Ach die haben bei uns vor einer Woche erst das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, wenn die gestern noch schwächer waren, dann gute Nacht.
Das hast wo gelesen, bzw. wer hat das geschrieben?
Ach die haben bei uns vor einer Woche erst das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, wenn die gestern noch schwächer waren, dann gute Nacht.
Das hast wo gelesen, bzw. wer hat das geschrieben?
Klar würde Lindau ein Vogt gerne haben - die können ihn aber leider nicht bezahlen.
Bist du dir da ganz sicher?????? Oftmals ist es nicht nur der schnöde Mammon, sondern vielleicht auch eher das Drumherum ................
In diesem Zusammenhang bewahrheitet sich doch dann des Öfteren der Spruch: "Weniger ist mehr"
@Oli86
Was hat das bitteschön mit Taktik zu tun wenn man vom einen Tag auf den anderen Tag plötzlich komplett anderes Eishockey spielt
Du hast so keine Ahnung !
Das ist eine Sache der Grundeinstellung
Die Sache mit Vogt hat alles ins Rollen gebracht, dazu kam die Kritik der Fans an der langweiligen körperlosen Spielweise in der Zeitung .
Man könnte auch sagen es ist ein Knoten geplatzt
Naud hat mit Sicherheit nicht groß etwas verändert , außer zwangsweise Carciola in Reihe 2 zu stecken
Es ging endlich ein Ruck durch die Mannschaft
Da hat Naud eher wenig mit zu tun, vielmehr reißt man sich jetzt einfach zusammen nach der Aussprache
Und jeder gibt sein bestes, was vorher nicht der Fall war
Seit Freitag spielt die Mannschaft wie ausgewechselt
schwer zu erklären, aber eines ist gewiss, es liegt sicher nicht an der Naud Taktik über Nacht ... ganz sicher nicht ,
so ein Schmarrn !!!!
und wer hat das vor Seiten geschrieben? Aber ich hab keine Ahnung!
Du hast sowas von null Ahnung, ich behaupte nie das ich alles weis aber mehr Ahnung wie du das hab ich.
@ D.B. Russel: Damit war sein Verhalten vom letzten WE gemeint. Jeder andere, nicht einheimische Spieler, wäre nicht mehr im Kader (mit Recht). Von der freien Wirtschaft gar nicht zu reden, vermutlich wäre eine fristlose Kündigung hier die Folge.... tut aber nichts mehr zur Sache, da inhaltlich mehr als ausreichend durchgekaut! Ich bin froh, dass Vogt weiterhin in RV spielt, nur einen Ausrutscher diesen Formates, darf man sich einfach nicht erlauben.
Alles anzeigenDu hast so keine Ahnung !
Die Sache mit Vogt hat alles ins Rollen gebracht, dazu kam die Kritik der Fans an der langweiligen körperlosen Spielweise in der Zeitung .
Man könnte auch sagen es ist ein Knoten geplatzt
Naud hat mit Sicherheit nicht groß etwas verändert , außer zwangsweise Carciola in Reihe 2 zu steckenEs ging endlich ein Ruck durch die Mannschaft
Da hat Naud eher wenig mit zu tun, vielmehr reißt man sich jetzt einfach zusammen nach der Aussprache
Und jeder gibt sein bestesSeit Freitag spielt die Mannschaft wie ausgewechselt
Lese dir das mal durch und dann beantworte dir selbst die frage wer hier keine Ahnung hat!
Entschuldige aber dann stimmt der Charakter nicht! Was ist es dann beim nächsten mal? Die Temperaturen auf dem Eis zu kalt? Man muss von Profis erwarten können das sie immer das maximale versuchen, und das haben sie wohl nicht und dann ist auch das Team schuld. Du kannst es ja gerne verteidigen aber ich bin der Meinung das der Wille und Einsatz nicht vom Trainer kommt sondern von jedem selbst und das ist eine Persönliche Einstellung!
Aber stimmt schon ich hab keine Ahnung und du bist der Absolute Eishockeygott auf der Welt.
Du bist so .. das sieht man ja nach jedem Spielwochenende, und ich muss mich entschuldigen für meine Blödheit!
Grundeinstellung von jedem einzelnen Spieler
Das meine ich !
Da hat ein Trainer nichts mit zu tun
Das muss vom Spieler selbst kommen
Das ist ganz einfach
Zu sagen dass die Mannschaft keine Lust mehr auf den Trainer hat , hat sie überraschend für mich, mehr als deutlich wiederlegt
Da lag ich mit meiner Einschätzung sicher falsch
Obwohl sie ja trotzdem so gespielt haben und alles danach aussah , zumindest ein Teil der Mannschaft
@Oli86
Ich habe nicht gemeint dass du keine Ahnung hast vom Eishockey
Sondern dass du, wenn du meinst dass Naud quasi über Nacht die Mega -Taktik ausgepackt hat und das Eishockey sich deshalb um 180 grad gedreht hat, komplett falsch liegst !!!
@'Domino:
Was mir bei deiner "Argumentation" immer wieder auffällt: du betrachtest, dass das Spiel immer nur aus der Sicht des eigenen Teams. Aber es ist halt immer so, dass man immer noch einen Gegner hat, der auch entsprechend reagiert und agiert. Ich befürchte du stellst dir die Komplexität etwas zu einfach vor.
Und zu deinem ständig geforderten "auf den Körper spielen - dann hat man Erfolg": gestern hat man gesehen was es Bremerhaven gebracht hat. Und die werden von dir ja ständig als positives Beispiel gelobt. Auch nicht sonderlich erfolgversprechend - da gehört offensichtlich doch noch etwas mehr da zu als "hart auf den Körper spielen".
Was passiert jetzt eigentlich mit Gron, da Smith wieder fit ist?
gron hat diesen Monat noch Vertrag .wird wohl deutscher in kürze.eine dritte reihe mit gron krestan und vogte und wir sind unschlagbar
glaube an einen verbleib von gron
Was passiert jetzt eigentlich mit Gron, da Smith wieder fit ist?
In der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Gron bis zum Monatsende noch bei uns ist und dann wird man "weiter sehen". Es wäre echt super wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten würde und bleiben könnte.
Von Augsburg war bisher keine Rede, es wurde gemunkelt dass er dann nach Augsburg ginge.
Aber offiziell gab es keine Aussage darüber.
Vielen Dank für die Infos.
Zum Monatsende ist´s ja nicht mehr so lange hin. Schau´ mer mal.
Lese dir das mal durch und dann beantworte dir selbst die frage wer hier keine Ahnung hat!
Aber stimmt schon ich hab keine Ahnung und du bist der Absolute Eishockeygott auf der Welt.Du bist so .. das sieht man ja nach jedem Spielwochenende, und ich muss mich entschuldigen für meine Blödheit!
Also auf zum fröhlichen Sch.anzvergleich! Raus damit auf den Tisch, dann wird vermessen und wir wissen wer am meisten Ahnung hat!
Oli, nichts gegen Dich,aber was Du in den Threads anderer Clubs so alles von Dir gibst ist schon herrlich. Du scheinst ja echt sehr viel Zeit zu haben und Dich um die Probleme der ganzen Welt - zumindest Eishockeywelt - kümmern zu können.
Jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen, oftmals bin ich sogar Deiner Meinung, aber ich glaube kaum dass Du die Probleme, bzw. Befindlichkeiten aller anderen Clubs und Fans beurteilen kannst!
Aber nur weiter so - sorgt zumindest für Unterhaltung...
Sinnlos auf den Körper gehen bringt nur Stafzeiten. Das muss schon wohl dosiert sein und im richtigen Moment. Die Jungs von den Pinguins (also meine Mannschaft) übertreiben da oftmals. Wenn du dann keine gute Unterzahl hast, dann bekommst du halt die Dinger. Wir sind in Über- und Unterzahl unteres Mittelfeld. Bei 5 gegen 5 sensationell gut. In den Spezial Teams müssen wir noch besser werden, denn da entscheiden sich meist die Spiele.
Dazu kommen allerdings auch seltsame Schiri Entscheidungen. Einige lassen "Köperkontakt" zu wie ein Herr Kopitz und andere pfeiffen jeden kleinen Mist. Das müssen die Spieler aber während des Spiels erkennen können und dementsprechend spielen. Das bezweifle ich manchmal bei unseren Jungs. Gruß Franky
eine dritte reihe mit gron krestan und vogte und wir sind unschlagbar
Muss man mal abspeichern....
EinSpiel wie ich und die meisten um mich herum sehen wollen, genauso, Leidenschaft und Kampf.
Sehenswerte Tore. Wer dafür verantwortlich zeichnet können wir nicht definitiv klären deshalb soll auch ein jeder glauben was er will. Zusammenspiel, teilweise zu spät abgegeben, wie auch das Defensivverhalten beim Gegentor, verbesserungswürdig aber hier klagen wir auf sehr hohem Niveau. MacLean mit seiner wohl besten Saisonleistung und NEMEC ÜBERRAGEND. An der bei DEL 2 angegebenen Schussstatistik habe ich deutliche Zweifel. Auf jeden Fall wurde bei uns endlich mal wieder geschossen vor allem im PP(Carciola ) und auch dann, wenn Verkehr vor dem Tor war (Vogt + Tousignant ). Ansonsten Vogt leider mit einem seiner schwächsten Spiele, ob er an den Vorfällen denkt oder schlicht die Spielpraxis vermisst wissen wir nicht. Im Gegenzug hat sichFarny die letzten Spiele etwas stabilisiert was auch dringend nötig war. Naud lässt ALLE spielen, es muss doch "Weltbewegendes" letzte Woche geschehen sein. Ich erwähne hier einiges was eigentlich zur Normalität gehört.
BHV für mich mit einem der schwächsten Spiele in RV. Wo war das konsequente Gegner bearbeiten, das gefährliche Forechecking sowie der Spielplan und die Taktik vergangener Tage.Dieses Körperspiel wo nur hirnrissig gefoult wird, will niemand sehen.Cody Lampl wie von der Tarantel gestochen rennt wie ein Speerwerfer mit dem Ellenbogen voran, seinen Gegner an der Bande über den Haufen. Kaum gefährliche Schüsse, schwaches PP, einst die Paradedisziplin. Ein Torwart mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, zum Glück belegt er keine AL-Stelle (wir sind ja in BHV )
Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden was jedoch diese 4 Witzfigurenauf dem Eis von sich gegeben haben war höchstens Regionalliga reif. Die Strafen gegen A. Smith, einem der fairsten Spieler in der Liga. Er wird von Miller nach Abpfiff angegangen und als er jenem den Stock mit der Hand hält damit er diesen nicht noch ins Gesicht bekommt geht er für 2min raus. Als er seinen Backhandtrick versucht, mit dem er schon quasi Tor des Monats erzielt hat, wird er umgerissen und bekommt 2. min wegen "Hohen Stock" das nächste Mal hat der Gegner quasi anzugeben: Ich reiß dich jetzt um sicher dein Arbeitsgerät. Die zweite Strafe gegen Kuhn wegen Beinstellen (verdient hat er sie) ich bin fast sicher dass mind. 2 Verteidiger zwischen Kuhn und dem Gefoulten waren und somit einer der Verteidiger die Füße weg gezogen hat. Brandl wird nach Pfiff insTor/Gestänge mehrfach gestoßen: Keine Strafe. Sie stehen immer unmittelbar daneben, diskutieren immer eine gefühlte Ewigkeit und entscheiden grottenfalsch. Wann werden wir endlich von diesem Hascher mitsamt Vogl befreit.
Die Ergebnisse in den anderen Hallen werden in der Pause kommuniziert. Also... ein gelungener Abend
(Ich wollte in den SPIELE fred)
@'Domino:
Und zu deinem ständig geforderten "auf den Körper spielen - dann hat man Erfolg": gestern hat man gesehen was es Bremerhaven gebracht hat. Und die werden von dir ja ständig als positives Beispiel gelobt. Auch nicht sonderlich erfolgversprechend - da gehört offensichtlich doch noch etwas mehr da zu als "hart auf den Körper spielen".
Wieso, wir haben doch in Weisswasser und zu Hause gegen Bremerhaven Körper gespielt
Waren oft eng am Mann und haben auch in den erforderlichen Situationen dann faire Checks gefahren.
Wenn die so weiter spielen bin ich hoch zufrieden, mir reicht das so was das Körperspiel angeht.
Sie gehen endlich mal drauf und fahren nicht nur, wie vor kurzem noch mit vollen Hosen nebenher, das ist das wichtigste !!!
Die Schiedsrichter haben aber komischer weise einige der klaren Strafen übersehen und in einigen Situationen dann auch noch viel zu kleinlich gepfiffen bzw. komische Dinge gesehen. Wohlgemerkt auf beiden Seiten . Die Szenen wurden ja schon angesprochen wo z.B. von RV jemand gegen das Tor gecheckt wird der Schiri 3 m daneben steht und das Spiel laufen lässt oder als Austin Smith zum Drehschuss ansetzt und dann 2 min wegen hohen Stocks kassiert .
Bremerhaven und Frankfurt sind ein positives Beispiel für mich was Körperspiel angeht, ganz klar...das bleibt auch so
Aber in dieser Liga , mit diesen Schiedsrichtern muss man sich in jedem Spiel neu auf den Schiri einstellen
Und das ist nicht einfach, das fällt manchen Spielern einfach schwer.
Pfeift ein Schiri, der das harte Körperspiel durchgehen lässt, hat Bremerhaven sicherlich gegenüber vieler Teams der DEL2 einen Vorteil wenn sie ihr spiel spielen können , pfeift der Schiri jeden Check ab und das Team kann sich nicht in der Spielweise dem Schiri anpassen, hat sicherlich dann der Gegner einen Vorteil, denn es hagelt dann Strafen.
Im vorgestrigen Spiel war das aber definitiv nicht der Fall
Wir waren einfach klar besser, es lag definitiv nicht am Schiedsrichter das Bremerhaven verloren hat.
Bremerhaven und Frankfurt sind ein positives Beispiel für mich was Körperspiel angeht, ganz klar...das bleibt auch so
Aber in dieser Liga , mit diesen Schiedsrichtern muss man sich in jedem Spiel neu auf den Schiri einstellen
Und das ist nicht einfach, das fällt manchen Spielern einfach schwer.
Pfeift ein Schiri, der das harte Körperspiel durchgehen lässt, hat Bremerhaven sicherlich gegenüber vieler Teams der DEL2 einen Vorteil wenn sie ihr spiel spielen können , pfeift der Schiri jeden Check ab und das Team kann sich nicht in der Spielweise dem Schiri anpassen, hat sicherlich dann der Gegner einen Vorteil, denn es hagelt dann Strafen.
Im gestrigen Spiel war das aber definitiv nicht der Fall
Wir waren einfach klar besser, es lag definitiv nicht am Schiedsrichter das Bremerhaven verloren hat.
sag mal ehrlich.....
Liest Du Dir das eigentlich Deine Posts durch bevor Du sie einstellst......was Du Frankie geantwortet hat widerspricht sich doch......
Eigentlich ist es mir nicht daran auf eine Deiner Texte zu reagieren, aber vielleicht wäre es besser, Dich bei einem Psycho auf die Couch zulegen......
Siehe nochmals hier.....
Sinnlos auf den Körper gehen bringt nur Stafzeiten. Das muss schon wohl dosiert sein und im richtigen Moment. Die Jungs von den Pinguins (also meine Mannschaft) übertreiben da oftmals. Wenn du dann keine gute Unterzahl hast, dann bekommst du halt die Dinger. Wir sind in Über- und Unterzahl unteres Mittelfeld. Bei 5 gegen 5 sensationell gut. In den Spezial Teams müssen wir noch besser werden, denn da entscheiden sich meist die Spiele.
Dazu kommen allerdings auch seltsame Schiri Entscheidungen. Einige lassen "Köperkontakt" zu wie ein Herr Kopitz und andere pfeiffen jeden kleinen Mist. Das müssen die Spieler aber während des Spiels erkennen können und dementsprechend spielen. Das bezweifle ich manchmal bei unseren Jungs. Gruß Franky
@'Domino:
Was mir bei deiner "Argumentation" immer wieder auffällt: du betrachtest, dass das Spiel immer nur aus der Sicht des eigenen Teams. Aber es ist halt immer so, dass man immer noch einen Gegner hat, der auch entsprechend reagiert und agiert. Ich befürchte du stellst dir die Komplexität etwas zu einfach vor.
So ganz stimmt´s wohl nicht, sie sind immerhin aktueller Tabellenführer und Vizemeister.
Aus dem BHV Forum ein, wie ich finde sehr guter Beitrag (Beitrag 10 u. 11) zum aktuellen Thema Schiedsrichter:
http://forum.crazy-pinguins.de/forum/showthre…n-90-7-Radio-an