Kassel Huskies 2015/2016

• Gute Verpflichtung! Hat in weniger Spielen mehr Tore als Collins geschossen und ist körperlich sehr robust. Hoffe mit den passenden Mitspielern an seiner Seite geht da noch etwas mehr.

• Ist ja nicht gerade Erste der zwischen Crimme und Kassel und umgekehrt wechselt. Viel Erfolg bei den Schlittenhunden und zügel Deinen Tordrang gegen uns etwas. :D

• Könnte dann aber auch sein das bei einer kleinen Niederlagenserie der Herr Rossi von einem anderen Italokanadier beerbt wird...

Ganz gefährlich...

• Laut EHN ist Carnevale fix. Hoffe der ist fit mit seinem irreparabelen Knieschaden. Vertraue aber dem Joe.

Hat er den? Innerhalb oder außerhalb von Frankfurt diagnostiziert?

Ich würde mich für ihn freuen und finde, daß er von seinem Spielstil zu dem passt, was Ihr letzte Saison gezeigt habt.

• Laut EHN ist Carnevale fix. Hoffe der ist fit mit seinem irreparabelen Knieschaden. Vertraue aber dem Joe.

Hallo,

vielleicht ist es ja auch nur der 5. Ausländer, den Joe Gibbs eventuell verpflichten wollte. Sozusagen Ersatz für die Top 4.

Gruß

• Ich hoffe für Kassel und für Taylor , daß er wieder genesen ist.

Weiter hoffe ich, daß Joe sich in Nauheim und Frankfurt erkundigt hat.

von letzteren kannst du sicher ausgehen.
    Auf der anderen Seite war Taylor Carnevale bis zu seiner Verletzung in Bad Nauheim der beste Scorer, ansonsten hätte er sicher nicht das Interesse in Frankfurt geweckt.

• Wenn TC "Fit" ist und den Rückhalt von Rossi bekommt... dann wird er einer der "Besten" der Liga werden. Die Anlagen hat er ....natürlich muss er dafür seinen Hintern hochbekommen....

• Wie "der beste Scorer" in Nauheim zu Stande kam, das müsstest du mal die Punktrichterin fragen, mit der ich zufällig verheiratet bin.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :whistling:

• Wie "der beste Scorer" in Nauheim zu Stande kam, das müsstest du mal die Punktrichterin fragen, mit der ich zufällig verheiratet bin.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :whistling:

Die 17 Tore in 40 Spielen in Nauheim wird Taylor aber doch schon selbst geschossen haben :popcorn:

• @a.-d. (darf ich Euch Lord Varys nennen?) wenn die Aussage so steht, dann wäre das allerdings schon ein starkes Stück. Dann müsste man ja davon ausgehen, dass die Punkteausbeute nach dem Rauswurf von Frank Carnevale als Trainer deutlich abgefallen wäre. War das so?

• Nach dem Abgang des Seniors hat Junior wegen Rückens kaum noch gespielt.
    Punktrichter bekommen nach dem Spiel Zettel mit den korrigierten Scorerpunkten von den Teams.
    TC durfte mit den stärksten Ausländern zusammen spielen und er sollte bevorzugt angespielt werden. Leider gibt es keine offizielle +/- Statistik, die wäre sicher interessant. Ich weiß jedenfalls, wer zum Wechseln gefahren ist, während andere die Drecksarbeit nach hinten quasi in Unternzahl erledigen durften.

So what, ich wünsche euch viel Glück. Überragende Verpflichtung!

• @a.-d. (darf ich Euch Lord Varys nennen?) wenn die Aussage so steht, dann wäre das allerdings schon ein starkes Stück. Dann müsste man ja davon ausgehen, dass die Punkteausbeute nach dem Rauswurf von Frank Carnevale als Trainer deutlich abgefallen wäre. War das so?

Zu dem Thema schweig ich lieber da setzt ich mich in keine Nesseln. Aber da wir bei uns nach seinem Abgang von gewissen Menschen immer wieder mit Meldungen über ihn unterhalten worden sind, in Bozen war es zum Rundenende hin sehr ruhig an "Erfolgsmeldungen" geworden. Mir war das er auch ohne Angabe von Gründen paar Spiele nicht mit gemacht hatte. Und in der EBEL war seine +/- eher bescheiden. Er hat gute Anlagen aber auch ein gewaltiges Disziplinproblem.

• Trotzdem sollte man noch anmerken dürfen, dass vieles von dem was in Nauheim gelaufen ist ("Zettelwirtschaft", Reihenzusammenstellung, Defensivverhalten) eher auf Carnevale Senior als Trainer zurück zu führen ist/war.

Ich freue mich auf ein wiedersehen mit T.C.

Einmal editiert, zuletzt von Peter Puck (16. Juli 2015 um 12:26)