Kassel Huskies 2015/2016

  • @ SBR-Flo
    Ja,da hast du volkommen Recht.Nimmt völlig den Reiz für die Hauptrunde.

    Dude: Klinge -Carnevale - MacQueen
    Pimm -Daoust - Carciola
    Proft - Merl -Meilleiur
    Christ - Wycisk -Habermann (?)

  • Also Habermann habe ich genau bei einem Wechsel gesehen

    Das würde ich heute auch gerne sagen können. Er war heute 3 x zu sehen: versuchte Schlägerei mit Pauli, dann unseren Goalie umgeholzt und anschließend Johansson verletzt & aus dem Spiel genommen. Was ein Asso :thumbdown:

  • Kann jemand aus Bad Nauheim einen kurzen sachlichen Bericht vom Spiel schreiben? Im eurem Forum regnet es ja schon wieder eine Hasstirade auf Mannschaft und Fans nach der anderen. Proft und mit Abzügen Habermann kann ich mir schon denken, dass die wieder auf Krawall gebürstet waren. Aber Meilleur und gerade Pimm? Beides normalerweise ruhige Zeitgenossen.
    Und was sollte es in einem Vorbereitungsspiel bringen den Gegner absichtlich zu verletzen? Sicher, wenn die spielerischen Mittel ausgehen, versucht man körperlich, dagegenzuhalten aber ich verstehe diese Hexenjagd auf die genannten Akteure ( und Rossi sowieso ;)) nicht. Vielleicht kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen :).

  • Moin,

    naja-gerade im 2. Drittel brachten die Huskies schon einige unschöne Szenen ins Spiel. Pimm hat mal abseits des Spielgeschehens nen Stockcheck gesetzt, Proft, Carciola waren ständig am provozieren, nach Pfiff noch nachsetzen, checken. Aber am meisten regt die Leute die Aktion von Habermann auf. Bei seinen wenigen Eiszeiten davor hat er scho 2x mal versucht was anzuetteln, dann fahren die Spieler zum Wechseln und er klatscht Johannson, der in dem Moment, abseits des Pucks auf dem Weg zur Bank, nicht mit einem Check rechnet, in die Bande und beginnt sofort auf selbigen noch einzuschlagen. Warum dann beide 2 Min unnötige Härte bekommen, muss du den Schiri fragen, Habermann bekam noch lächerliche 2Min für den Bandencheck-und danach keine Eiszeit mehr.

    Wo liest du denn "Hasstiraden"? Habe ich ehrlicherweise keine gelesen!

    Wir waren 2 Drittel lang das klar bessere Team, ließen uns aber durch die Härte den Schneid abkaufen und durch Johannsons Ausfall kamen wir auch aus dem Rhythmus.

    Albern halt die paar mitgereisten Fans, die nach dem Spiel "Derbysieger" skandieren. Fans, die in den Vorjahren bei jeder Niederlage in der Vorbereitung getönt haben, es wäre ja nur Vorbereitung, zählt nix, in der Runde würde man gewinnen, usw. Aber deswegen gibts auch keine Hasstiraden auf die Fans, maximal amüsiert man sich. Stimmung in der Halle heute war übrigens wie beim Training-also keinerlei Anfeuerung vorhanden.

    Insgesamt:Das beste Vorbereitungsspiel unsererseits, zumindest 40 Min. lang. Vorbereitungsderbys sind kacke.

  • Vielen Dank! Nur die Fans im allgemeinen gleich wieder als asoziales Packung abstempeln ist vllt. Den Emotionen direkt nach dem Spiel geschuldet.
    So wirklich verstehen ich Habermanns Aktion nicht. Hinter dem Sieg steckt null Wert und es sind keine Playoffs, wo es ( es hört sich doof sn) "lohnen"würde so etwas zu bringen. Zumal AL vor der Saison relativ leicht zu ersetzen sind.

  • Vielen Dank! Nur die Fans im allgemeinen gleich wieder als asoziales Packung abstempeln ist vllt. Den Emotionen direkt nach dem Spiel geschuldet.
    So wirklich verstehen ich Habermanns Aktion nicht. Hinter dem Sieg steckt null Wert und es sind keine Playoffs, wo es ( es hört sich doof sn) "lohnen"würde so etwas zu bringen. Zumal AL vor der Saison relativ leicht zu ersetzen sind.

    Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer ist, meine letzten Infos besagen, das es nicht gebrochen ist undnaja...selbst ne Rippenprellung ist sehr schmerzhaft, schaun wir mal. Aber ich stimme dir hier absolut zu, so wird es sein.

  • Vielleicht noch interessant-es war ein Löwenfan anwesend, der mir eben grad bei Facebook seine Eindrücke schrieb-ich zitiere wörtlich:


    Aus meiner Sicht unberechtigt gewonnen; der Körpereinsatz für ein Testspiel unnötig wie ein Kropf; die Verletzung eures Goalis war mehr als strafwürdig; der Ref. hatte insofern Mitschuld daß er im 1. Drittel zu passiv war. Ab dem 2. Drittel bezeichne ich seine Strafzeitenverteilung nur noch als kurios (vornehm ausgedrückt)

    Er steht auch nicht im Verdacht, die Vereinsbrille einer der beiden Farben zu tragen. Deckt sich also auch mit den Eindrücken.