Ich habe mal überlegt: Den letzten Sommer ohne Theater in Kassel müsste es 2007 gegeben haben.
Kassel Huskies 2015/2016
-
christobal -
28. März 2015 um 17:53 -
Geschlossen
-
-
-
Und das ist gut so!
-
Und das ist gut so!
aber auch ein wenig langweilig...gähn
-
aber auch ein wenig langweilig...gähn
Ja dann....vielleicht ne spektakuläre Neuverpflichtung tätigen? Nachdem es nun Finnen, Kanadier, Tschechen, US Boys, Slowenen, Österreicher, Schweden und Bayern in der Liga gibt, wäre ein Italiener mal was anderes. Habt doch nen Coach mit italienischen Wurzeln, da geht was....
-
wir haben doch bereits einen Spieler mit italienischen Wurzeln Adriano Carciola!
Die spektakulären Neuverpflichtungen überlassen wir gern den beiden anderen Clubs im Hessenland. -
Ja dann....vielleicht ne spektakuläre Neuverpflichtung tätigen? Nachdem es nun Finnen, Kanadier, Tschechen, US Boys, Slowenen, Österreicher, Schweden und Bayern in der Liga gibt, wäre ein Italiener mal was anderes. Habt doch nen Coach mit italienischen Wurzeln, da geht was....
Nein, nein, nein, nein, NEIN!!! (ich hoffe,) Da geht gar nix!
-
Zur Zeit hat man noch 3 AL Stellen bei den Huskies frei, mal sehen was da noch geht.
-
Fenton, Jarrett, Thornton, Quirk
-
Ich denke Fenton, Jarrett und Quirk sind leider zu teuer für Kassel!
-
Vielleicht ja kein Konti, aber dafür Kyle Doyle zurück?
-
-
Ich hasse dieses Gescharere, wie die Hyänen auf einen Löwenkadaver.
-
Denkst du tatsächlich das "Geschachere" mit den Freeagenten würde wesentlich anders ablaufen?
Außerdem wünsche ich jedem Eishockeyprofi einen Arbeitsplatz mit dem er seine Familie ernähren kann.
-
Zumal mindestens ein Spieler seit Mittwoch angeboten wird. Damit hat das "Geschacher" längst begonnen und wir Fans können es eh nicht beeinflussen.
-
Denkst du tatsächlich das "Geschachere" mit den Freeagenten würde wesentlich anders ablaufen?
Außerdem wünsche ich jedem Eishockeyprofi einen Arbeitsplatz mit dem er seine Familie ernähren kann.
Geb ich Dir schon Recht. Ich sehe es leider seit gestern, als die erste Meldung raus war. Da quillen plötzlich die Kaderwünschethreads. Ich finde sowas halt schlimm. Die Verwandschaft freut sich auf den Leichenschmaus und verteilt schonmal innerlich das Erbe.
Ich hoffe Du weißt was ich meine.
-
gelöscht
-
-
Klasse Verpflichtung! Glückwunsch
-
DEL Angebot hat er keins bekommen, gutes Angebot von uns hatte er auch! Aber wollte nicht unten mitspielen und ist deswegen für weniger nach Kassel! Kann man euch nur Beglückwünschen!
-
Und ich bin froh das der Kelch an uns vorrübergegangen ist ...
Wie glücklich eine solche Meldung doch jeden machen kann -
Oha, GW Kassel, habt ihr einen guten. Werdet viel Spass mit ihm haben! Bin ja mal gespannt, letzte Aussagen (unserer GmbH) waren ja er will in ein Team, das um die Meisterschaft mitspielt zur Not auch für weniger Kohle. Das es Kassel ist Überrascht doch ein wenig, naja, nicht das sich der gute mit der Meisterschaft ein bissl vergallopiert hat. Muss ja nich immer so sensationell laufen wie letztes Jahr und da war doch noch was wegen dem Rossi-Faktor....
Eure Ansprüche dieses Jahr sind somit bekannt , viel Erfolg!
Eventuell haben wir ja schon Ersatz gefunden.... -
-