Nicht verrückt machen lassen. Ist sicher kein Über-AL, aber wohl weder so verletzt wie Frankfurt behauptete noch so schlecht wie ihn manche Nauheimer mitunter darstellen, seit Carnevale Sr. in Ungnade gefallen ist.
Ein Beca (IMO der beste AL im Sturm damals) sah neben T.C. besser aus als neben Campell letzte Saison, woran auch immer das im Einzelnen gelegen haben mag.
Kassel Huskies 2015/2016
-
christobal -
28. März 2015 um 17:53 -
Geschlossen
-
-
-
Die teuerste AL wirds nicht gewesen sein und vllt. kommt er ja wieder in Bestform. Die Vita an sich liest sich nicht schlecht und unter Gibbs wird er sich seine nachgesagten Diva Mäzchen schnell abgewöhnen müssen. Aber man betont immer, dass auf charakterlich einwandfreie Spieler Wert gelegt wird.
Geben wir ihm eine Chance. -
Genau.
Und wenn er Kapriolen schlägt, fliegt er halt raus. -
Danke für die Infos aus der Kurstadt. Na dann bin ich mal gespannt, wie Taylor die gute Kasseler Luft bekommt.
-
Wenn er zum Derbymonster wird und F und BN abschießt reicht das schon für viele ...
-
Jeff Frazee geht nach Dänemark zu Esbjerk.
-
Laut RodiDB ist Proske bei Kassel fix.
-
-
Huskies jetzt auch komplett. Scheint nicht der Schlechtesten einer zu sein.
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…n-michel-daoust
-
Hat Potenzial das Team aber bin gespannt wie das mit Rossi zusammen passt.
-
-
Hat Potenzial das Team aber bin gespannt wie das mit Rossi zusammen passt.
Wieso sollte es nicht? Der Kern der Mannschaft (Kassel-Connection) ist geblieben.
-
Die wichtigsten Stellen sind komplett neu besetzt wurden daher ist das Gesicht der Mannschaft schon ein anderes.
Kann Keller die Erwartungen erfüllen? Können die Al überzeugen?
Können die FL die Abgänge ersetzen?Es gibt viele Fragen, aber das Team hat potenzial ob es das dann abrufen kann muss man wie bei jedem Team abwarten.
-
Vielleicht liest das ja ein Straubinger und kann kurz sagen, wie er sich bei euch gemacht hat?
Ansonsten, sehr gute Stats. Scheint Scoringtouch zu haben und ist mit 1,70m jetzt offiziell der kleinste im Team . -
Huskies jetzt auch komplett. Scheint nicht der Schlechtesten einer zu sein.
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…n-michel-daoust
Ein Ex-DEL Spieler! Viel Spass damit Seit dem letztes Jahr halte ich nix von denen -
Testspiel am Sonntag gegen Meister Bietigheim
Rossi vor erstem Testspiel: "Sind als Team besser aufgestellt" -
Jackson Kuhn kommt mit deutschem Pass. Kann ich absolut gar nicht einschätzen. 22 Jahre jung und Verteidiger.
-
4. finnische Liga gespielt, davor in einer sehr unterklassigen Collegeliga.
Braucht mir niemand erzählen, dass der nicht nur deswegen kommt, weil er einfach in Kanada geboren ist.
Das ist schonmal Voraussetzung genug, um ihn jedem anderen jungen deutschen Spieler vorzuziehen.
Nix für ungut, das hat jetzt nichts direkt mit Kuhn zu tun, aber fällt mir halt auf.
Das soll keine Diskussion über Zwei-Flaggen-Spieler sein! Mir geht es hier um was anderes. -
Zumal wir in der Abwehr eigentlich voll sind...
Er hat ein tryout und wird erstmal mit trainieren
Ob es reicht wage ich zu bezweifeln.. -
U23 ist ja erstmal hinfällig, da er ja noch keine zwei Jahre hier gespielt hat. Damit ist er automatisch Ü-Spieler. Könnte mir vorstellen, dass er dem Konkurrenzkampf in der Abwehr gut tun könnte, zumal wir ja auch den einen oder anderen "Two-Way"-Spieler derzeit in der Abwehr haben. Fürs Erste hat er mir nicht so schlecht gefallen, nur die Szene mit dem Helm war "unglücklich"...die Strafe war absolut unnötig, aber okay.
-
Video: Wir (HNA) stellen die Spieler der Kassel Huskies vor
-
-