Markus Keller ist der erste Neue bei den Huskies
Kassel Huskies 2015/2016
-
christobal -
28. März 2015 um 17:53 -
Geschlossen
-
-
-
Tja mündliche Zusage zählt leider nix mehr wenn man überbietet...
Schade aber in Nauheim wirst du denke ich nicht mehr spielen...
Trotzdem viel Glück und bleib verletzungsfrei
-
Schade aber in Nauheim wirst du denke ich nicht mehr spielen...
warum denn nicht, spätestens wenn Kassel in Nauheim antritt mit Keller im Tor
-
Auch wenn es klar sein sollte.. für dich nochmal im Klartext IM TEUFELSTRIKOT... eher nicht mehr..
-
Steht das eigentlich irgendwo,dass Keller bereits in N. zugesagt hatte?
-
Nein steht nirgends aber heute war bei uns Saisonabschlussfeier
-
Markus Keller im Interview
Die Fans der Roten Teufel werden nicht begeistert sein, Dich im Trikot der Huskies zu sehen...
Keller:*lacht* Vermutlich nicht, nein, aber da muss ich durch.
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…erste-neuzugang
-
Und wieso genau schreibst du diese Frage aus dem Interview raus? Welchen Zweck soll das haben?
-
Und wieso genau schreibst du diese Frage aus dem Interview raus? Welchen Zweck soll das haben?
guten TagV.a. weil die Frage überhaupt nix damit zu tun, auf was der werte User latent rauswill: Nämlich den Umstand, dass Keller in Nauheim schon zugesagt hat(te) !!
gruß aus LA
-
Das Thema Keller ist für BN erledigt. Gleiche Schiene wie damals mit Lieber Geld aka Gare: Spieler sagt (angeblich) zu, anderer Verein überbietet, Spieler sagt ab.
2013 haben wir die richtige Antwort drauf gegeben, müssen wir halt unsere Hausaufgaben machen um das wieder zu tun -
-
Das wichtigste Wort hast du in Klammern gesetzt!
...und wenn man so den Kommentaren auf fb folgt, ist das Thema bei einigen in der Wetterau noch lange nicht durch!
-
Jahrgang 1992 zählt in der neuen Saison noch als U23 Spieler dann dürfte der jahrgang 1990 für die Torhüter als U 25 Spieler zählen also müsste Keller als einer von elf deutschen Ü 23 Spieler im Kader zählen.
-
Ich denke diese ganze Ü-U- Regelung gilt nur für Feldspieler, also nicht für Torhüter, oder
-
Nein eben nicht wurde zur jetzigen Saison ? Geändert.
-
Jahrgang 1992 zählt in der neuen Saison noch als U23 Spieler dann dürfte der jahrgang 1990 für die Torhüter als U 25 Spieler zählen also müsste Keller als einer von elf deutschen Ü 23 Spieler im Kader zählen.
Er wird aber am 19.08.2015, 26 Jahre alt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22091 -
mündliche Zusagen sind halt nix wert.
hatten wir auch schon. Müsste 2007 gewesen sein.
Glaube der hieß Jeff Richards. Bei dem hatten wir sogar schon ne Pm rausgegeben zur Verpflichtung. Hat aber kurze Zeit später in Ravensburg unterschrieben.
-
Er wird aber am 19.08.2015, 26 Jahre alt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22091Das Geburtsdatum ist bei der Regelung egal, es zählt einzig das Jahr.
-
Das Geburtsdatum ist bei der Regelung egal, es zählt einzig das Jahr.
Eben, 1989 geboren. Nix 1990. -
Das Thema Keller ist für BN erledigt. Gleiche Schiene wie damals mit Lieber Geld aka Gare: Spieler sagt (angeblich) zu, anderer Verein überbietet, Spieler sagt ab.
2013 haben wir die richtige Antwort drauf gegeben, müssen wir halt unsere Hausaufgaben machen um das wieder zu tunFalls du mit "gleiche Schiene" meinst, dass man unbestätigte Gerüchte mit geistlosen Spitznamen belegen muss, die den Initialen entsprechen, wie im Falle Lanny Gare, wie wäre es mit "Mehr Kohle"?
EDIT: Glückwunsch an Kassel, _Keller_ hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Järvinen und Frazee hinterlassen ein paar ordentliche Fußstapfen, ich bin gespannt, wie gut Markus sie bei euch ausfüllen kann.
-
Und wie lange es dauert bis noch 3 Goalies kommen sind ja aktuell erst 2
-
-