Towerstars Saison 2015/2016

  • ihn nicht zu kennen, macht es ja noch spannender :P
    Naja , kann man ja, kann man nein.
    Aber dann will ich mal warten :beer: , nicht dass der vertrag nicht zu stande kommt, wegen einem forum.

  • Niskala: Und wie genau beantwortet das jetzt die Frage danach, was es euch bringt hier einen auf "Ich weis was, sag aber nichts" zu machen? Wenn Transfers an sowas scheitern können oder schon gescheitert sind warum dann überhaupt auch nur eine Anmerkung machen und nicht einfach ruhig bleiben und gar nichts sagen? Kein Name, keine Ankündigung oder sonst was?! Warum bleibt ihr dann nicht bei eurem PN- oder E-Mail-Verkehr und verschont das Forum mit solchen Ansagen von wegen "Dann warte mal, was erst los ist, wenn der nächste Zugang offiziell präsentiert wird" oder "Wird auf jedenfalls jemand interessantes" garniert mit einem Zwinker-Smiley.


    Es geht den Leuten nicht darum, dass ihr keine konkreten Namen sagt sondern darum, dass ihr dann lieber überhaupt nichts sagt anstatt "Der nächste Neuzugang ist aber so X und hat so viel Y weil er Z gemacht hat aber einen Namen sage ich nicht" nur um sich hier drin zu profilieren was für ein toller Insider man doch ist, es einem evtl. eine Befriedigung verschafft weil die Userschaft einem dann evtl. um so mehr an den Lippen hängt und man sich dann nach der offiziellen Veröffentlichung selbst auf die Schulter klopfen kann wie geil man doch ist und es mal wieder schon im Voraus gewusst hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MoechtegernInsider (18. Juni 2015 um 20:33)

  • Sollte es so kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Schmidt in Reihe 3 zu Vogt durchgereicht wird.

    Schmidt ist für mich auch kein "klassischer" Reihe 1-Spieler. ....als er kam hat er quasi nur in diese "Baustelle" gepasst. es ist viel zu früh über die finale reihenkonstellation zu philosophieren. Es wird schon a bissle durcheinander gewürfelt werden. Nun, beim 4. AL muss erstmal sehen, ob er den probevertrag überstehen wird. Bin auf die Wundertüte gespannt - kann man im Prinzip doch nur gewinnen. Entweder er übertrifft die Erwartungen, hat vermutlich n Schnäppchen gemacht - oder es ist halt nix und der Spieler geht. Es scheint ja diesmal auch - wenn man den Erzählungen hier glauben darf - einer zu sein, der einen Probevertrag mal wirklich rechtfertigt.

  • Und dafür hast du dich extra neu angemeldet ?

    Kann man so oder so sehen, interessiert mich aber nicht weiter.
    Und nein, es schafft weder Befriedigung noch sonst etwas und Schulterklopfer... ne nicht wirklich, hierfür nicht!

    Dann klammer diese Beiträge aus und das Forum geht im Sommerloch an Langeweile ein. Hab ich kein Problem damit...

  • Oder man möchte einfach nur etwas Gesprächsthema schaffen. Man muss ja nicht immer alles direkt für Negativ behaupten. So kann jeder noch etwas rätseln und meistens kommt kurz daraufhin doch eh die offizielle Meldung. :rolleyes:

  • Prinzipiell finde ich es ja schon gut, seichte Infos mit ernstem Hintergrund zu hören - und es gibt da durchaus User, bei denen man da traditionell weiß, das se gut unterrichtet sind! Ist doch gut zu wissen, dass sich was tut. Wenn es dann halt so stilblüten treibt ala lt der und der Seite ist der Spieler aber 2,50 Groß und 150kg schwer ist das halt n bisschen anstrengend (ich mein das jetzt allgemein, soll sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen) - vor allem wenn es dann ständig so hin und her geht - da ist dann einfach auch irgendwann mal wieder gut, weil das kann ja auch nicht zielführend sein. Und ansonsten habe ich es auch so erlebt, dass offensichtlich derartiges viel per pn kommuniziert wird - im übrigen, vielen Dank dafür!

  • was hast du für ein Problem omitTS ,es ist jedem seine Sache,ob er es preisgibt,oder nicht.Wenn man an der Quelle sitzt, ist es nun mal so.damit solltest du dich abfinden. oder dir halt eine eigene Quelle suchen.

  • @VorderHalleGriller, was ich für n problem hab?
    Geht dich gar nix an :beer:
    Wenn man sich für etwas interessiert, dann möchte man halt auch alles wissen. Und klar ist es gut wenn man jemand hat der was weiß, das steht außer frage. Aber man kann sein wissen ja auch teilen.
    Aber immer nur so ansätze sagen ist einfach bescheuert .

  • Wenn man dem nächsten Neuzugang so von den Stats her liest dürfte er nicht mal Regionalliga BW spielen aber lassen wir und von M-Z. mal überraschen ;)

  • Entweder erzählt man alles, oder man sagt es gibt ein gerücht um den spieler, oder man ist einfach ruhig.

    ... eben - zumal es auch noch einen Gerüchte-Thread gibt. Man könnte sich ja auch da mit Andeutungen auslassen. :rolleyes:

  • Dieser Spieler hat noch keinen Meter auf Ravensburger Eis zurückgelegt und schon wird er von ausgewiesenen "Experten" als Mitläufer bezeichnet.

    Die vorhandene Statistik drängt halt diese Sichtweise auf. Wenn Du eine andere, selbst gefälschte hast, her damit als Beitrag zur Sache, ausnahmsweise mal.

  • Huiirgendwas

    Ich gebe auf Statistiken nichts. Ich schau mir den Spieler an und bilde mir dann ein Urteil. Aber Eines werde ich niemals tun. Über einen Menschen ein Urteil abgeben, den ich nicht kenne. Oder einen Spieler, den ich noch nie spielen sah. Das überlasse ich solchen "Experten" wie Du einer bist.

    Schönen Sommer noch.

    Gruß

  • Die vorhandene Statistik drängt halt diese Sichtweise auf. Wenn Du eine andere, selbst gefälschte hast, her damit als Beitrag zur Sache, ausnahmsweise mal.


    Dass man auf Statistiken nur wenig geben kann sollte eigentlich auch in Ravensburg jedem klar sein der nicht erst seit einem Monat zum Eishockey geht. Natürlich ist ein Punkteschnitt von 0.07 in der AHL alles andere als rosig aber ein Harrison Reed z.B. hatte in der AHL auch nur einen Punkteschnitt von 0.13 und wozu der in der DEL2 in der Lage ist sollte wie bereits gesagt eigentlich jedem bekannt sein der nicht erst seit einem Monat zum Eishockey geht.

    Lassen wir die Spieler erst mal ankommen und spielen denn wie schnell aus einem vermeintlichen Flop oder Top-Neuzugang das Gegenteil werden kann sollte auch oder gerade in Ravensburg in den letzten Jahren bekannt sein. Zumal die Statistik von MacLean in der ECHL gar nicht mal so schlecht ist und wenn man weis wie die nordamerikanischen Ligen wie AHL und ECHL im Vergleich zur DEL bzw. DEL2 einzuschätzen sind dann wirken zumindest die ECHL-Statistiken gar nicht mal so schlecht.

    Du kannst ja auch mal ein paar der Top20 Scorer der letzten Saison wie Collins, Wrigley, McKnight, Fenton, Jarrett, Hutchings, MacQueen oder aber auch andere Spieler wie z.B. einen Austin Smith hernehmen und mal deren Statistiken in der AHL bzw. ECHL ansehen. Deren Statistiken sind da oft auch nicht viel besser als die von MacLean aber was die können weis denke ich jeder hier. Ob das bei MacLean am Ende auch so wird weis keiner und solche Vergleiche sind ohnehin selten wirklich produktiv aber wie gesagt, bei deren Statistiken hätten hier vermutlich auch die wenigstens erst mal gejubelt und was sie hier zeigen sieht man ja.

    Von daher lassen wir die neuen Spieler doch auch erst mal spielen bevor wir sie beurteilen.