (19. Juli 2015 um 17:26)

  • Hallo Domino,

    könntest Du bitte Deine Beiträge auf Rechtschreibfehler durchlesen vor Du sie abschickst , sonst bekommt man beim Lesen "Augenkrebs"............... :!:

  • Solange der Gegner auch körperlos spielt holen sie schon ihre Punkte

    Hoffentlich ließt das unser GF oder SD. Wir haben ja noch einige Stellen frei. Einfach noch paar "Brecher" verpflichten und die ersten 12 Punkte sind fix. So einfach kann Eishockey sein. :thumbsup:
    Warum wußte man das nicht früher. :rolleyes:

  • Die Analyse von Domino hat das grundlegende Problem der letzten Jahre erkannt. Auch wenn ihr lieber über ihn herzieht als euch wirklich mit seiner These zu beschäftigen ändert das nichts an der Tatsache, dass er im Grunde zumindest in Teilen Recht hat mit seiner Betrachtung. Ich für meinen Teil habe die Konsequenz aus körper – und emotionlosem „Naudhockey“ gezogen, und erstmals seit Bestehen der Halle auf meinen Sitzplatz bzw. Dauerkarte verzichtet.

  • Also dieses Gejammer wird echt übertrieben!
    Schaut euch nur mal den Vergleich Bietigheim-Bremerhaven an, das sind zwei ganz andere Arten von Eishockey. Bietigheim was für Schnelligkeit und Technik steht und dann das von Bremerhaven das für Härte/Leidenschaft und Aufopferung steht. Und beide hatten mit Ihrer Art Eishockey zu spielen Erfolg! Man kann nie sagen das man nur mit Härte was gewinnen kann (Bestes Beispiel wieder Bremerhaven, den die haben auch sehr gute technische Spieler in Ihren Reihen). Klar hat auch Bietigheim ein paar Spieler die vielleicht härte ins Spiel bringen könnten aber das hat Gaudet ihnen schnell ausgetrieben. Oder glaubt jemand das Weller nächstes Jahr mit unschönen Aktionen z.b. Bullypunkt in Erscheinung treten wird? Nein die Sache wird im Gaudet ganz schnell austreiben. Aber um aufs Thema zurück zu kommen man kann sagen was man will aber es gibt wohl tausend Wege zum Erfolg! Daher wartet die Saison doch einfach ab.

    PS: Smith wollten doch alle behalten und mit großer Härte ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, sondern mit seiner Technik und einem Traumtor in Bietigheim! Vielleicht denken darüber mal manche nach.

    sportliche Grüße nach Ravensburg!