1,66m ?
Länge oder Breite?
1,66m ?
Länge oder Breite?
so lang wie breit, quadratisch, praktisch, GUT !
Laut Daten bei Eliteprospects stimmen 27 Jahre. Gewicht aber 82kg
Oh ja, soviele die den geheimnisvollen Zugang kennen.....entweder was konkretes nennen, oder gleich sein lassen! Ist doch schön das es Insider gibt und an sich ist es auch schön dass man mal n bisschen was hört/erfährt da bei uns ja sämtliche Öffentlichkeitsarbeit nahezu eingestellt wurde! Aber dieses grenzdebile "ich weiß was, aber ich darf/will/kann es nicht sagen - aber ich muss auf jedenfall kundtun dass ich auch Insider bin"-getue is doch quatsch!
Na ja, das ist für manchen halt das einzige was ihnen einen "Hammer in der Hose" verschafft...
Würde mich wundern. Brett ist doch erst letztes Jahr zu Papi in die Franchise gewechselt.
jaund? Vlt möchte er nach europa.
guten Tag
da lob ich mir die Landshuter Eisdielen
da werden wenigstens Namen genannt
auch wenn Manche dann nicht eintreffen
aber das
gruß aus LA
hat jz jemand n namen oder suchen wir weiter einen 27 jährigen mit 82kg ?
hatte ich doch
Sumpfblüten im Sommerloch
Ich bin nicht unzufrieden. Ich will doch nur, dass die Jungs ackern wie die Bekloppten. Damit dies aber ausreicht um bei den Fans Anklang zu finden, muss man das eben publizieren.
Den publizierten Worten müssen allerdings auch Taten folgen. Wenn man so gut wie nie mit 4 Reihen durchspielt bzw. die 4. Reihe so dezimiert dass sie spielunfähig wird ist das nicht mehr vermittelbar. Wer Spieler wie Thiel, Detsch, Bayer, Nemec (???) abgibt weil man sie nicht spielen lassen will, hat jegliche Glaubwürdigkeit und Kredit zu diesem Thema verspielt.
Werte User, falls es Ihnen entgangen sein sollte, dann ist es mir eine Freude Sie darauf hinzuweisen, dass es für etwaige Gerüchte über die diversen Clubs/GmbH in diesem schönen Forum einen separaten Themenbereich gibt, der sich "Gerüchte" nennt.
Wir Moderatoren dürfen Sie recht höflich darum bitten, Gerüchte-auch zu den TS aus RV-dort zu posten.
Damit Sie den Weg dort hin leichter finden, hier der direkte Link:
Gerüchte
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Guten Tag
Werter @'a.-d.
27 Jahre , 82 kg sind harte Fakten und keine Gerüchte
Gruß aus La
Dritte Kontigentstelle besetzt!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15585
ist das dieser?
was war mit dem letzte Saison los?
die Angaben können doch nicht richtig sein.
Da wird er wohl in einem Loch gewesen sein. Hat ihn wahrscheinlich auch "kostengünstiger" gemacht Ansonsten hat er aber beachtliche Werte vorzuweisen. Daher GW nach Ravensburg.
Naja, 40 spiele AHL quasi ohne Punkte, ohne in die EHCL runtergegeben zu werden. Das muss seinen Grund haben, wenn er vorher in der ECHL nen Schnitt von über 1 pro Spiel hatte. Neuer Weller?